Seit 2 Woche bin ich kein Kunde mehr bei Vodafone und mein Leihmodem habe ich zurück gesendet.Jetzt habe ich mir über kleinanzeigen eine gebrauchte Fritzbox 6430 gekauft.Den Vorbesitzer extra drauf hingewiesen, dass er bitte die Mac Adresse aus dem S...
Hallo, zu meinem älteren CleverInternet-Tarif mit 32 MBit wird seit einiger Zeit im Vodafone-Kundenportal als Geschwindigkeit 50 MBit angezeigt.Das passt zur Pressemitteilung vom 9.6.21 von Vodafone auf der Angacom, dass alle Unitymeditarife von vor ...
Hallo Vodafon-Team, ich möchte zum Ende der Vertzragslaufzeit von meinem bisherigen 2PLAY FLY 400 auf Red Internet & Phone 250 Cable wechseln. Online geht das leider nicht, hier bekomme ich immer die Meldung ich hätte den max. zur Verfügung stehende...
Moin zusammenHeute war ein Techniker bei mir zu Besuch der die Leitung gemessen hat, weil der Upload zu wenig ist und dadurch das ganze Internet bei mir zusammenbricht. Was nur durch einen Neustart der Vodafone Station kurzzeitig behoben wird.Bei ein...
Ich versuche seit einer halben Stunde meinen Kabel-Vertrag zu kündigen. Über das "Kündigungsformular" kann man "Kabelvertrag" nicht auswählen, dort habe ich DSL ausgewählt und meinen Kündigungstext eingegeben und abgeschickt. Mal schauen ob es klappt...
Hallo liebe Community,ich benötige leider wiedermal Eure Hilfe. Wollte in meinem VF-Konto meinen TV-Tarif erweitern. Sobald ich aber auf die Schaltfläche gehe, endet der Versuch im "Nirwana". Siehe Anhang.Verstehe nicht so ganz, was da los ist.Hinter...
Hallo,Seit 05/2021 werden von meinem Bsnkkonto unbefugterweise durch Vodafone BW GmbH Abbuchungen mit Lastschrift getätigt. Unbefugt deshalb, weil ich keinen Vertrag mit Vodafone BW habe und zudem als "Abweichender Zahlungspflichtiger" auf der Abbuc...
Ich bin Kunde von Vodafone NRW / Vodafone West. Nach der Zwangsbeendigung des Kabel Vertrages Treueplus 3Play 100 (Vermieter hat einen Wechsel des Anbieters fuer Breitbandkabel durchgeführt) soll ich lt. einen Schreiben vom 17.7.2021 neben der Hardwa...
Wie in der Überschrift schon beschreiben haben ich seit ca. einem monat einen Kabelvertrag ber VF. Der login via der Website klappt einwandfrei aber wenn ich es mit den selben Zugangsdaten in der App im Reiter "Internet & Festnetz" versuche steht dor...
Hallo Vodafone Community,ich habe den Cable Max 500 Tarif.Da inzwischen die 1000er Leitung an meiner Adresse verfügbar ist würde ich gerne zu selben Konditionen auf diese upgraden. So wurde es mir bei Buchung zugesagt.Könnt ihr mir da helfen? Liebe G...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
5 | |
3 |