Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Trotz kostenlosem Speed Upgrade auf 50 Mbit weiter nur 32 MBit

Hallo, zu meinem älteren CleverInternet-Tarif mit 32 MBit wird seit einiger Zeit im Vodafone-Kundenportal als Geschwindigkeit 50 MBit angezeigt.Das passt zur Pressemitteilung vom 9.6.21 von Vodafone auf der Angacom, dass alle Unitymeditarife von vor ...

Auf niedrifgeren Tarif wechseln

Hallo Vodafon-Team, ich möchte zum Ende der Vertzragslaufzeit von meinem bisherigen 2PLAY FLY 400 auf Red Internet & Phone 250 Cable wechseln.  Online geht das leider nicht, hier bekomme ich immer die Meldung ich hätte den max. zur Verfügung stehende...

DG7 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laut Techniker liegt eine Netzwerkstörung vor bei uns.

Moin zusammenHeute war ein Techniker bei mir zu Besuch der die Leitung gemessen hat, weil der Upload zu wenig ist und dadurch das ganze Internet bei mir zusammenbricht. Was nur durch einen Neustart der Vodafone Station kurzzeitig behoben wird.Bei ein...

tohil von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erschwerte, kundenunfreundliche Kündigung!

Ich versuche seit einer halben Stunde meinen Kabel-Vertrag zu kündigen. Über das "Kündigungsformular" kann man "Kabelvertrag" nicht auswählen, dort habe ich DSL ausgewählt und meinen Kündigungstext eingegeben und abgeschickt. Mal schauen ob es klappt...

Fremde Abbuchungen von meinem Bankkonto

Hallo,Seit 05/2021 werden von meinem Bsnkkonto unbefugterweise durch Vodafone BW GmbH Abbuchungen mit Lastschrift getätigt. Unbefugt deshalb, weil ich keinen Vertrag mit Vodafone BW habe und zudem als  "Abweichender Zahlungspflichtiger" auf der Abbuc...

EMK von Smart-Analyzer
  • 1963 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendeaufforderung für unbekannte Hardware

Ich bin Kunde von Vodafone NRW / Vodafone West. Nach der Zwangsbeendigung des Kabel Vertrages Treueplus 3Play 100 (Vermieter hat einen Wechsel des Anbieters fuer Breitbandkabel durchgeführt) soll ich lt. einen Schreiben vom 17.7.2021 neben der Hardwa...

ruhrager von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VF Kabelvertrag neu, login per App nicht möglich

Wie in der Überschrift schon beschreiben haben ich seit ca. einem monat einen Kabelvertrag ber VF. Der login via der Website klappt einwandfrei aber wenn ich es mit den selben Zugangsdaten in der App im Reiter "Internet & Festnetz" versuche steht dor...

bclassic von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Cable Max 1000

Hallo Vodafone Community,ich habe den Cable Max 500 Tarif.Da inzwischen die 1000er Leitung an meiner Adresse verfügbar ist würde ich gerne zu selben Konditionen auf diese upgraden. So wurde es mir bei Buchung zugesagt.Könnt ihr mir da helfen? Liebe G...

ArminXXX von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes