Sehr geehrte Damen und Herren,auf meiner Rechnung steht fogender Passus:Vertragsbeginn: 04.09.2013· Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 04.09.2022· Kündigungsfrist: 2 Monate zum Ende der Mindestvertragslaufzeit· Ihre Kündigung muss bis zum 04...
Hallo, ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Ich benötigen diesen für eine Fritzbox 6660 die ich mir neu gekauft habe. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Edit: @Lucky-1964 Von Feedback in das ...
Hallo, ich bin hier das zweite Mal von einem mehrwöchigen Ausfall Internet/Telefon mit Kabelvertrag (Cable1000 Max oder so) betroffen. Die Entstörung hängt mal wieder an einer Rückwegstörung, die Verursacher sind bereits lokalisiert, aber reagieren n...
Hallo, ich habe meinen Kabel Business Vertrag bereits gekündigt und möchte gerne direkt im Anschluss "nahtlos" in einen Privattarif wechseln. In Rücksprache mit den Kollegen von der Businesshotline sollte ich mich an die Privathotline werden, bisher ...
Kabelanschluss, TV Reciver wurde getauscht, da ich sonst den dazugehörigen Dienst von einem griechischen Sender nicht mehr sehen könne-so steht es in dem Schreiben..Das ganze ist am 23.11.2021 hier angekommen, eine Giga TV Box 2...Im Vertrag sehe ich...
Moin! Ich bin mit 50 Euro in den Miesen bei Vodafone... Wann kann ich damit rechnen, das Mir der Anschluss gesperrt wird? Ich habe am 16.11. Rücklastschrift gemacht.... Danke für eure Hilfe!
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumsbereich, da das Forum nun als letzte Möglichkeit bleibt mein neuen Anschluss noch in diesem Jahrhundert zu bekommen. Nachdem ich ca. 15 verschiedene Nummern angerufen habe (von denen einige ni...
Hallo, ich bekomme in 2 Tagen meine Fritzbox (6591) zugesendet. Ich habe gelesen, dass ich dafür einen Aktivierungscode benötige. Jedoch finde ich diesen nicht in meinen Unterlagen. Ich habe dann unter meinem Konto eine Möglichkeit gefunden, den Akti...
Hallo,ich nutze seit sehr vielen Jahren den einfachen Vertrag "Kabel Digital" für 11,90€ im Monat. Bislang hat das gereicht.Nun habe ich einen neuen 4K-Fernseher und die "privaten" SD-Programme sehen ziemlich schwammig aus. Deswegen suche ich nach ei...
I can't get ahold of a single customer service representative who speaks English. I notified Vodafone that I am leaving Germany on military orders and to cancel my contract. Notification was sent by certified mail on October 12th, with a copy of my o...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |