Hallo zusammen,ich bin seit kurzem Kunde eines Kabel-Internet-Vertrags (Cable Max 1000) und habe nun die anteilige Rechnung für den ersten Monat erhalten.Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass der Leistungzeitraum mit dem erstmaligen Ansch...
Hallo, ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht am 14.09. widerrufen per Mail an widerruf@unitymedia.de und auch eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Die Hardware habe ich auch bereits zurückgeschickt. Heute habe ich nun trotzdem die erste R...
Hallo Community, Ich habe einen Vertrag am 27.8.2019 mit Vodafone abgeschlossen und rechtzeitig zum 27.8.2021 gekündigt. Am 19.7.2021 habe ich meine Kündigung widerrufen und gleichzeitig meinen Vertrag geändert. Die Änderung wurde schriftlich mitgete...
Hallo an alle,wie oben schon geschrieben interessieren mich die monatlichen bzw. einmaligen Kosten für einen Tarifwechsel als Bestandskunde. Ich habe noch einen alten Vertrag von KD: Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100 und würde gern in den 250...
Hallo liebes Supportteam, mit erschrecken habe ich vor wenigen Wochen feststellen müssen, dass ich meinen Vertrag bereits vor einem Jahr gekündigt hatte aber vergessen hatte einen neuen ab zu schließen. (eigenes Verschulden natürlich). Nun habe ich a...
Hallo, ich habe gerade versucht einen Tarifwechsel durchzuführen. Bekomme aber immer nur das angezeigt und dass seit ca. 7 Tagen. Hatte einen alten Kabel BW Vertrag (Treueplus 2play 250) und wollte die Bandbreite etwas erhöhen. Ist dies denn überhaup...
Hallo zusammen, was kann ich tun wenn das hier nicht klappt?https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer Ich gebe die Kundennummer ein und bekomme die Rückmeldung, dass es eine gültige Kundennummer ist.Das Problem schein...
Hello,Sorry for the English but I don't speak German yet. I'm living in Baden-Würtemberg. I started my contract with Vodafone on September 15th and when I received the Vodafone Station I connected it to the network but it doesn't seem to connect to t...
Ich benutze einen Red 50 Anschluß seit ca. 3 jahren über Kabel (Kupferkabel). Das Problem: Vodafone schafft es nicht diesen Anschluß störungsfrei zu betreiben, trotzdem zahle ich brav meine Vertragsgebühren. Grade heute kommt zuzm xten mal der Techni...
Verehrte Mods, liebe Community, ich habe ein Problem, für welches ich eine Lösung suche. Ich habe bei Vodafone einen Kundenvertrag als Privatkunde. Bei diesem habe am 16. September 2021 einen Tarifwechsel auf Vodafone CableMax 1000 durchführen las...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |