Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Registrierung der Telefonnummer schlägt fehl an FritzBox! 6591 Cable

Ich möchte hier nur eine Lösung bekannt geben.Ich konnte auf meiner FritzBox! 6591 Cable meine Telefonnummer nicht registrieren.Im Ereignisprotokoll hatte ich einen Fehler: Anmeldung der Internetrufnummer 07117xxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstell...

2021-10-14 12_12_00-FRITZ!Box 6591 Cable.png

Retoure nicht vollständig angekommen

Hi,ich habe in der letzen Woche nach der Kündigung meine TV Box und eine zusätzlich TV Karte zurückgeschickt.Nun werde ich aufgefordert, die TV Karte nachzureichen. Bei eurer Hotline komme ich nicht weiter.Kann mir hier jemand helfen?GrüßeOliver

Große Probleme mit PS4 - Fragmentierung - Lags ohne Ende

Hallo liebe Community,   ich habe schon alle Lösungsvorschläge hier gelesen und auch ausprobiert, aber nichts hat geholfen.   Ich habe die Vodafone Station, Cable Max 1000 und das riesige Problem, dass die Lags (PS4, verschiedene Spiele, vor allem be...

chriwer von Daten-Fan
  • 1603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung gestellt trotz Übernahmeservice

Hallo zusammen, ich habe zum 15.10.2021 einen Cable 1000 Vertrag abgeschlossen. Da ich noch bis August 2022 bei einem anderen Anbieter einen DSL Vertrag habe, wurde mir der Vodafone Wechselservice angeboten. Also dass ich bis zum Vertragsende des and...

Gelöst! Rufnummer

Hallo. Habe mein Vertrag verlängert. Alles hat gut geklappt,  aber ich habe mein alte Nummer nicht mehr.  Möchte sie Rufnummer unbedingt behalten. Wie kann ich mei Nummer zurück bekommen?

Schtz von Daten-Fan
  • 965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu IP4 kann nicht hergestellt werden

Hallo,  um von zu Hause aus arbeiten zu können brauche ich eine Verbindung zu IP4. Aktuell kann ich leider garkeine Verbindung herstellen. was kann ich tun? Kann ein Moderator mich bitte kontaktieren. danke und schöne Grüße,Stege.  

Stege von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkonto gesperrt

Sehr geehrte Mitarbeiter der Kundenbetreuung, meine Kundenkonto ist seit einiger Zeit aufgrund von Zahlungsrückständen gesperrt. Es ist jedoch so, dass Sie die anfallenden Kosten seit mehreren Jahren erfolgreich von keinem Konto abbuchen. Mehrfache A...

Vodafone Kabel 1000 Rechnung per Email

Hallo .ich versuche vergeblich die Rechnung von unserem Kabel Internet ehem.Kabel bw per Email zu erhalten .bei unseren Vodafone mobil Verträgen kommen die Rechnungen bereits per Email .könnt ihr uns helfen ? Lg Sascha 

saschawald von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde möchte heute noch zu CableMax1000 wechseln - Hotline kann nicht helfen

Hallo,  ich wollte gerade über die Hotline als Bestandskunde von Red Internet und Phone 100 DSL auf Vodafone Cablemax 1000 wechseln! Kostet der Tarif CableMax 1000 39,99 mtl. oder  44,99 € mtl. ? Irritiert hat mich auch die Aussage das beide Verträge...

Claas_ von Mastermind
  • 1504 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes