Hallo,ich habe bei vorhandener Fritzbox Cable 6490 von RED 200+200 auf CableMax gewechselt. Die Bandbreitenmessung hat gezeigt, dass meine Fritzbox mit DOCSIS 3.0 die verfügbare Bandbreite nutzen kann, insofern ist die gelieferte Vodafone Kabel Route...
Hallo!Habe vor kurzem meinen Anschluss auf die 1000er Leitung umstellen lassen und TV komplett (inkl. Premium & Premium Plus) gleich mit dazu gebucht. Gestern (19.08.21) alles angeschlossen, funktionierte auch alles soweit, bis auf die TV-Option Prem...
Ich mach mein TV an, Gestern war es noch da, keine Ankündigung bekommen über erneute Senderabschaltungen, wo ist NTV geblieben???? Sender 23 ist verschwunden? In der Senderübersicht ist NTV weiterhin vertreten, was ist los?? Ist meine Giga Box kaputt...
I canceled my Vodafone hotspot contract in April and also got the confirmation letter. But Vodafone still continues charging my bank card every month until now. I called the cumstom service but they can not fix the problem. Please stop the bank ac...
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen nutze ich einen eigenen Router (FritzBox 6600, Bundesland Hessen). Internet und Telefonverbindung funktionieren, allerdings kann ich mich nun nicht mehr in "Mein Vodafone" einloggen. Auch die Kundennummer und "-VF" ...
Guten Morgen Auch ich spiele mit dem Gedanken auf Red Internet & Phone 1000 Cable zu wechseln, weches als Neukunde derzeit dauerhaft für 39,99 angeboten wird Derzeit haben wir Red Internet & Phone 400 Cable und zahlen mit der Homebox Fritzbox 6490 4...
Ich bräuchte mal Hilfe. Im März 2021 habe ich über einen Vertriebspartner von Vodafone einen Auftrag für TV/Internet/Phone ausgelöst.Ende März erhielt ich daraufhin 2 Pakete, gleichen Inhaltes (Router etc.)! Da hier offensichtlich eine Doppellieferun...
Hallo,ich habe gerade einen VF Kabel 1000 Vertrag abgeschlossen.In der Bestätigungsmail wurde ich dann darauf hingewiesen, dass man Freunde werben könne.Kann ich dies noch im Nachgang tun oder müsste ich den Vertrag dann erst stornieren?Tritt dann gg...
Hallo,ich möchte gerne von Horizon TV wechseln auf nur Smartcard.Das müsste, wenn ich das richtig verstehe des Paket "Vodafone Basic TV Cable" sein.(Der Kabelanschluss ist in den Mietnebenkosten enthalten.) Könnt ihr mir bei der Umstellung des TV Pak...
Hallo zusammen.Vor einer Woche habe ich ein 50 MB Angebot für meine neue Wohnung gekauft, es hieß die Hardware wird in 2 oder 3 Tagen geliefert und am 17.08 freigeschaltetIch habe gerade eine Nachricht auf meinem Handy erhalten, dass mein Produkt akt...