Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Auftragsbestätigung nach 16 Tagen

Guten Tag. Am 22.7. habe ich telefonisch ein Upgrade meines alten Unitymedia Vertrages auf Red Internet 250 beauftragt. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ebendsowenig ist unter mein Konto ein Auftrag zur bearbeitung aufgeführt.  ...

Methammer von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich benötige meinen Aktivierungscode - Kundennummer wird von Hotline nicht erkannt

Guten Tag liebes Vodafone Team! Ich habe soeben euer Paket mit der FritzBox erhalten und muss mich nun mit meinem Aktivierungscode freischalten. Den Aktivierungscode habe ich nur leider nicht per Post, E-Mail, oder Telefon erhalten. Könnt ihr mir kur...

mrdeekayy von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelempfang auf Sky Smartcard freischalten

Moin Zusammen, gibt es einen Weg die Smartcard selbst freizuschalten, bei meinem letzten Telefonat mit dem Kundenservice wurde mit gesagt das ginge nicht, obwohl ich hier mehrere Beispiele finde die das Gegenteil beweisen.Vielen Dank vorab!

Snitchlaren von Netzwerkforscher
  • 1048 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf I&P Red Business 1000 für 44,99

Hallo,aktuell werden die Business 500 und 1000 für Neukunden ja für 44,99 netto angeboten. Besteht für mich hier auch als Bestandskunde die Möglichkeit vom Business 400 zum gleichen Preis Abzugraden? Ich zahle dafür aktuell auch 44,99Danke und Grüße....

HF von Netz-Profi
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von 021133995745

Hallo, ich wurde heute Mittag von der Nummer 021133995745 angerufen. Es war eine Frau am Apparat, sehr freundlich, kein Akzent. Sie gab sich als Vodafone aus. Name habe ich mir nicht gemerkt. Sie wollte wissen, ob sie mit xy spricht. Ich sagte "am Ap...

BKone von Daten-Fan
  • 21494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Disapproved change of Tarif

Hello,About a month ago I received a call from your agent. I told him that I do not speak German and he should be speaking English to me. He said something like 'OK, my friend, we can try. I give you more internet', and then tried to explain somethin...

antonkoh von Digitalisierer
  • 332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer unbekannt

Wollte mich heute,seit langen bei MeinVodafone anmelden. Jetzt wird die Kundennummer benötigt, leider habe ich die nicht mehr. Was kann ich tun?

Mimi2016 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung

mein internet zugang wurde gedrosselt obwohl ich ein fax an den kundenservice geschrieben habe das ich im krankenhaus war und das ein gesetztlicher betreuerwechsel im oment im gange ist und deswegen die zahlungen im verzug sind. es wird mir auch ein ...

LoLzRoYzE von Netzwerkforscher
  • 2735 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 0 Likes

Wann ist mein tarifwechsel vollzogen?

Hallo ich habe ein problem. Ich habe einen tarifwechsel heute gemacht, habe schon überallstehen das ich gigacable max nutze.Nur kriege ich seit dem wechsel nurnoch 170 mbits statt 1 gigabit und mit der vodafone station habe ich damals mal das gigabit...

Oskario von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes