abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaZuhause 100 Kabel Willkommensbrief nicht bekommen
Lukalukalu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Wegen Umzug habe ich am 7. April einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag bestellt. Vodafone hat die Auftragsbestätigung/Willkommentsbrief sofort verschickt, noch bevor ich meine neuen Schlüssel bekommen habe. Deshalb habe ich den Brief nicht bekommen. Ich habe die Lieferung des Routers nach dem Umzugsdatum verschoben und es geschafft, ihn zu installieren und über einen Internetzugang zu verfügen. Jetzt habe ich Internet, aber keine Vertragsnummer oder Kundennummer und keinen Zugriff auf zukünftige Rechnungen. Kann Vodafone den Willkommensbrief erneut versenden?

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie