Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde über Hotline

Guten Tag,ich möchte Ihnen nach meinem letzten Kontakt mit Ihrem Kundendienst eine Rückmeldung zukommen lassen.Nie habe ich mich unwohler gefühlt und mich für die Aussagen eines Callcenter-Mitarbeiters geschämt, als am gestrigen Abend.Da es seitens d...

TimidoNRW von Smart-Analyzer
  • 1502 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Circet Kabel Service GmbH - ***, Vodafone sagt, ich solle Polizei rufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer noch fassungslos wurde ich vergangenen Freitag und heute von zwei Mitarbeitern der Firma Circet Serivce GmbH, beleidigt, beschimpft und bedroht. Die beiden Herren meinten Sie kommen im Auftrag von Vodafone und müssen zu mir in die Wohung, da vo...

lageno1 von Netzwerkforscher
  • 7472 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein fairer Laden. Groß und unfair!

TV wurde gekündigt zum 01.10.2022. Die Oktober Rechnung wurde MIT TV gerechnet. Angerufen und der gegenüber hat sich entschuldigt. Ebenso hat vodafon die Option Mobile & Euro-Flat plus einfach raus genommen. Dann wieder reingenommen, jedoch lediglich...

Dougi von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract

Hello, I have been trying to terminate my contract with Vodafone for the last couple of days. I have emailed the cancellation form, I was told they could not do it that way. I called and was directed to the community forum. I also went to Vodafone sh...

Hilfe bei Vertragsabschluss

Hallo! Ich habe leider große Schwierigkeiten einen Vertrag abzuschließen und keiner in der Hotline konnte mir bisher zufriedenstellend helfen. Ich habe im vergangenen Jahr einen Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen. Um kosten zu sparen sollte im s...

JenniLor von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Red Internet & Phone 250 Cable

Guten Tag,nachdem meine Fritzbox 6490 nicht mehr funktioniert hat habe ich telefonisch mit Vodaphone diskutiert und der Ersatz der alten Box wurde angekündigt.Meine Frage nach zusätzlichen Kosten meines bis dahin bestehenden Vertrags Kabel / Internet...