Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug online melden nicht möglich

Ich kann online über das Kundenportal leider meinen Umzug (wohne schon an der neuen Adresse) nicht melden, da ich nach dem Klick auf den Button "Umzug beauftragen" immer nur eine Telefonhotline eingeblendet bekomme. Da an meiner neuen Adresse alle Vo...

Gelöst! Bestandskunde seit 2009 Umstellung auf Giga TV

Hallo Zusammen,ich habe gerade meinen Vertrag aug Cable 1000 umgestellt und möchte nun auch meinenKabelanschluss Comfort HD auf Giga TV upgraden, was gibt es dort für Angebote, auch im Bezug aufInternet + TV? Ich habe gerade die Rufnummer 0800 723816...

WLAN Abbrüche bei Connect Box

Hallo,ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich alle 45- 50 Minuten kurz aus dem WLAN fliege. Nach ca. 10 sec. ist dann sofort die Verbindung wieder da. Da ich außschließlich im Homeoffice arbeite ist das echt nervig.Beziehe mein Internet über...

Kündigungsbestätigung

Wir haben einen Vodafone Kabel Anschluss fürs Internet. Leider haben wir von Anfang an Probleme: Verbindung bricht mehrmals stündlich ab, ist viel zu langsam, Internet Calls nicht möglich, Teilen von Inhalten geht nicht, kein skype mit video und an B...

MBFS von Rookie
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Vodafone TV Cable auf Basic TV Cable

Hallo,wir nutzen die G9 Smartcard des "Vodafon TV Cable" nicht im bereitgestellten DVR Sagemcom sondern in einen CI Modul im Fernseher direkt. Um Kosten zu sparen würden wir gerne nach Ablauf der Vertragslaufzeit des "Vodafon TV Cable" auf "Basic TV ...

henti von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Access to old invoices

I need all the invoices from the beginning of my contract till the end. Could you send me all of them via email   Info Community-Team: Post moved to correct board  

Ch77 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reverse DNS ändern bei Kabel 1000

Hallo zusammen, folgendes, Ich habe einen Vodafone Cable Max anschluss, 1000mbit, mit fester IP und DualStack, Betrieben an einer FB 6591. Der Anschluss ist klasse ist auch echt stabil (störungsfrei).Ich benötige die Funktion den Reverse DNS eintrag ...

SvenZman von Smart-Analyzer
  • 1378 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DAZN buchen über Smartcard buchen

Hallo, ich habe mehrere Stunden versucht, zu meinem Vodafone Basis TV Cable auf die Smardcard DAZN zu buchen. Trotz vieler verschiedener Anrufe konnte mir niemand helfen.   Ich möchte nicht GIGA TV abschliessen, um DAZN über meine Smardcard auch auf ...

nolehnen von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes