Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Guthaben auf Kundenkonto einzahlen

Guten Morgen, ich weiß, dass es bei Mobilfunkverträgen mal möglich war, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen um dann die laufenden Rechnungen vom Guthaben zu bezahlen. Gibt es diese Möglichkeit auch für einen Vodafone Kabelvertrag und wenn ja, wie wä...

uli1105 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Smardcart Im Gebiet von VFW

Hallo Stephan,   ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen, da ich leider bei eurer Hotline verzweifele. Ich habe einen Kabel Anschluss (Horizon TV Cable und Vodafone Premium) bei euch inkl. Internet. Seit kurzem auch Sky, aber die HD Sender gehen auch b...

TomVog von Smart-Analyzer
  • 1238 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

English speaker new in germany facing issues

Hello everyone, I am new in Germany and moved in here with a friend. We are both English speakers so we are having a terrible problem getting our problem solved with vodafone. It has been 1 month and we still have not been able to solve it. One month...

Email zur Vertragsbestätigung funktioniert nicht.

Hallo zusammen. Habe eben einen Vertrag für Internet über Kabel abgeschlossen, laut Mitarbeiter soll ich meinen Vertrag über die zugeschickte Email bestätigen. Email ist angekommen, schickt mich aber nach dem anklicken immer wieder auf die gleiche Fe...

Shinizzlex von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Piago vs. Vodafone und das Kommunikationsproblem

Hallo, seit langen bekomme ich hier E-Mails von Piago dem Inkasso Unternehmen von Vodafone. Gefordert wird hier eine angeblich offene Rechnung. Ich weiss nicht wie oft ich hier noch schreiben muss das die Rechnung laut meinem Kontoauszug schon längst...

Gelöst! Zuviele Kabelanschlüsse?

Hallo,ich hab mal eine generelle Frage:Aktuell haben wir 3 Kabelanschlüsse für 3 Wohnungen im gleichen Haus.Wohnung 1 und 3 schauen allerdings eigentlich nie normales TV, daher wäre die Idee diese Kabelanschlüsse zu kündigen (sind ja unnötige kosten)...

Zengtronic von Smart-Analyzer
  • 3505 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung / Kundennummer

Hallo zusammen!Ich habe am Freitag, 19.11.2021, einen Kabelvertrag 250 Mbits abgeschlossen.Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, in welcher steht, dass mein Router versendet wird. Außerdem steht in dieser Mail, dass ich in den nächsten 1-2 Tagen...

Bleyy von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Business Portal

Gude zusammen,ich bin seit neuestem Business Kunde, gewechselt von Privat (ehemals Unitymedia Hessen).Ich es korrekt das man da das Kundenportal "Privat" nutzt?Blicke da nicht ganz durch, denn in dem Portal hab man ja nicht wirklich möglichkeiten was...

Gelöst! Internetpaket weg

Heute morgen war der Router plötzlich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Eine Anfrage bei der Hotline ergab, dass ich angeblich gekündigt hätte, was nicht wahr ist. Selbst wenn ich gekündigt hätte wäre der Vertrag frühestens 2023 abgelaufen, laut...

LarsRalph von Netzwerkforscher
  • 1107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes