abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Check24
Enttäuschung123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben einen Vodafone Kabel Tarif über Check24 abgeschlossen mit 300 € Cashback abgeschlossen. Nun hat Vodafone an Check24 mitgeteilt, dass der Vertrag nicht zustande gekommen wäre. Das ist falsch. Unser Vertrag läuft und wir zahlen dafür. Nebenbei bemerkt obwohl nichts wirklich funktioniert. 🙄 Wie kann ich veranlassen, dass Vodafone das bei Check24 endlich richtig stellt, so dass wir unser Cashback erhalten? Bei der Telefonhotline erhalte ich nur die Auskunft, dass der Vertrag natürlich zustande gekommen ist, aber Vodafone das Check24 nicht mitteilt. So ein Quatsch: Vodafone teilt Check24 ja offensichtlich auch mit, dass der Vertrag nicht zustande gekommen sei. Der Service bei Vodafone ist wirklich sehr enttäuschend. Nur Ärger haben wir und müssen allem hinterherrennen. 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Enttäuschunh123,

Bitte melde Dich nochmal bei unserem Kundensupport. Wir werden eine Lösung finden. 

Dein Kontakt zu Vodafone

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AnMa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

klingt für mich so als ob du bisher nur mit Vodafone gesprochen hast? Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, dich unbedingt an Check24 zu wenden. Die sind super hilfsbereit und konnten mein Problem beim Provider schnell lösen.

Kannst ja mal hier berichten, wie es ausging.