Hallo Vodafone Team, ich habe am 13.08. eine frisgerechte Kündigung meines Kabel-Vertrages über das Kontaktformular eingereicht (Frist war der 14.08.).Heute wollte ich mich telefonisch beider Hotline erkundigen ob die Kündigung eingegangen ist.Die Da...
Hallo,bei mir (NRW) sind lediglich 500 Mbit verfügbar. Für meinen bisherigen Vertrag 2Play Jump 120/6 zahle ich 34,99 Euro. Vor einer Woche habe ich beim Kundenservice angerufen und mir wurde ein 1000er Vertrag für 39,99 Euro angeboten trotz geringer...
Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Im März 2021 habe ich den Tarif "Mobile & Euro-Flat" gekündigt und auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. In den Abrechnungen März bis Juni wurden trotzdem für diesen gekündigten Tarif ...
Guten Abend zusammen, ich spiele gerade mit dem Gedanken den beworbenen CableMax Vertrag abzuschließen, habe dazu allerdings noch einige Fragen. Internet Recherche hat mir etwas geholfen aber die offenen Fragen nicht ganz geklärt. Wir wohnen in einem...
Ich kann online über das Kundenportal leider meinen Umzug (wohne schon an der neuen Adresse) nicht melden, da ich nach dem Klick auf den Button "Umzug beauftragen" immer nur eine Telefonhotline eingeblendet bekomme. Da an meiner neuen Adresse alle Vo...
Hallo Zusammen,ich habe gerade meinen Vertrag aug Cable 1000 umgestellt und möchte nun auch meinenKabelanschluss Comfort HD auf Giga TV upgraden, was gibt es dort für Angebote, auch im Bezug aufInternet + TV? Ich habe gerade die Rufnummer 0800 723816...
Hallo,ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich alle 45- 50 Minuten kurz aus dem WLAN fliege. Nach ca. 10 sec. ist dann sofort die Verbindung wieder da. Da ich außschließlich im Homeoffice arbeite ist das echt nervig.Beziehe mein Internet über...
Hallo! Ich interessiere mich für einen Kabel Internet Vertrag bei Vodafone.Leider weiß ich nicht, ob bei meiner Dose die Signalstärke ausreichend für ein stabiles Internet ist.Vor ein paar Jahren hatte ich es schonmal probiert, aber nachdem der Techn...
Wir haben einen Vodafone Kabel Anschluss fürs Internet. Leider haben wir von Anfang an Probleme: Verbindung bricht mehrmals stündlich ab, ist viel zu langsam, Internet Calls nicht möglich, Teilen von Inhalten geht nicht, kein skype mit video und an B...
Hallo liebes Team,mein aktueller Vertrag, UnityMedia 2Play Fly 400 aus BW, endet zwar erst kommenden März, dennoch wäre ich bereit vorzeitig um zwei weitere Jahre zu verlängern mit der Umstellung auf besagten Vodafone CableMax 1000. Die Bandbreite i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |