Hallo, ich versuche seit Tagen im Kundenportal meine Bankverbindung zu ändern und erhalte jedesmal die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt, versuche es später moch einmal". Das später zieht sich jetzt schon über 4-5 mal pro Tag und das bereits für ...
Hallo CommunitySeit Februar 22 bin ich Internet und Festnetzkunde bei Vodafon,Die Rufnummerportierung von der Telekom fand erst verspätet im Mai 22 statt.Leider habe ich seitdem ein Problem.Versucht mich jemand anzurufen, bekommt er die Ansage: "Di...
Vodafone WEST bucht seit januar 2023 unberechtigt Geld von meinem Konto ab.Wir haben keine Verträge bei Vodafone. Telefonisch komm ich leider nicht weiter. Kann mir bitte jemand behilflich sein. Ich habe mich hier extra registriert, was ich jedoch wi...
ich habe heute Vodafone Station erhalten. Aber das Kabel passt nicht zur Dose. Bilder sind beigefügt
Den Widerspruch gegen diese Rechnung begründe ich wie folgt:Die Berechnung der Servicepauschale sehe ich als unbegründet an. Mein Kabelanschluß war bis zum 12.02.2023 zu 100 % in Ordnung. Erst nach der Störung am 13.02.2023 (Totalausfall) war mir ei...
I was supposed to get a new Kabel router as part of my upgrade. It did not arrive and I can't reach anyone from support about it. A few days ago i get a mail saying I need to send back my old router and now I checked meinvodafone it says "Auftrag Sto...
ich möchte meine Festnetznummern aus einem bestehenden 1und1 Vertrag in einen bestehenden Vodafone Kabel Vertrag übertragen und dann den 1und1 Vertrag kündigen. Wie geht das?
Hello, I am moving abroad and would need to cancel my kabel contract. I have contacted customer support to do this. However I got an email that my contract ends in a year. What do I need to do to proceed with the cancellation in 1 month?Thanks for th...
Hallo zusammen, Ich hatte bereits unter 'Superwlan Verstärker nicht geliefert' gepostet das mir der Superwlan Verstärker nicht zugeschickt wurde. Ich habe nun in den letzten fünf Wochen dreimal mit dem Support telefoniert. Bei den ersten beiden Tele...
Ich schreibe diesen Beitrag, da ich beim telefonischen Support leider nicht das Glück hatte an einen Mitarbeiter zu geraten, der seine Versprechungen einhalten konnte und die Antworten hier im Forum immer sehr kompetent und nett sind.Ende November 20...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |