Guten Morgen, Meike Retoure hängt seit einem Monat in Feucht. Ich habe schon versucht den Kundendienst anzurufen, aber die künstliche Dame würgt mich nach Nennung der Kundennummer immer ab. Im Brief steht, dass die Zuordnung bis zu einem Monat daue...
Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich endlich einen Tarifwechsel von meinen alten Unitymedia "3 Play Jump 120"-Tarif zum Red Internet & Phone 1000 Cable durchgeführt. In meinem alten Tarif war TV noch dabei, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Von der...
Hallo zusammen, gestern hab ich Vodafone via 0800 kontaktiert, um zu sagen, dass meine Upload-Geschwindigkeit sehr langsam war, trotz der Option-Upload 50 im Vertrag. Zufällig wurde mir während des Gesprächs mittgeteilt, dass bei mir diese Upload-O...
Hallo Vodafone, ich würde gerne vom Tarif Red Internet & Phone Business 100 Cable (von Jan. 2017) zum Tarif Vodafone CableMax 1000 inkl. HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln. Über die verschiedenen Hotlines war dies leider nicht möglich. Man sagte mir, ic...
Hallo zusammen, am Dienstag habe ich einen neuen Vertrag für Kabel Internet abgeschlossen.Die Geräte inkl. Bestätigung sind heute schon eingetroffen, worüber ich auch sehr erstaunt und vor allem froh bin, dass es so schnell ging.Nun habe ich das Prob...
Moin Moin, ich würde sehr gerne meinen Vertrag kündigen nur kann ich ich nicht mehr auf mein Kundenkonto zugreifen. Es erfolgt immernoch monatlich eine Abbuchung und eine Kundennummer habe ich auch noch.
Hallo zusammen,ich würde gerne die Power Upload Funktion auf meinen Kabelvertrag buchen, unter mein Vodafone finde ich jedoch leider nichts. Ehemaliger Unitymedia Kunde aus NRW GrußJaschar
Guten Tag, ich als Kunde bin tatsächlich richtig sauer. Wie man hier per Telefon bei der Hotline behandelt wird ist unglaublich. Wenn die Vodafone Mitarbeiter keine Lust haben dein Problem zu klären, dann landet man schwupp in der Warteschleife und f...
Hallo zusammen, Habe eine Frage bezüglich GigaKombi für einen Kabelanschluss.Ich habe einen Kabelanschluss den ich als Eigentümer einer Wohnung über einen Gemeinschaftsvertrag der Eigentümergemeinschaft bezahle.Bekomme ich trotzdem den Gigakombi Vort...
Liebe Firma Vodafone, warum wird mir weiterhin die HomeBox Option in Rechnung gestellt? Ich habe meine "HomeBox" vor Wochen an Sie zurückgeschickt und mir einen eigenen Router gekauft. Danke und GrußGerrit Schang
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |