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10.04.2024 19:08 - bearbeitet 10.04.2024 19:16
Ich habe am 23.3. den Vertrag „Vodafone Kabel GigaZuhause 100 Kabel + TV Connect“ über einen Drittanbieter, wo es einen Sofortbonus gibt, abgeschlossen. Leider habe ich dort angegeben, dass ich keinen Router benötige. Da meiner doch nicht kompatibel ist, habe ich mich am 30.03. an Vodafone gewandt, um einen Router dazu zu buchen. Ich wollte keinen neuen Vertrag abschließen.
Die Kundennummer ist gleich geblieben aber die Auftragsnummer eine andere. Außerdem steht dort, dass meine neue Bestellung storniert wurde und bei dem neuen Auftrag steht Vertragsbeginn am 28.03.
Wurde jetzt nur eine Änderung wegen des routers vorgenommen oder der eine vertrag von 23.3. storniert und ein neuer am 30.3. abgeschlossen, sodass der sofortbonus verfallen würde?
am 10.04.2024 19:50
hier kann die keiner helfen, das musste schon selber regeln!
am 10.04.2024 20:22
Hab ja schon zwei Leute vom Kundenservice gefragt.
am 11.04.2024 10:18
Guten Morgen @SL94,
so leicht geben wir natürlich nicht auf. ❤️
Wir lassen Dich mit Deinem Anliegen nicht allein. Sei bitte so lieb und nutze einen dieser Kontaktwege. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick für Dich, unterstützen Dich bei der Klärung und geben Dir alle Informationen, die uns ersichtlich sind.
Liebe Grüße
R4mona