Guten Morgen, ich weiß, dass es bei Mobilfunkverträgen mal möglich war, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen um dann die laufenden Rechnungen vom Guthaben zu bezahlen. Gibt es diese Möglichkeit auch für einen Vodafone Kabelvertrag und wenn ja, wie wä...
Hallo, ich möchte eine meiner Rufnummern aus meinem Vertrag zu einem anderen Provider portieren. Ich habe im Anchluss aktuell 6 Rufnummern und die letzte soll portiert werden. Ist das möglich und wer kann mir die Freigabe der Portierung für diese Nu...
Hallo Stephan, ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen, da ich leider bei eurer Hotline verzweifele. Ich habe einen Kabel Anschluss (Horizon TV Cable und Vodafone Premium) bei euch inkl. Internet. Seit kurzem auch Sky, aber die HD Sender gehen auch b...
Hello everyone, I am new in Germany and moved in here with a friend. We are both English speakers so we are having a terrible problem getting our problem solved with vodafone. It has been 1 month and we still have not been able to solve it. One month...
Hallo zusammen. Habe eben einen Vertrag für Internet über Kabel abgeschlossen, laut Mitarbeiter soll ich meinen Vertrag über die zugeschickte Email bestätigen. Email ist angekommen, schickt mich aber nach dem anklicken immer wieder auf die gleiche Fe...
Hallo, seit langen bekomme ich hier E-Mails von Piago dem Inkasso Unternehmen von Vodafone. Gefordert wird hier eine angeblich offene Rechnung. Ich weiss nicht wie oft ich hier noch schreiben muss das die Rechnung laut meinem Kontoauszug schon längst...
Hallo,ich hab mal eine generelle Frage:Aktuell haben wir 3 Kabelanschlüsse für 3 Wohnungen im gleichen Haus.Wohnung 1 und 3 schauen allerdings eigentlich nie normales TV, daher wäre die Idee diese Kabelanschlüsse zu kündigen (sind ja unnötige kosten)...
Hallo zusammen!Ich habe am Freitag, 19.11.2021, einen Kabelvertrag 250 Mbits abgeschlossen.Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, in welcher steht, dass mein Router versendet wird. Außerdem steht in dieser Mail, dass ich in den nächsten 1-2 Tagen...
Gude zusammen,ich bin seit neuestem Business Kunde, gewechselt von Privat (ehemals Unitymedia Hessen).Ich es korrekt das man da das Kundenportal "Privat" nutzt?Blicke da nicht ganz durch, denn in dem Portal hab man ja nicht wirklich möglichkeiten was...
Heute morgen war der Router plötzlich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Eine Anfrage bei der Hotline ergab, dass ich angeblich gekündigt hätte, was nicht wahr ist. Selbst wenn ich gekündigt hätte wäre der Vertrag frühestens 2023 abgelaufen, laut...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |