Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung über Kontaktformular "verschwunden"

Hallo Vodafone Team, ich habe am 13.08. eine frisgerechte Kündigung meines Kabel-Vertrages über das Kontaktformular eingereicht (Frist war der 14.08.).Heute wollte ich mich telefonisch beider Hotline erkundigen ob die Kündigung eingegangen ist.Die Da...

CRB32 von Smart-Analyzer
  • 1611 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax bei nur 500Mbit Verfügbarkeit

Hallo,bei mir (NRW) sind lediglich 500 Mbit verfügbar. Für meinen bisherigen Vertrag 2Play Jump 120/6 zahle ich 34,99 Euro. Vor einer Woche habe ich beim Kundenservice angerufen und mir wurde ein 1000er Vertrag für 39,99 Euro angeboten trotz geringer...

Lennard2 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückerstattung für Monatelang falsch abgebuchten Tarif trotz Kündigung immernoch nicht erstattet

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Im März 2021 habe ich den Tarif "Mobile & Euro-Flat" gekündigt und auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. In den Abrechnungen März bis Juni wurden trotzdem für diesen gekündigten Tarif ...

Addam von Netzwerkforscher
  • 2443 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss Kabel Internet

Guten Abend zusammen, ich spiele gerade mit dem Gedanken den beworbenen CableMax Vertrag abzuschließen, habe dazu allerdings noch einige Fragen. Internet Recherche hat mir etwas geholfen aber die offenen Fragen nicht ganz geklärt. Wir wohnen in einem...

Jaldi89 von Digitalisierer
  • 908 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug online melden nicht möglich

Ich kann online über das Kundenportal leider meinen Umzug (wohne schon an der neuen Adresse) nicht melden, da ich nach dem Klick auf den Button "Umzug beauftragen" immer nur eine Telefonhotline eingeblendet bekomme. Da an meiner neuen Adresse alle Vo...

Gelöst! Bestandskunde seit 2009 Umstellung auf Giga TV

Hallo Zusammen,ich habe gerade meinen Vertrag aug Cable 1000 umgestellt und möchte nun auch meinenKabelanschluss Comfort HD auf Giga TV upgraden, was gibt es dort für Angebote, auch im Bezug aufInternet + TV? Ich habe gerade die Rufnummer 0800 723816...

WLAN Abbrüche bei Connect Box

Hallo,ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich alle 45- 50 Minuten kurz aus dem WLAN fliege. Nach ca. 10 sec. ist dann sofort die Verbindung wieder da. Da ich außschließlich im Homeoffice arbeite ist das echt nervig.Beziehe mein Internet über...

Kündigungsbestätigung

Wir haben einen Vodafone Kabel Anschluss fürs Internet. Leider haben wir von Anfang an Probleme: Verbindung bricht mehrmals stündlich ab, ist viel zu langsam, Internet Calls nicht möglich, Teilen von Inhalten geht nicht, kein skype mit video und an B...

MBFS von Rookie
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes