Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2024 14:40
Hallo,
Wegen Umzug habe ich am 7. April einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag bestellt. Vodafone hat die Auftragsbestätigung/Willkommentsbrief sofort verschickt, noch bevor ich meine neuen Schlüssel bekommen habe. Deshalb habe ich den Brief nicht bekommen. Ich habe die Lieferung des Routers nach dem Umzugsdatum verschoben und es geschafft, ihn zu installieren und über einen Internetzugang zu verfügen. Jetzt habe ich Internet, aber keine Vertragsnummer oder Kundennummer und keinen Zugriff auf zukünftige Rechnungen. Kann Vodafone den Willkommensbrief erneut versenden?
am 13.04.2024 17:51
Wende dich an den Support, bevorzugt via WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292