Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Zugriff auf Verträge und Rechnungen

Hallo,Beim Vodafone-Portal kann ich keine Verträge und Rechnungen ansehen, da ich auf einer anderen Seite von Unitymedia weitergeleitet wird und wenn ich meine Anmeldedaten eintrage, kommt eine Fehlermeldung, obwohl die Daten richtig sind. Wie kann m...

Ro27 von Youngster
  • 192 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HD-Option von Unitymedia übernommen

Guten Tag,wir haben im März unseren UnityMedia Vertrag auf das Angbot "Red Internet & Phone 500 Cable U" für 49,99€ / Monat umgestellt. Leider wird weiterhin die HP-Option von Unitymedia berechnet. Laut den Aussagen der Telefonberater ist diese Optio...

Bribabo von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde Mitarbeiter

Guten Tag,   vielen Ihrer Mitarbeiter sind super, sehr freundlich und kompetent. Nachdem allerdings einer Mitarbeiter der Hotline sich echt unpassend verhalten hat, möchte ich gerne eine Beschwerde einreichen. Am liebsten schriftlich, oder mit eine M...

E_ von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung des Vodafone - Anschlusses?

Gestern stand ein bärtiger Mann vor meiner Tür, der sich als Vodafone - Berater vorstellte und behauptete, mein Anschluß würde von der Wohnungsbaugesellschaft gesperrt; ich hätte von dieser bereits Post erhalten. (Was nicht stimmt). Ich wurde aus sei...

Tjalfi von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkonto gesperrt Trotz Zahlung

XXXXXXXXXXXXNach Router Neustart kein Internet mehrUnd im Kundenkonto ist diese Meldung hinterlegt   Edit: @DrMabuse81  Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

DrMabuse81 von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abschalttermin falsch

Guten Tag, Wie ich Ihnen bereits mehrmals telefonisch mitgeteilt hab, haben Sie meinem neuem Internetanbieter einen falschen Internet-Abschalttermin mitgeteilt. Sie haben anstelle des 16.06.2021 den 02.08.2021 mitgeteilt. Sie haben mir am Telefon ges...

szczaf von Forum-Checker
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard freischalten

Guten Tag, ich habe Horizon Tv im Kombi mit Internet gebucht. Nach einigen Tagen installierte der Techniker auch alles. Dann wollte ich eine weitere Smardcard bestellen. Jedoch wurde mein Tarif direkt in Giga Tv Premium geändert und mir wurden zwei G...

Marco47 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf DSL ohne Weiteres möglich?

Hallo,nachdem ich jetzt seit Monaten Probleme mit dem Upload habe und Vodafone entweder nichts dagegen tun möchte oder nichts dagegen tun kann, würde ich gerne mal wissen, ob es möglich wäre bzw. Sinn machen würde von Kabel auf DSL umzusteigen um eve...

anig von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes