Hallo, ich habe seit kurzem einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privaten HD-Sender freischalten lassen. Habe gelesen dies geht mit dem HD-Basic Paket. Da ich meine Horizen Reiceiver nicht mehr benötige habe ich diesen gekündigt, allerdings no...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und würde nun gerne die privaten Sender, die ich vertraglich bei euch habe, in HD freigeschaltet lassen. Vorher hatte ich eine Horizon Box.Die sky Smartcard müsste wohl freigescha...
Hello , I am sorry , my direct debit did not go through due to funds in the account . i updated my SEPA to my other account so that it can work but I do not know how to activate it to be able to pay for the failed invoice that was not able to be d...
Hallo,folgende Mail habe ich heute bekommen: ***************Ihre Bestellung haben wir bekommenLiebe … , vielen Dank für Ihre Bestellung. So geht’s weiter: Selbstinstallation: Sie bekommen eine E-Mail, sobald Ihr Gerät unterwegs ist. Sie können dann m...
Grüezi! Die heute eingetroffene Rechnung hat mich doch etwas irritiert: Diese ist €4,99 höher als üblich und jetzt soll ich „Red Internet & Phone 250 Cable U“ statt meinem bisherigen „2play JUMP 150“ (stammt noch von Unitymedia) haben. Im Kundencente...
Vodafone hat mich per SMS informiert, dass mein Vertrag jetzt von 100 / 5 auf 250 / 50 umgestellt ist. Speedtest weist weiterhin 100 / 5 aus. Kann es sein, dass das trotz Bestätigung dauert ? Vertragsbedingungen wurde auch für heute bestätigt und ab ...
Ich haben einen Vertrag zu Horizon TV, das noch aus einem alten 3play von Unitymedia übrig ist. Da ich es so gut wie gar nicht mehr nutze, wollte ich es kündigen. In "Mein Vodafone" finde ich zu dem Horizon-TV-Vertrag (Stand heute) diese Angaben:Vert...
Moin,nach Beendigung meines Kabelvertrags habe ich leider die Hardware zu spät zurückgesendet.Seit einem halben Jahr ärgere ich mich nun mit eurem beauftragten Inkassounternehmen Paigo rum.Die wollen nicht anerkennen, dass die Hardware bei euch einge...
Hallo, ich hab zum 07.10 zu 1und1 gewechselt. ich hab den service bei 1und1 beansprucht in dem ich denen quasie erlaube für mich zu kündigen. soweit alles gut. allerdings hab ich jetzt vor ein paar tagen eine rechnung erhalten, die das "digital tv ba...
Moin,ich habe im Oktober eine Fritzbox 4040 gekauft und diese hinter meine Connectbox im Bridge Mode gesetzt. Nun wollte ich die Internettelefonie freischalten und meine Rufnummer entsprechend dafür in der Fritzbox eintragen. Dafür wird ein Sprachpas...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 16 | |
| 12 | |
| 11 | |
| 10 |