Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gutschrift nicht erhalten

Aufgrund einer Störung rief ich bei der Störungs-Hotline an. Ich hatte meinen Internet + Phone 100 Cable zu dem Zeitpunkt bereits gekündigt. Der Mitarbeiter versprach mir eine 10 EUR Gutschrift und überzeugte mich anschließend, einen neuen Vertrag (R...

Hope12 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung von GigaTV-Vertrag verschieben

Hallo zusammen, ich habe meine Vodafone-Verträge fristgerecht gekündigt. In der Kündigungsbestätigung hat nun der GigaTV-Vertrag ein früheres Kündigungsdatum als der eigentliche Kabel-Vertrag. Gerne würde ich GigaTV bis zum Ende des Kabelvertrags wei...

Prämie Freunde werben Freunde

Ich habe im Dezember 2020 (!) einen Internetvertrag telefonisch bei Vodafone abgeschlossen. Das habe ich getan, weil mein Freund Sie empfohlen hat und uns insgesamt 180 € im Rahmen von Kunden werben Kunden zugesichert wurden. Das hat aber nun aus wel...

Effeff25 von Smart-Analyzer
  • 1245 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Two Kabel Contract for one appartment

Currently i moved from my old apartment to  new one and asked vodafone to move my service fron old one to new one (which was a nightmare). Anyway they had to change it from DSL to Kabel after 2 weeks i got two Kabel routers which means they made two ...

Ehsan311 von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verzweifelt, Umzug, Fehler bei Vodafone

Hallo,   ich bin langsam echt verzweifelt. Habe meinen Umzug rechtzeitig bei Vodafone gemeldet. Es ist bei Vodafone der Fehler unterlaufen, dass bei meiner Hausnummer das A hinter der Nummer vergessen wurde.Hier ist kein Kabelanschluss verfügbar. Vod...

speedornw von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 50 MBits

Ich hab einen Red Internet & Phone 50 MBits, den ich 2016 abgeschlossen habe. Ich bezahle für den Tarif 32,90 € / Monat. Eben las ich, dass Vodafone diesen Tarif Neukunden für 29,99 € / Monat (ab dem 25. Monat) anbietet. in den ersten 24 Monaten soga...

Ovo2003 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung

Hallo, habe eine Überweisung zu Vodafone Deutschland GmbH gemacht,  meine Bank sagt Geld ist angekommen, Vodafone sagt nein, wie bekomme ich mein Geld zurück   Edit: Anhang mit privaten Daten gelöscht. Lars Edit: @sieben33  Von Feedback in das passen...

sieben33 von Netzwerkforscher
  • 2100 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving to new address earlier than the move in date

Hi,I had requested for moving my internet connection from my current address in Braunschweig to new address in Berlin from 29th May. I got confirmation and received new telephone numbers. I was just asked to plug in my router once I move to the new a...

Castle_ von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Rechnung

Guten Tag, ich habe einen bereits in 2020 gekündigten Kabel-Vertrag und komme noch in mein Kundenportal, kann dort aber die Rechnung von April 2020 nicht abrufen. Alle anderen Rechnungan aus dem Jahr habe ich bereits heruntergeladen.Bei der Kundenhot...

mbrammer von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes