Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Retoure hängt seit einen Monat in Feucht

Guten Morgen, Meike Retoure hängt seit einem Monat in Feucht.   Ich habe schon versucht den Kundendienst anzurufen, aber die künstliche Dame würgt mich nach Nennung der Kundennummer immer ab. Im Brief steht, dass die Zuordnung bis zu einem Monat daue...

Upload Option 50

Hallo zusammen,   gestern hab ich Vodafone via 0800 kontaktiert, um zu sagen, dass meine Upload-Geschwindigkeit sehr langsam war, trotz der Option-Upload 50 im Vertrag. Zufällig wurde mir während des Gesprächs mittgeteilt, dass bei mir diese Upload-O...

cpf2020 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Business- zu Privattarif

Hallo Vodafone, ich würde gerne vom Tarif Red Internet & Phone Business 100 Cable (von Jan. 2017) zum Tarif Vodafone CableMax 1000 inkl. HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln. Über die verschiedenen Hotlines war dies leider nicht möglich. Man sagte mir, ic...

bwf4 von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Installationsprobleme, Internet Lampe blinkt rot

Hallo zusammen, am Dienstag habe ich einen neuen Vertrag für Kabel Internet abgeschlossen.Die Geräte inkl. Bestätigung sind heute schon eingetroffen, worüber ich auch sehr erstaunt und vor allem froh bin, dass es so schnell ging.Nun habe ich das Prob...

Launas987 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kündigen ohne Konto Zugriff

Moin Moin, ich würde sehr gerne meinen Vertrag kündigen nur kann ich ich nicht mehr auf mein Kundenkonto zugreifen. Es erfolgt immernoch monatlich eine Abbuchung und eine Kundennummer habe ich auch noch.

Ini1234 von Daten-Fan
  • 1100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Power Upload

Hallo zusammen,ich würde gerne die Power Upload Funktion auf meinen Kabelvertrag buchen, unter mein Vodafone finde ich jedoch leider nichts. Ehemaliger Unitymedia Kunde aus NRW GrußJaschar

BatteryBob von Smart-Analyzer
  • 1818 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Hotline/Kundenservice

Guten Tag, ich als Kunde bin tatsächlich richtig sauer. Wie man hier per Telefon bei der Hotline behandelt wird ist unglaublich. Wenn die Vodafone Mitarbeiter keine Lust haben dein Problem zu klären, dann landet man schwupp in der Warteschleife und f...

Kabel GigaKombi

Hallo zusammen, Habe eine Frage bezüglich GigaKombi für einen Kabelanschluss.Ich habe einen Kabelanschluss den ich als Eigentümer einer Wohnung über einen Gemeinschaftsvertrag der Eigentümergemeinschaft bezahle.Bekomme ich trotzdem den Gigakombi Vort...

Toda von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox Option

Liebe Firma Vodafone, warum wird mir weiterhin die HomeBox Option in Rechnung gestellt? Ich habe meine "HomeBox" vor Wochen an Sie zurückgeschickt und mir einen eigenen Router gekauft.  Danke und GrußGerrit Schang