Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Hallo,habe wie andere hier in der Community im Frühjahr 2020 Cable Max 500 gebucht mit dem Versprechen auf Cable 1000 gehen zu können sobald verfügbar. Laut Verfügbarkeitsprüfung ist es nun soweit, an meiner Adresse scheint 1000 MBit/s möglich zu sei...

mpe85 von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet runterstufen innerhalb 6 Monaten

Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepor...

dotnico von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dritte Vertragsnummer aufgetaucht?

Hallo liebe Community,  ich hab vorgestern morgen mit Vodafone telefoniert um zu erfahren wie es um unseren Internet-Anschluss über Kabel steht, zwecks Wechsel in einen kleineren Tarif. Nun hab ich heute mal in mein Vodafone Kundenkonto geschaut und ...

Gelöst! Hausverwaltung steigt aus Kabelvertrag aus und droht wer nicht das 7 Euro Angebot annimmt ......

Hallo,also am 30 wurde hier ein Brief an die Parteien ausgegeben den ich aber nicht erhielt, da ich erst am 1.7 eingezogen bin.Nun die Veraltung sagt meldet Euch für 7Euro bei Vodafone an, sonst wird Eure Kabeldose gesperrt!Toll, also habe ich Vodafo...

Erdnuss13 von Netzwerkforscher
  • 2092 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Aktivierungscode

Hallo,  ich habe einen alten Vertrag von Kabel Deutschland.  Ich möchte ihn bei MeinVodafone einfügen.  Das Anfordern eines  neuen Aktivierungscodes funktioniert nicht. Die Kundennummer wird als ungültig angezeigt. Mfg

Tein von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Moving to new apartment that doesn't have Cable

Hi, I am moving to the new apartment and when I checked about the cable availablity, there is no possible cable connection at the new apartment.How could I cancel my current contract in this scenario? I might have continued the Vodafone contract if t...

Moving abroad from Germany

Dear Sir/MadamI have terminated my cable contract several days ago on 29 March 2021 because I am moving to Switzerland on 30 April 2021. Since I gave a full 3-month notice period, the contract should end on 30 June 2021 and not 31 July 2021.I know th...

greenzie von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Umbuchung auf neue Smartcard

Einen schönen gute Tag! Ich erbitte Hilfe zu folgender Fragestellung: Ich bin seit vielen Jahren sowohl Kunde von Sky als auch von Vodafone. Mein Empfangsgerät ist ein in die Jahre gekommener HD-Receiver von Humax mit dazugehöriger Smartcard von Typ ...

Coriana6 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes