TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Aufgrund einer Störung rief ich bei der Störungs-Hotline an. Ich hatte meinen Internet + Phone 100 Cable zu dem Zeitpunkt bereits gekündigt. Der Mitarbeiter versprach mir eine 10 EUR Gutschrift und überzeugte mich anschließend, einen neuen Vertrag (R...
Hallo zusammen, ich habe meine Vodafone-Verträge fristgerecht gekündigt. In der Kündigungsbestätigung hat nun der GigaTV-Vertrag ein früheres Kündigungsdatum als der eigentliche Kabel-Vertrag. Gerne würde ich GigaTV bis zum Ende des Kabelvertrags wei...
Ich habe im Dezember 2020 (!) einen Internetvertrag telefonisch bei Vodafone abgeschlossen. Das habe ich getan, weil mein Freund Sie empfohlen hat und uns insgesamt 180 € im Rahmen von Kunden werben Kunden zugesichert wurden. Das hat aber nun aus wel...
Currently i moved from my old apartment to new one and asked vodafone to move my service fron old one to new one (which was a nightmare). Anyway they had to change it from DSL to Kabel after 2 weeks i got two Kabel routers which means they made two ...
Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Habe meinen Umzug rechtzeitig bei Vodafone gemeldet. Es ist bei Vodafone der Fehler unterlaufen, dass bei meiner Hausnummer das A hinter der Nummer vergessen wurde.Hier ist kein Kabelanschluss verfügbar. Vod...
Ich hab einen Red Internet & Phone 50 MBits, den ich 2016 abgeschlossen habe. Ich bezahle für den Tarif 32,90 € / Monat. Eben las ich, dass Vodafone diesen Tarif Neukunden für 29,99 € / Monat (ab dem 25. Monat) anbietet. in den ersten 24 Monaten soga...
Hallo, habe eine Überweisung zu Vodafone Deutschland GmbH gemacht, meine Bank sagt Geld ist angekommen, Vodafone sagt nein, wie bekomme ich mein Geld zurück Edit: Anhang mit privaten Daten gelöscht. Lars Edit: @sieben33 Von Feedback in das passen...
Hi,I had requested for moving my internet connection from my current address in Braunschweig to new address in Berlin from 29th May. I got confirmation and received new telephone numbers. I was just asked to plug in my router once I move to the new a...
Guten Tag, ich habe einen bereits in 2020 gekündigten Kabel-Vertrag und komme noch in mein Kundenportal, kann dort aber die Rechnung von April 2020 nicht abrufen. Alle anderen Rechnungan aus dem Jahr habe ich bereits heruntergeladen.Bei der Kundenhot...
Ich habe telefonisch einen Vodafone Kabel Vertrag gemacht da ich umgezogen bin.Ich bin kein neuer Kunde bei Vodafone, kein Techniker ist zu mir gekommen, wurde vom Kundenbetreuer am Telefon darauf hingewiesen dass ich diesen Betrag zahlen muss aber t...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
7 | |
3 | |
3 |