Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zertifizierter Vertriebspartner dreht mir was an

Am Montag bekam ich Besuch von einem autorisiertem Vertriebspartner von Vodafone. Er machte mir sofort Angst, mein TV-Anschluss würde auslaufen und er ist extra da, mir zu helfen. Er machte auch deutlich, daß es dringend ist. Zum Schluss sollte ich u...

juriba von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Fragen (vertragsbezogen)

Beim Durchforsten meines Kundenkontos bin ich darüber gestolpert, dass darin neben der genutzten noch Fritzboxen geführt werden, die als defekt ausgetauscht wurden. Wie bekomme ich die ausgebucht, damit sie nicht irgendwann einmal eingefordert werden...

wodort von Highspeed-Klicker
  • 595 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

seltsamer Brief.

Kabel.Guten morgen! Ich habe so einen Brief bekommen. Ich weiß nicht, was los ist. Auf ihrer Website habe ich meine Kundennummer und mein Geburtsdatum angegeben. Ist das genug?"Lieber Herr Senderski,manchmal vergisst man etwas - uns fehlt noch der Na...

arkadia von Netzwerkforscher
  • 2216 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerübetragung

Hallo vodafone-community,mein Vodafonevertrag läuft parallel zu der Vertragslaufzeit meines alten Anbieters. Die momentane Rufnummer von Vodafone soll morgen durch die alte Rufnummer von meinem alten Anbieter ersetzt werden.Kann ich das denn probleml...

minthero von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische Verlängerung von CableMaxx 2020 Verträgen?

Guten Morgen, ich habe im März 2020 bei einer Aktion zunächst den 250 MB Vertrag gebucht und dann noch in den 1 GB Vertrag gewechselt. In der Vertragsunterlagen gibt es zwar einen Hinweis auf eine Kündigungsfrist, jedoch finde ich keine Konditionen, ...

g_from_h von Digitalisierer
  • 458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung ungleich Bestellung

Hallo zusammen, ich bin Lena und verzweifel gerade. Ich habe bereits einen Mobilfunkvertrag. Zusätzlich hatte ich einen Kabelvertrag, den ich bereits zum 23.09.2021 gekündigt hatte. Nun habe ich am 09.08. online nach Gigakombi gesucht und bin fündig ...

C894CE19-112E-4C83-84D1-D2D37C1494EB.jpeg
LenaG von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag

Hallo,   Am 06.08 habe ich einen internetvertrag abgeschlossen. Da ich aber die falsche hausnummer angab, rief ich sofort neu an und wurde dazu aufgefordert einen neuen vertrag zu schließen und meinen alten zu widerrufen. Nun habe ich einen neuen ver...

Nicotach von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefonkennwort

Hallo zusammen, Frage: Gibt es für Kabel Vodafone eigentlich ein "Telefonkennwort" , also zur Identifizierung am Telefon?Falls man doch mal etwas über das Telefon machen will. Also Festnetz und hinterlegte Nummern.

ladi von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes