Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine gültige Kundennummer

Wenn ich den Aktivierungscode Versuche anzufordern kommt dort immer die Meldung, die Kundennummer sei nicht gültig.    Edit: @Lu5 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

Lu5 von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss angeblich nicht verfügbar trotz Vodafone-Kabel-Anlage im EFH

Leider nach 2 Stunden Telefonate mit Vodafone Kundenservice und Telefon-Bots komme nicht weiter. Es ist im Einfamilienhaus ein Kabel-Anschluss vorhanden und eine frisch eingebaute Vodafone-Anlage samt Pegelcheck-Protokol (installiert im Februar diese...

2021-08-21-09-14-30.jpg
nik191 von Daten-Fan
  • 1104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag ohne Kabelanschluss

Guten Tag  liebes Forum, vielleicht findet sich ein VF Mod, der sich der Sache annimmt, bevor die ganze Sache noch verfahrener wird ... und ja, ich habe die anderen Beiträge zum Thema bereits gelesen, aber jeder Fall ist doch ein wenig anders. Hier s...

GG2013 von Smart-Analyzer
  • 2169 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN auf Karte dazu buchen

Guten Tag, Ich möchte DAZN auf meine Smartcard dazu buchen. (NICHT auf GigaTV!)Leider komme ich online immer nur auf ein Fehler (https://zuhauseplus.vodafone.de/checkout/#/error/4020)Kann mir jemand helfen? Danke! GrussMark

mthomps1956 von Netzwerkforscher
  • 3633 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand

www -> Mein Vodafone -> Erhalte diese Meldung. Der Fehler scheint bekannt zu sein.Rechnungen sind bezahlt.Nur erhöht sich allerdings der angezeigte Rechnungsbetrag. Kann es sein das das Guthaben als Minus verrechnet wird?An wen und mit welchen Daten ...

Coperator von Smart-Analyzer
  • 1820 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo, obwohl mein letzt möglicher Kündigungszeitpunkt der 15.08.2021 war und meine Kündigung, nachweislich per eingeschrieben, am 13.08.2021 eingegangen ist, wurde mir das Vertragsende erst zum 08.11.2022 bestätigt! Wie kann das sein? Es handelt sic...

LisaWei von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - Keine Dokumente

Hallo zusammen,   ich habe letzte Woche bei Vodafone angerufen und einen Tarifweechsel vollzogen... Leider habe ich bisher immer noch keine Unterlagen erhalten. Auch in meinem Portal steht nichts. Hatte das auch schon jemand? Das Telefongespräch wurd...

usaki von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router gegen FRITZ!Box tauschen

Hallo,  ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Vodafone Router und möchte hier fragen ob man diesen gegen eine Fritzbox tauschen kann? Hab den Router schon länger und jetzt macht er einfach Probleme, habe oft kein Internet oder WLAN mehr un...

Norin93 von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Tarif wechseln nach Vertragsübernahme

Hallo, ich frage für die baldigen Nachmieter meiner WG. Wäre es möglich, dass sie nach einer erfolgreichen Vertragsübernahme kostenlos in einen günstigeren Kabelvertrag wechseln könnten?   Viele Grüße   Edit: Thread-Titel angepasst, es ging nicht um ...

perkele von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes