Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug-Service DSL zu Kabel Vollkatastrophe

Hallo zusammen,  ich habe am 10.05.21 meinen Umzug online beantragt, eine Mail bekommen, dass der Hauseigentümer um Erlaubnis gefragt wird und ich in 1-2 Tagen eine Auftragsbestätigung bekomme. Ewig nichts gehört. Anruf bei Vodafone: Eigentümer hätte...

Malle2 von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Kündigung widerrufen

Guten Tag, ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und habe nun den Vetrag GigaTV Net gekündigt. Dabei wurde versehentlich der GigaTV Cable Vetrag mit gekündigt, obwohl ich NUR die Kundenummer und Vertragsnummer sowie die Adresse des Giga TV Net angeg...

DW2020 von Digitalisierer
  • 922 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Privat HD auf Zweitkarte freischalten

Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine kleine Frage bzw. ein kleines Anliegen: Ich bin seit vielen Jahren Kunde von KabelDeutschland/Vodafone. Gebucht habe ich die privaten Sender in HD, davor die privaten Sender in SD als sie noch verschlüsselt w...

Elke2203 von Smart-Analyzer
  • 2118 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

MOVING: Need to Cancel Internet Contract

Hello! I am a cable Internet user leaving Germany permanently next week and need to cancel my service. I understand that I will owe three months of service after termination. 1. Can I cancel my service immediately2. Can I return the router immediatel...

AlanOrtiz von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Business Internet 1000 Cable

Liebe Community, ich beabsichtige für mein Unternehmen bei Einzug den RB Internet 1000 Cable Tarif abzuschliessen. Für die Installation unserer Netzwerk-Hardware wäre es notwendig, dass wir den Bridgemodus einschalten können. Wäre dies im genannten T...

RZ276 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Invioce Correction

Hello, My contract was made with modem included but the modem that was supplied by Vodefone was broken and I bought a new one by returning back the modem sent from Vodafone, this was an issue resolved 1 year ago and it was agreed by Vodafone that the...

Onur3 von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertag Internet downgraden

Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Internetvertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung auf die 100er Leitung umstellen lassen kann. Wie genau ist dies...

Teteresea von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes