Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Zusendung Vertragsänderung

Hallo zusammen,Da mein Vertrag im September diesen Jahres auslaufen sollte, habe ich mich letzte Woche Donnerstag (24.6.) bei der Vodafone Hotline zwecks Vertragsänderung/-verlängerung gemeldet, da ich ansonsten meinen Vertrag gekündigt hätte. Ich ha...

DeMarco11 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verschwinden von Vertragsänderung

Hallo Vodafone Community,ich komme zu Euch mit einem komischen und seltsamen Fall.Ich wollte endlich nach 7 Jahren mein Unitymedia angebot auf die neuen Vodafone angebote (Internet&Telefon) ändern und deshalb habe ich mich im Internet bisschen über d...

MarcinMro von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cirkus bei Vodafone buchen erfolglos

Hallo,ich habe mehrmals bei Vodafone unter verschiedenen Telefonnummern von Vodafone versucht, das Produkt"Cirkus bei Vodafone" (Teste das Cirkus Serienpaket jetzt 1 Monat kostenlos) zu buchen. Leider erfolglos, wurde von Telefonnr. zu Telefonnr. wei...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi verlängern nach Unitimedia Umstellung

Hallo,ich habe derzeit einen übernommen Unitimedia-Vertrag und habe letztes Jahr im September einen Vodafone-Vertrag mit 10 Euro Rabatt abgeschlossen.Bekomme ich hier ein gutes Komplettangebot?Ich habe zu den 10 Euro noch die Erhöhung von 4 GB auf 9G...

Tweety3a von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet statt Glasfaser angeboten

Hallo,Ich bin letzte Woche in ein neues Haus gezogen.Damit ich beim Einzug Internet habe, habe ich vor einem Monat einen Vertrag eröffnet. Zu diesem Zeitpunkt wurde nur ein Kabelanschluss angeboten.Als ich in das Haus eingezogen bin, habe ich festges...

vincentp von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem with contract change

Following a phone call from an agent from vodafone, I accepted to upgrade my contract.I specifically mentioned to him  that I am not home currently and cannot connect the new router or send the old one back. And he assured me that this would not be a...

Elham von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

2. Smartcard - Lieferzeit

Hallo, habe vor 10 Tagen telefonisch eine 2. Smartcard zu meinem Kabel-TV-Vertrag bestellt. Diese wurde auch wie versprochen mit 0 Euro berechnet. Problem nur:  Ich hab bis heut keine 2. Smartcard erhalten.  -  Sollte ja eigentlich inh. von 2-3 Arbei...

Termination of the contract

Hello,My customer number is  xxxxxxxxxxx. I have requested to properly cancel my contract in March 2021. I have received the confirmation from Vodafone Germany on March  10th, 2021  that my contract will be canceled on  July 6th, 2021  . Now, when I ...