Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem nach Rufnummerportierung

Hallo CommunitySeit Februar 22 bin ich Internet und Festnetzkunde bei Vodafon,Die Rufnummerportierung von der Telekom fand erst verspätet im Mai 22 statt.Leider habe ich seitdem ein Problem.Versucht mich jemand anzurufen, bekommt er die Ansage:   "Di...

mdonke von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine verträge bei vodafone , Geld wird abgebucht

Vodafone WEST bucht seit januar 2023 unberechtigt Geld von meinem Konto ab.Wir haben keine Verträge bei Vodafone. Telefonisch komm ich leider nicht weiter. Kann mir bitte jemand behilflich sein. Ich habe mich hier extra registriert, was ich jedoch wi...

Hkn81 von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerspruch gegen Rechnung wegen Servicepauschale

Den Widerspruch gegen diese Rechnung begründe ich wie folgt:Die Berechnung der Servicepauschale sehe ich als unbegründet an. Mein Kabelanschluß war bis zum 12.02.2023 zu 100  % in Ordnung. Erst nach der Störung am 13.02.2023 (Totalausfall) war mir ei...

DieterG von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router didn't arrive and can't reach support!!

I was supposed to get a new Kabel router as part of my upgrade. It did not arrive and I can't reach anyone from support about it. A few days ago i get a mail saying I need to send back my old router and now I checked meinvodafone it says "Auftrag Sto...

Cancel contract move abroad

Hello, I am moving abroad and would need to cancel my kabel contract. I have contacted customer support to do this. However I got an email that my contract ends in a year. What do I need to do to proceed with the cancellation in 1 month?Thanks for th...

Evleo von Netzwerkforscher
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Status meines Falls prüfen

Hallo zusammen,  Ich hatte bereits unter 'Superwlan Verstärker nicht geliefert' gepostet das mir der Superwlan Verstärker nicht zugeschickt wurde. Ich habe nun in den letzten fünf Wochen dreimal mit dem Support telefoniert. Bei den ersten beiden Tele...

Thomasbr1 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes