Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Moving from WG to new apartment, Kabel internet

Hi there, I will move out of my WG in 1 month, and I have a question:1. Can my old roommates take over the Vodafone Kabel internet contract that is currently in my name?They would like to continue to use the internet and existing router etc.Thanks in...

wfh14 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAZN 1 und DAZN 2 im Kabelnetz für Sky Kunden

Hallo ich habe Kabel Vodafone vorher Kabel Deutschland. Ich habe DAZN über SKy hinzugebucht. Für Sky Sat kunden sind die Sender DAZN 1 und DAZN 2 bereits verfügbar, diese sollen auch bals für Kablkunden verfügbar sein. Weiß jemand wann dies sein wird...

Falsche Bestellung/ falsche Werbung

Gerade habe ich eine falsche Bestellung für Red Internet & Phone 1000 Cable. Die Bestellung ist noch nicht bearbeitet. Von Ihrer Werbung gibt die Bereitstellungsentgelt gar nicht. Aber sehe ich in meiner Mail dass die Bereitstellungsentgelt als 69,99...

1.png
Sanmata von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso trotz Einzugsermächtigung

Liebes Vodafone Team,obwohl schon über mehrere Jahre meine Rechnungen per Lastschrift bezahlt wurden, habe ich nun Post vom Inkassounternehmen Paigo bekommen.Warum wurden die Rechnungen für die Monate Mai, Juni und Juli nicht per Lastschrift eingezog...

elkedede von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel, nein Danke.

  Auch auf dieses Schreiben gab es keine Reaktion..Sehr geehrte Damen und Herrn,Zum Auftrag XXXXXXXXXX Kdr. XXXXXXXX + XXXXXXXX fehlt mir noch immer der Rücksendebeleg, der mir tel. angekündigt war. (Heute geht die Box auf meine Kosten zurück, sonst...

Rufnummer portieren Kabel-Kabel

Hey Team, wir ziehen aktuell in unser Haus um. Kabelvertrag ist schon als Umzug gemeldet - soweit sogut. Da es das Elternhaus meiner Frau ist möchten wir gerne die "alte" über Jahrzehnte genutzte Rufnummer übernehmen. Da dort aktuell auch ein Kabelve...

Basic cable TV wird nicht angeboten angeblich

Hallo, ich weiß ja die Sales Leute wurden anscheinend darauf getrimmed dass sie GigaTV verkaufen sollen aber ich will es einfach nicht und werde es niemals buchen. Ich möchte Basic Cable TV inkl CI Modul zu meinem bestehen Phone und Internet Tarif da...

koskeshh von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskundenangebot an der Haustür

Hallo,heute stand ein Mitarbeiter von Ihnen vor meiner Haustür und bot mir eine Vergünstigung für meinem Vodafon DSL Vertrag bei Ihnen an, um einen Wechsel meinerseits zu vermeiden, Grund sind nicht erreichte Bandbreiten und Ausfälle der DSL Leitung....

Just4Info von Smart-Analyzer
  • 2132 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz / Internet - kein Zugang

Guten Abend,ich bin ehemaliger "Kabel Deutschland" - Kunde. Ich habe seit einigen Jahren keinen Zugang mehr zum Onlineportal / meinen Rechnungen etc. und habe somit keine Möglichkeit mehr Einstellungen zu ändern.Über "Mein Vodafone" besteht noch Zuga...

Fjsch von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes