Hallo zusammen, Ich ziehe in ein paar Wochen um. Bei der Besichtigung der Wohnung wurde mir gesagt, dass ich einen Vertrag mit NetCologne abschließen muss (Regionaler Anbieter). Der Vodafone Verfügbarkeitscheck zeigt, dass ein DSL Tarif in der neuen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meiner Rechnung für April 2023 einen Rechnungsposten in Höhe von 99,50€ für Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet bekommen. Dabei muss es sich Ihrerseits um einen Feh...
Hallo, Ich ziehe demnächst um und habe aktuell einen DSL Vertrag den ich aber schon umgestellt habe auf Kabel (Laut Vodafone verfügbarkeitcheck ist Kabel verfügbar vor Ort). Heute war ich in der neuen Wohnung und mir ist schnell klar geworden das es ...
Hello,I have a Vodafone CableMax 1000 contract in Bavaria (Rothenburg ob der Tauber). I will be moving to another city soon. Since I have this contract for a shared apartment, I would like to transfer the ownership of this contract to my flatmate. Ho...
Hallo,mein Vertrag (1000 mbit) läuft seit über 2 Jahren und ich möchte ein Downgrade. Muss ich dafür kündigen und einen neuen Vertrag machen oder kann man das einfach umstellen?Danke.
I cancelled my contract last year and said it was due to expire this September.But I want to extend my contract until next September. Called the customer service center and no one speaks English so I can't solve it, how do I deal with this problem, p...
Hallo, ich habe einen Internetvertrag mit einer Telefonflatrate ins Festnetz bei Vodafone und habe ganz normal die Vodafone Station Zuhause.Nun wollte ich gerne die Telefonflatrate so nutzen, dass ich über meinen Computer telefoniere. Die Dame an der...
Hallo zusammen, bin neu hier und interessenhalber, oder eher auch zwangsweise hier reingeschlittert.Gleich vorweg, ich bin kein Vodafone-Kunde und möchte es, nach dem was ich innerhalb weniger Tage erlebt habe und unten schildern werden, definitiv au...
Hallo,während bei mir die Rechnung zu Vertragsbeginn korrekt ab dem Schaltungstag erstellt wurde ist in der Schlussrechnung unrechtmässig der gesamte Monat berechnet worden und trotz Widerspruch gegen den unrechtmässigen Rechnungsteil wurde der gsamt...
Hallo zusammen, Vodafon informiert dass einem ein Sonderkündigungsrecht bzgl. der Preiserhöhung eingeräumt wird. Von diem mache ich Gebrauch, doch statt 1 Monat, wird der Termin zum Vertragsende an den neuen Anbieter gemeldet. Eine weitere Reaktion i...