Guten Tag, Ich habe eine frage zur vorraussichtlichen Aktivierung! Und zwar haben wir noch eine HZ box.. die jetzt durch neue geräte ersetzt wird. Jetzt bekommen wir morgen die neuen geräte. Wie läuft das jetzt ab?Im schreiben steht was von vorrausi...
Hallo, Ich habe leider massive Probleme mit meiner Leitung. (Giga250mbits). Vorhin nen kurzen speedtest gemacht und kam auf 9 mbits (WLAN). Ich komme im WLAN nie in die Mindestwerte die angegeben sind. Ein Ticket wurde bereits geöffnet, ein Technik...
Hallo.Ich habe seit dem 30.09.22 einen Kabelvertrag bei Vodafone, und habe seitdem nur Probleme. Internet funktioniert manchmal Stunden bis Tage gar nicht, und ansonsten starke beeinträchtigung der Internetleistung. Im November war bei mir ein Techni...
Besteht die Möglichkeit meinen Tarif auf einen niedrigeren zu wechseln? Am besten Online.
I am not getting the speed on my internet connection. I am not able to speak to Customer service as they don't speak English.
Hallo, ist es bei Ihnen gewollt das Anfragen nur mit einer standardisierten Antwort bearbeitet werden. Ich habe 4 Mails geschrieben und mehrmals angerufen. Entweder konnte man mir nicht weiterhelfen oder wurde mit der standardisierten Antwort abgespe...
Hallo zusammen, ich habe aktuell noch einen historischen 3playjump Tarif mit 150/10 mbits Geschwindigkeit.Des Weiteren habe ich eine FritzBox 6590 Cable.Da ich einen schnelleren Upload benötige habe ich heute mit einer sehr netten Kundenbetreuerin ge...
Guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe einen bereits bestehenden Kabelvertrag und ziehe zum 01.03.2023 in eine andere Wohnung um, die das gleiche Produkt bereits hat. Meiner Kündigung wurde nicht entsprochen. Allerdings ist es aus meiner Sicht nich...
Hallo zusammen,Ich habe durch meinen alten Unitymediavertrag noch die Connect Box zuhause stehen. Diese gibt leider so lngsam den geist auf. Sie überhitzt ständig und das Wlan / Internet ist dadurch stark beeinträchtigt.Wie kann ich das defekte Gerät...
Ich habe Ende 2021 die Vodafone Station gegen eine eigene Fritzbox getauscht und den Router an Vodafone zurückgesandt. Laut Sendungsverfolgung ist das Gerät auch angekommen, also alles super, den Beleg brauchte ich dann ja nicht mehr.Ein Jahr später ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |