Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Komi und Euro-Flat Plus

Guten Tag zusammen, ich habe seit geraumer Zeit einen Kabel Vertrag und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Ich genieße also die Vorteile der Giga Kombi.  Ich habe nun in der Kabel-Rechnung gesehen, dass ich 9,99€ für eine "Mobile & Euro-Flat Plus" ...

vkt1003 von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfristen

Ich habe einen Kabel-Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable (TV, Telefon, Internet)) zu Mitte Oktober gekündigt. Wenn ich die Kündigung jetzt widerrufe, verlängert sich der Vertrag dann bis Mitte Oktober 2022, oder kann ich dann zu einem beliebigen ...

trichter von Netzwerkforscher
  • 1128 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausserordentliche Kündigung wegen Umzug

Hallo. Ich ziehe bald um und habe meinen Vertrag gekündigt, jedoch  läuft der Vertrag erst 2023 aus. Was nätürlich viel zu spät ist, denn ich würde ja fast zwei Jahre für ein unbenutztes Internet bezahlen. Ich habe jetzt schon mehrmals über das Konta...

Gelöst! Hochwasser - keine Leistung durch VF möglich - Automatische Erstattung durch „Nichtleistung“?

Guten Tag, meine Frage dreht sich um das liebe Geld. Wenn Aufgrund der aktuellen Hochwassereeeignisse keine Leistung  (TV, Internet & phone) von Vodafone erfolgt, da nach eigenen Aussagen von Vodafone Kabel gerissen und Knotenpunkte zerstört sind, ab...

JörgH von Smart-Analyzer
  • 2018 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Meine Telefonnummer wurde nach Tarifwechsel geändert

Hallo,mein Tarif wurde von Vodafone umgestellt. Meine alte Kundennummer wurde gekündigt (obwohl ich den Vetrag gerade aktualisiert hatte) und ich musste einen neuen Vertrag abschließen, nachdem meine Services über Nacht abgestellt worden waren.Jetzt ...

Sylkhe von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge und keine Änderung in Sichtweite!!

Wir hatten vor in ein anderes Haus zu ziehen und wollten auch unsere alten Nummern usw. behalten bzw. später übernehmen, jedoch benötigten wir in der Bauphase in jedem Haus einen Internetzugang. Nach Telefonaten wurde uns mitgeiteilt das wir uns für ...

MIAN von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract cancellation

Good day, I move to my new apartment on the first of September(1.09.2021), and at the new address, Vodafone does not provide kabel internet,  which is necessary for me to work. Do I understand correctly that according to  § 46 Abs. 8 Satz 3 TKG, the ...

Oldfedot von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes