abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Check24 / Kundennummer
Sarrois
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe folgendes Problem, das schon öfter thematisiert (und gelöst https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Check24-und-Zugangsdaten/td-p/2802174 ) wurde:

Ein Vertrag (Kabel100 in RLP) wurde via Check24 abgeschlossen, Vodafone-Mails kommen unter meiner angegeben Mailadresse an, aber ich besitze keine Kundennummer. Da es sich auch um einen Umzug handelt, ist wahrscheinlich ein Brief mit den Zugangsdaten bei der neuen Adresse angekommen. Eine alternative Adresse wurde nicht angegeben, in der Annahme, dass man die Dinge nach Erstanmeldung im Online-Portal ändern kann. Die abschließende Einrichtung des Vodafone-Accounts ist dadurch nicht möglich, genauso wie die Einsichtnahme der Online-Nachrichten.

 

Über eine Hilfestellung oder Problemlösung wäre ich sehr dankbar!

 

Freundliche Grüße

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

AnMa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi @Sarrois 

Also was immer hilft in einem solchen Fall, ist sich direkt an Check24 (über deren Chat auf der Website z.B., die brauchen da dann halt deine Auftragsnummer und so und du kannst nen Rückruf anfordern) zu wenden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die schnell und unkompliziert helfen - war bei mir auch so 🙂

Herzliche Grüße

Ann