Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte heute ein schönes Gespräch mit der kundenhotline ob die diesmonatliche Rechnung von 79.67 die 4 Tage alt ist auch erst gegen Ende des Monats beglichen werden könnte. Der kundenbeteeuer meinte kein Problem mach...
Libe,Ich verwende das Internetpaket: EASZY 50.Seit dem ersten Abonnementtag bis letzten Monat zahle ich insgesamt 16,99 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Diesen Monat haben Sie die Gebühren auf 16,99 Nettogebühren plus Mehrwertsteuer erhöht. Also insges...
Hi. Wir haben letzte Woche endlich unseren Hausübergabepunkt bekommen, wie lange dauert es in der Regel, bis unser Objekt im System freigegeben wird? Grüße Marcel
Hallo, ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen per E-Mail erhalten. Leider kann ich das im Kundenportal nicht einstellen und bekomme maximal nur eine Nachricht mit dem Hinweis, dass eine neue Rechnung im Portal zum Download zur Verfügung steht. Wü...
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Bei Vertragsabschluss wurde mir die hohe Bandbreite kostenlos auf Zeit zur Verfügung gestellt. Mir reicht aber 250 Mbit/s aus. Wie kann ich den Wechsel auf die niedrigere Bandbreite nun v...
Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen Kabelanschluss legen lassen, d.h. Kabel wurde in den Keller eingeführt und der Übergabepunkt gesetzt aber noch nicht die "erste Dose" im Haus. Jetzt möchte ich einen Internettarif über Kabel bestellen....
Hallo zusammen,mein Kabel-Vertrag läuft seit ca- einem Monat und seit ein paar Tagen nutze ich einen eigenen Router (FritzBox 6600, Bundesland Hessen). An der Hotline wurde mir gesagt, ich solle das 'alte' Vodafone-Gerät behalten um es im Störfall an...
Hallo, die Hotline hat mir den Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zum aktuellen Aktionstarif CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€/Monat nicht gestattet. Es wird damit begründet, dass ich mich noch in der MVZ befinde und einen zu hohen Tarif (4...
Hallo, ich würde gerne vom Office Internet&Phone 50 in den Privattarif Cablemaxx1000 wechseln. Laut Business Hotline müsste ich dazu meinen Vertrag kündigen und selbst einen neuen bei Vodafone Privat abschliessen. Wie ich im Forum aber gesehen habe i...
Hallo, ich habe am 18.08.21 meinen Tarif online auf CableMax 1000 gewechselt. Leider habe ich noch keine Mail erhalten, das der Tarifwechsel bestätigt wurde oder wie weiter verfahren wird (neuer Router verschickt usw.). Komischerweise wurde im MeinVo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
10 | |
9 | |
8 |