Hallo liebe Community, ich bin Vodafone Kunde mit dem Red Internet & Phone 1000 cable Tarifmit 1000 gbit download und 50 mbit upload. Jetzt hab ich gesehen das Vodafone den Vertrag auch mit 10 Euro weniger anbietet, mit 39,99 statt den 49,99 die ich ...
Hallo, ich habe auch das Problem. Ich benötige einen neuen Aktivierungscode und Vodafone erkennt die Kabel Deutschland Kundennummer nicht. Was nun? MfG Gerold Edit: @Gerold1966 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Meth...
Hallo, ich muss leider mal was los werden. Zum Problem komme ich gleich. die Hotline ist leider zu 90% extrem schlecht. Jedesmal wenn ich dort Anrufe bekomme ich jemanden der kaum deutsch spricht, sehr leise am Telefon ist und nur Müll erzählt. Nachd...
Hallo, ich hoffe, irgendjemand hier kann mir helfen. Ich hatte bis jetzt den Humax Icord-Kabelreceiver, der aber altersbedingt den Geist aufgegeben hat.Auf meiner alten Kabel-Deutschland-Smartcard waren die abonnierten Sky-Sender und die Sender meine...
Hallo Vodafone Team!In meiner Tarifwechsel Option taucht nun auch CableMax 1000 auf.Mein 100-er Vertrag würde noch bis 12.2021 mit letztmöglicher Kündigung 09.2021 laufen.Hatte damals die HomeBox Fritz!Box 6490 zur Miete mitgebucht.Nun meine Fragen z...
Guten Tag, leider konnte mein Problem bei der telefonischen Hotline nicht wirklich gelöst werden, daher hier noch einmal die Schilderung: Wir haben ein Haus gekauft, das wir seit 02/2021 renovieren, haben aber bisher in der alten Wohnung gewohnt. Für...
Moin!Wir sind nun umgezogen und im Vorfeld hab ich den Umzugsservice benutzt - wenn auch nicht mit allzu viel Vorlauf.Die Bestätigung hab ich auch bekommen, mit der neuen Kundennummer und der Bitte, mich mit dieser neu zu registrieren.Wenn ich das ab...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte heute ein schönes Gespräch mit der kundenhotline ob die diesmonatliche Rechnung von 79.67 die 4 Tage alt ist auch erst gegen Ende des Monats beglichen werden könnte. Der kundenbeteeuer meinte kein Problem mach...
Libe,Ich verwende das Internetpaket: EASZY 50.Seit dem ersten Abonnementtag bis letzten Monat zahle ich insgesamt 16,99 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Diesen Monat haben Sie die Gebühren auf 16,99 Nettogebühren plus Mehrwertsteuer erhöht. Also insges...
Hi. Wir haben letzte Woche endlich unseren Hausübergabepunkt bekommen, wie lange dauert es in der Regel, bis unser Objekt im System freigegeben wird? Grüße Marcel