Hallo an das Vodafone Team, mein Anliegen bezieht sich auf einen Zweit Vertrag, welchen ich als Neukunde zu meinem bestehenden Vertrag abschließen wollte und eigentlich auch noch möchte. Am 23.10. habe ich an meinem Hauptvertrag einen Tarifwechsel a...
Guten Tag, ich habe eine Frage zu meinem aktuellen Kabel Vertag. Ich habe derzeit Red Internet & Phone 250 Cable und hätte Interesse an einem Wechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable.Außerdem habe ich die gemietete Fritz!Box 6591. Wenn ich über di...
Hallo,ich habe mir im Juli einen Vodafone-Kabel-Vertrag (NRW) aufschwatzen lassen, es würde keinesfalls mehr kosten als mein laufender Vertrag mit der Telekom (39,95/Monat) und ich würde auch nicht doppelt für beide Verträge bezahlen. Ich müsste mich...
Laut Vertrag von 2013 "Internet und Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie" sollte ich über 2 Telefonleitungen verfügen. Nach langer Zeit benötige ich die 2. Leitung tatsächlich. Allerdings ist sie laut "Telefoneinstellungen" nicht verfügbar. An wen ...
Hallo, ich habe einen Teilbetrag einer Rechnung bei meiner Bank zurückbuchen lassen. Die zurückgebuchten Beträge (3 x 20 €) betreffen nicht rechtzeitig eingesandte Geräte bzw. Smartcards. Die Rücksendung von Kabelrouter, Digitalrecorder und einer Sma...
Hallo, Wir möchten unseren Kabel Hausanschluss kündigen und auf eine Satellitenanlage wechseln. Leider läuft auch der Internet&Telefon-Vertrag über Kabel. Können wir den Internet/Telefon Vertrag behalten oder müssen wir hier zwangsläufig auf DSL wech...
Moin, ich würde gerne Netflix zu meinem bestehenden Giga TV Cable Vertrag hinzubuchen. Über das Kundenportal finde ich leider keine Möglichkeit. Kann das bitte ein Moderator für mich erledigen? Kosten? Danke und LG.
Hallo Zusammen,Ich hab seit längerem einen Vertrag mit Horizon Box. Die hat jetzt aber leider damit begonnen technische Probleme gehäuft zu präsentieren. Daher überlege ich auf einen GigaTV-Vertrag umzustellen.Ich habe dann die Hotline angerufen, die...
Hallo Community!Vielleicht ist diese Frage hier im Forum ja schon einmal gestellt worden, finde selbst aber keine für mich befriedigende Antwort.Und zwar geht es um einen Wechsel von 1&1 zu Vodafone.Der Vertrag ist schon uralt, läuft aber leider noch...
Hallo , ich habe den Cablemax 500 Tarif gebucht mit dem damaligen Versprechen, dass die kostenlose Umstellung auf Cablemax 1000 erfolgt, sobald diese verfügbar ist. Natürlich zu gleichbleibenden Konditionen. Laut des Verfügbarkeitschecks stehen die 1...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |