abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neubau Einfamilienhaus HÜP vorhanden, wie komme ich an einen Techniker?
Andi5150
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben ein neues Haus gebaut, wir haben bereits eine HÜP von Kabel Deutschland bzw. Vodafone im Keller. Leider gelingt es mir seit beinahe schon Monaten nicht, einen Techniker von Vodafone zu "buchen". Wurde etliche Male aus der Leitung gekickt, als der Mitarbeiter mich "nur mal kurz" an die Musik geschickt hat. Auf der Gang in den Vodafone Shop bei uns hier hatte nur den Erfolg, dass ich von der Hotline zurückgerufen wurde, ich meine Telefonnummer für den Techniker Rückruf hinterlassen habe und seitdem nichts mehr gehört habe (drei Wochen her). Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege jemand helfen. Unser bisheriger Vertrag ist nun wegen Umzugs gekündigt. Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

... und genau das beisst sich die Katze in den ***... ich bekomme keinen Vertrag, weil laut Vodafone kein Anschluss vorhanden ist und ohne Vertrag schaut kein Techniker vorbei. Da mein Vodafone Vertrag ja eh nun sondergekündigt wurde versuchs ich halt jetzt bei der Telekom. Der Anschluß ist ja auch vorhanden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Rufnummer hast du denn bisher kontaktiert?

Sollte über die 0800 2030325 bis 19 Uhr wochentags o. so möglich sein...

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ohne das für den Anschluss ein Vertrag besteht kommt da niemand 

... und genau das beisst sich die Katze in den ***... ich bekomme keinen Vertrag, weil laut Vodafone kein Anschluss vorhanden ist und ohne Vertrag schaut kein Techniker vorbei. Da mein Vodafone Vertrag ja eh nun sondergekündigt wurde versuchs ich halt jetzt bei der Telekom. Der Anschluß ist ja auch vorhanden.