Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kontaktformular unauffindbar

Wollte mein Vodafone premium kündigen da ich die zusätzlichen Sender nicht benötige. Der Chat hat mich dann auf das Kontaktformular verwiesen und mir einen link geteilt der überall hinführt, aber nicht dahin wo ich hin will. Will mir nämlich den umst...

agiLONE von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo zusammen, ich habe ein Problem-welches- was ich hier so sehe, ein Dauerzustand zu sein scheint... Meinen Vertrag habe ich neu abgeschlossen. Als ich noch in Euskirchen wohnte, hatte ich Kabel über Unitymedia. Im Grunde- bis auf ein paar kleine ...

Sylvia72 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenservice (Kabel) stellt mich wegen anderweitigem Mobilfunkvertrag nicht durch/Rücksendung Gerät

Ich bin Direktkunde bei Vodafone Kabel (Internet + TV) und nutze seit einer Weile das Mobilfunknetz von Vodafone über einen Vertrag bei klarmobil.Beim Abschluss meines Vodafone-Kabelvertrags habe ich dem zusätzlichen Abschluss von "Giga TV" zugestimm...

toltel von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Sehr geehrte Damen und Herren,im Februar 2020 habe ich von Ihnen das Angebot erhalten, für 39,99 EUR/Monat auf Cable Max 1000 zu wechseln. Dem habe ich (freudig) zugestimmt. Während des Bestellvorgangs konnte ich dann zunächst allerdings nur Cable Ma...

Christoph22 von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox falsche Mac Adresse 9 Tage ohne Ergebniss

Hallo,  hoffe das bringt etwas hier zu posten.Habe am vorletzen Dienstag sprich den 15.9 verucht ein eigenes Modem freischalten zu lassen. Leider MAC-Adresse falsch abgelesen und 2 stunden später korrigiert durchgegeben. Jetzt sitze ich schon 9 Tage ...

Vodafone BW Aktivierungscode

Hallo, bei meiner Auftragsbestätigung war kein Aktivierungscode dabei, lediglich die Kundennummer.Also habe ich versucht über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer einen anzufordern, jedoch bekomme ich hier die Me...

niklaskorz von Smart-Analyzer
  • 2630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung, keine gültige Kundennummer

Hallo, ich habe in BW einen Kabelanschluß über damals Unitymedia abgeschlossen. Dafür hatte ich Vodafone DSL. Das Kundenportal bei Unitymedia wurde nun zu Vodafone überführt. Dort kann ich allerdings keine Rechnungen mehr abrufen (seit Monaten). Wenn...