Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 16:14
Hallo,
ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen.
Ich erhalte jetzt Mails von Vodafone (Bestätigung der E-Mail-Adresse und eine Meldung, dass mein Vertrag auf dem Kundenportal zu finden wäre) ich kann mich allerdings nicht zum Portal anmelden bzw., weil ich keinen Zugangsdaten habe (ich habe den Profil ja nicht selber angelegt und habe keinen Online-Registierungscode o.ä erhalten)
Da der Vertrag für Febraur und nach einem Umzug wäre, ist es mir leider unklar wann und wo irgendwelche Breife per Post landen werden.
Wie kann ich Zugang auf dem angelegten Nutzer erhalten? (neuregistrieren bringt ja nichts)
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2021 09:29
Hi GizmoWolf,
entschuldige bitte die Wartezeit, aber danke schon einmal für die Info.
Mittlerweile sollten ja schon weitere Unterlagen bei dir eingetroffen sein, mit denen du dich anmelden könntest.
Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 13.12.2021 16:17
Wenn du deine neue Anschrift nur angegeben hast, wird da die ganze Post hin geschickt werden
Hast du eine abweichende adresse angebeben?
Die Zugangsdaten werden meist mit der Hardware verschickt und kommen 1 Tag vorher oder 1 bis 2 Tage später als der anschaltungstermin.
am 13.12.2021 21:50
Eben das wollte ich kontrollieren - ob alle Details im Vertrag richtig sind, u.a. welche Rechnungsanschrift habe ich angegeben.
Das wird natürlich sehr schwierig zu kontrollieren wenn das ganze erst in zwei Monaten ankommt und dann noch eventuell zum falschen Ort.
Ich habe in alten Beiträgen hier gelesen, dass die Moderatoren des Forums das für die Kunden direkt machen können. Aber anscheinend muss jemand mir hier diese Hilfe direkt anbieten, weil Vodafone keinen richtigen Kundendienst hat(!?)
am 17.12.2021 21:13
Hi GizmoWolf,
mal schauen, was wir da für dich tun können.
Verrate mir aber vorher bitte, welchen Vertrag du genau bestellt hast und in welchem Bundesland der geschaltet werden soll.
Gruß
Stephan
am 17.12.2021 21:53
Hallo Stephan,
super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Der Vertrag ist für "Red internet & phone 100 Cable"
Und es wäre in Bayern.
MfG
am 22.12.2021 09:29
Hi GizmoWolf,
entschuldige bitte die Wartezeit, aber danke schon einmal für die Info.
Mittlerweile sollten ja schon weitere Unterlagen bei dir eingetroffen sein, mit denen du dich anmelden könntest.
Wenn nicht, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 28.12.2021 18:27
Danke für die Hilfsangebot.
Bei mir ist noch nichts angekommen, ich habe dir jetzt eine Nachricht mit meinen Daten geschickt.
am 30.12.2021 17:14
Hi GizmoWolf,
danke schon mal für die ganzen Infos. Ich habe da auch schon was gefunden.
Als letzten Abgleich brauche ich mal die letzten vier Ziffern deiner IBAN per PN.
Melde dich danach nochmal hier.
Danke und Gruß
Stephan
am 30.12.2021 18:51
Perfekt, vielen Dank.
Hab dir die PN geschickt.
am 04.01.2022 14:53
Hallo GizmoWolf,
wir schicken Dir die Bestätigung per Mail zu. Sie sollte innerhalb von 24 Stunden bei Dir sein.
Grüße
Thomas