Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.07.2021 habe ich telefonisch bei Vodafone die GIGA TV Net Box bestellt. Es wurde mir aber die Giga TV Cable zugesendet bzw an ganz falscher Vertrag zu gesendet. Kundennummer: XXX Nach mehrmaligen Versuchen ca ...
Hallo Vodafone Community,bin neu hier und habe ein (zumindest für mich) etwas vertracktes Problem, zu dem ich mit der Forumssuche noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob es wirklich ein Problem ist, oder...
Hallo ich möchte gerne von Red Internet & Phone 250 Cable auf Red Internet & Phone CableMax 1000 wechseln.Muss ich vor dem Tarifwechsel bis zum Frühestmögliches Vertragsende: 16.11.2022 warten oder wird das einfach direkt ausgetauscht und der Vertrag...
Hallo, ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe meinen Kabelvertrag an die neue Adresse ummelden lassen, dieser funktioniert hier auch einwandfrei und wird aktiv genutzt.Seit dem steht jedoch im "Mein Vodafone" Portal mein Kabelvertrag sei been...
Moin zusammen,ich wollte mal Fragen , wie lang man brauchen kann um einen Knopf zu drücken ? Ich , bzw. Aklamio, warten noch immer auf die "Freigabe" der Prämie. Geworben wurde bereits im Dez. und die Bearbeitungszeit ist mittlerweile schon in den Ur...
Hallo, um zirka 10:40 Uhr heute Morgen habe ich einen Anruf von einer angeblichen Vodafone-Mitarbeiterin erhalten. Sie war sehr freundlich, kannte ALLE meine Kundendaten, und bot mir an, dass mein Festnetz Vertrag von einer 200er Leitung auf eine 250...
Hallo, das Paket mit Router konnte nicht zugestellt werden. Kann mir jemand helfen und die Lieferung erneut versenden? In PN würde ich die Details mitteilen, der Vertrag ist an unserer Firma. Danke und viele GrüßeKate
Kabel DigitalIn der Rechnung vom 23.08.21, wird plötzlich eine Erhöhung ausgewiesen obwohl von meiner Seite, keineVeränderung beim bestehenden Vertrag vorgenommen wurde.
Hallo Community! Irgendwie scheint die Hotline nicht weiterhelfen zu wollen oder zu können.Ich bin aktuell Business Cable Kunde und möchte auf den CableMax (Privatkunde) Tarif wechseln. Ist das möglich? Kann mir hier jemand aushelfen? An der Hotline ...
Hallo, ich möchte gerne die Option "DigitalTV HIGHLIGHTS HD" aus meinem Vertrag kündigen. in MeinVodavone steht unter "Gebuchte Optionen", "Optionen und Extras ansehen und bearbeiten". Allerdings kann ich dort nur ansehen und nichts bearbeiten bzw. k...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |