Hallo zusammen:)Ich wohne in einer Wohnung in einem Altbau in dem es insgesamt acht Wohnparteien gibt. Da wir bisher für Internet nur eine 16 Mbits dsl leitung haben sind wir unzufrieden und würden gerne zu der 1000 mbits kabel Leitung von Vodafone w...
Hallo ich habe vor mehreren Stunden mein neuen Vodafone Router angeschlossen und installiert. Ich habe auf meinen Handy zwar WLAN aber es ist nicht mit dem Internet verbunden. Als ich auf die Seite gegangen bin stand dort nur DOCSIS ist offline abwoh...
Lieber Support,Ich versuche, den Tarif in meinem Konto auf eine niedrigere Geschwindigkeit und einen niedrigeren Preis zu ändern. In meinem Konto sehe ich nur zwei neue Tarife, aber wenn ich einen davon auswähle, leitet mich das System zum Tarif mit ...
Guten Abend, habe vor 6 Monaten den Vertrag gekündigt und das Gerät per Post zurückgeschickt. Ich hatte ein Modem und eine Set-Top-Box, die ich vor etwa einem Monat mit dem Modem in der Box zurückgegeben habe, aber das Geld wird immer noch von der Ka...
Hallo,habe gestern am 27.7.23 gesehen, dass mehrere Emails von Vodafon im Postfach waren.In den Emails stand, Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung - Ihr Auftrag vom 22.07.2023.Seltsam, hatte seit Monaten kein Kontakt mit Vodafone. ...
Guten Tag,ich beziehe Kabel-Internet von Vodafone und Fernsehen von Sky über Kabel. Bisher habe ich private Sender in SD empfangen und möchte diese auf HD stellen. Bei Satellit wäre es mit HD+ einfach, aber Sky hat mich wegen des Kabelanschlusses an ...
Guten Tag Community,neulich kam ein Kabelvertreter zur Wohnung und hat mir von der Abschaffung des Nebenkostenprivilegs erzählt und das alle Haushalte nun einen eigenen Kabelvertrag machen müssen.Da ich selbst aber keinen Fernseher habe und nur das I...
Wenn ich auf die Seite Mein Vodafone gehe und dann auf Internet & Festnetz klicke, dann sehe ich auf dem Button Mein Tarif, dass mein Vertrag bis zum 26.08.2023 läuft:Und wenn ich meine Unterlagen auf der Mein Vodafone-Seite überprüfe und die Bestäti...
Hello Community and team!As we all know, there's a new law about kabel and Nebenkosten, so 2 days ago we had a visit from Vodafone guy, and he said that it's mandatory to get a new contract with Vodafone for this thing.We explained him that we're pla...
Guten Tag,ich versuche nun seit gut einer Woche jemanden bei Vodafone zu erreichen. Bei der telefonischen Hotline ist kein durchkommen und wenn ich Online versuche jemanden zu erreichen, kriege ich nur TOBi, wo das Chat-Fenster lädt und dann angibt "...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |