Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alles tot

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte heute ein schönes Gespräch mit der kundenhotline ob die diesmonatliche Rechnung von 79.67 die 4 Tage alt ist auch erst gegen Ende des Monats beglichen werden könnte. Der kundenbeteeuer meinte kein Problem mach...

Cheyna von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Eazy 50 Rechnung

Libe,Ich verwende das Internetpaket: EASZY 50.Seit dem ersten Abonnementtag bis letzten Monat zahle ich insgesamt 16,99 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Diesen Monat haben Sie die Gebühren auf 16,99 Nettogebühren plus Mehrwertsteuer erhöht. Also insges...

Walid_E von Smart-Analyzer
  • 1618 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Freigabe Hausanschluss

Hi. Wir haben letzte Woche endlich unseren Hausübergabepunkt bekommen, wie lange dauert es in der Regel, bis unser Objekt im System freigegeben wird? Grüße Marcel 

Mutzel84 von Netzwerkforscher
  • 1567 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen per Mail

Hallo, ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen per E-Mail erhalten. Leider kann ich das im Kundenportal nicht einstellen und bekomme maximal nur eine Nachricht mit dem Hinweis, dass eine neue Rechnung im Portal zum Download zur Verfügung steht. Wü...

Tarifwechsel Downgrade

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Bei Vertragsabschluss wurde mir die hohe Bandbreite kostenlos auf Zeit zur Verfügung gestellt. Mir reicht aber 250 Mbit/s aus. Wie kann ich den Wechsel auf die niedrigere Bandbreite nun v...

Gelöst! Internetauftrag, nur HÜP im Keller.

Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen Kabelanschluss legen lassen, d.h. Kabel wurde in den Keller eingeführt und der Übergabepunkt gesetzt aber noch nicht die "erste Dose" im Haus.  Jetzt möchte ich einen Internettarif über Kabel bestellen....

docfred von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router, Leihgerät zurücksenden

Hallo zusammen,mein Kabel-Vertrag läuft seit ca- einem Monat und seit ein paar Tagen nutze ich einen eigenen Router (FritzBox 6600, Bundesland Hessen). An der Hotline wurde mir gesagt, ich solle das 'alte' Vodafone-Gerät behalten um es im Störfall an...

Gerät zurück.PNG
J-Rex von Smart-Analyzer
  • 2906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zu CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€/Monat

Hallo, die Hotline hat mir den Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zum aktuellen Aktionstarif CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€/Monat nicht gestattet. Es wird damit begründet, dass ich mich noch in der MVZ befinde und einen zu hohen Tarif (4...

anjevo von Netzwerkforscher
  • 1382 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Businnes zu Privat und Fritzbox-Frage

Hallo, ich würde gerne vom Office Internet&Phone 50 in den Privattarif Cablemaxx1000 wechseln. Laut Business Hotline müsste ich dazu meinen Vertrag kündigen und selbst einen neuen bei Vodafone Privat abschliessen. Wie ich im Forum aber gesehen habe i...

xsanders von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes