Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV nicht bestellt

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe giga tv bekommen mit mein Vodafone Router, und ich habe bestellt nur Vodafone Router, ohne Giga tv. Ich möchte Giga tv gerat züruck geben. Ich möchte nur mein Vodafone Internet benutzen (für 20€ erste 6 Monate) ...

AlmaNikola von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausbezahlt

Wie viele Andere habe auch ich das Problem, dass über Wochen mein Guthaben nach Vertragbeendigung nicht ausbezahlt wird. Im Übrigen ist dieses Guthaben nur nach entsprechender Beschwerde bei Vodafone wegen falscher Rechnungslegung entstanden. Vodafon...

Paul1231 von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung beim Einzug zum Freund

Hallo, Mein Freund und ich ziehen zum 31.12.2021 zusammen, bzw. ich ziehe bei ihm ein. Er hat bereits Internet von einem andren Anbieter .Da ich in seine Wohnung zeihe und meine abgebe, muss ich meinen Vertrag kündigen. Laut dem Vertrag habe ich eine...

dinara1 von Youngster
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung immer frecher immer teurer

Sehr geehrte Damen und Herren, wir besitzen seit längerem einen Vodafone Kabel Internet + Festnetz Vertrag, den wir nun gekündigt haben, da uns 45 € für den Vertrag und die (längst veraltete) FritzBox zu viel erschien.Die Rückmeldung der Kundenrückge...

Braun_DD von Smart-Analyzer
  • 1837 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Private Sender in HD freischalten, Sky-Box und TV

Hallo, haben über den Vermieter einen Kabelanschluß bei Vodafone und somit keine eigene Kundennummer für den Kabelanschluß sondern lediglich für Telefon und Internet. Würden gerne die privaten Sender auch in HD empfangen und haben auch Sky. Da uns di...

FranziW von Smart-Analyzer
  • 2147 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [ENG] Reallocating within Germany

Hello,We are moving out to the new house. but i would like to keep my Vodafone contract and all current settings with me to the new address (already checked, Vodafone services present to the new address as well). I already requested the Vodafone team...

preetfzr von Netzwerkforscher
  • 2549 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Getting charged from vodafone and previous provider

Hi,  I took a vodafone cable connection and was told that vodafone will cancel my previous contract with my existing vendor. I am currently getting charged both from vodafone and my previous provider. I have visited the vodafone stores and also writt...

KUNAL3717 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga kombi

Hallo, ich habe bereits einen Internet, Kabel und Mobilfunkvertrag. Leider wird mir auf keiner Rechnung eine Giga Kombi abgezogen woran liegt das? lg 

Maria2203 von Netzwerkforscher
  • 1220 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Amazon Voucher 20 EUR

I have a Cable Vodafone internet contract. 2 months ago I got a letter saying I will get an amazon voucher for 20 EUR if I went to the vodafone store for tariff check. I went to the store and checked my tariff. I never got the amazon voucher. Please ...

Arasan von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes