Greetings and respects,I have a Red Internet & Phone 1000 Cable contract. During the contract, the Vodafone customer service stated that it is free for 6 months, and I should either call Vodafone or come to the same office in person and ask to change...
HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..Ich habe bereits ein Abo bei Vodaf...
Hallo, ich habe einen alten 3play SMART 50 (seit 2014) Vertrag von Unitymedia und nutze einen damals von Unity zur Verfügung gestellten Technicolor Router der lief und immernoch läuft wie ein Uhrwerk. Bin also grundsätzlich zufrieden. Ich möchte nun ...
Hallo, ich bin früherer Unitymedia Kunde und nutze den Horizon Recorder und 3Play Premium 200.Ich möchte nach Red Internet 1000 Cable mit Giga TV Premium wechseln. Ich hatte am Montag ein langes Gespräch mit einer Sachbearbeiterin, aber eine Bestätig...
Hallo,ich bekomme 3 mal Rechnungen auf dem Bankkonto und die angezeigte Kundennummer ist nicht meine Nummer.Das Geld wird nicht zurückerstattet.Ich kann auch Rechnungen mit der entsprechenden Nummer auf meinKable-Rechnung Seite nicht finden.ich würde...
Liebe Community, Habe mit Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart. Dies ist jetzt schon 3 Wochen her. Wird mein WLAN dann wieder entsperrt? Oder muss ich erst alles abbezahlen? Lg
Guten Morgen, ich weiß, dass es bei Mobilfunkverträgen mal möglich war, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen um dann die laufenden Rechnungen vom Guthaben zu bezahlen. Gibt es diese Möglichkeit auch für einen Vodafone Kabelvertrag und wenn ja, wie wä...
Hallo, ich möchte eine meiner Rufnummern aus meinem Vertrag zu einem anderen Provider portieren. Ich habe im Anchluss aktuell 6 Rufnummern und die letzte soll portiert werden. Ist das möglich und wer kann mir die Freigabe der Portierung für diese Nu...
Hallo Stephan, ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen, da ich leider bei eurer Hotline verzweifele. Ich habe einen Kabel Anschluss (Horizon TV Cable und Vodafone Premium) bei euch inkl. Internet. Seit kurzem auch Sky, aber die HD Sender gehen auch b...
Hello everyone, I am new in Germany and moved in here with a friend. We are both English speakers so we are having a terrible problem getting our problem solved with vodafone. It has been 1 month and we still have not been able to solve it. One month...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |