Hallo,bis einschließlich Mai 2020 habe von Vodafone jeweils Benachrichtigungsmails zu unseren immer noch bestehenden Verträgen von ehem. Kabel Deutschland "Paket Internet/Phone" und "Kabelanschluss" erhalten.Danach nicht mehr!Zu Zeiten von Kabel Deut...
Hallo , meine Frau ist mit Mobil und Kabel bei Vodafone nun haben wir nach Kündigung ein Angebot bekommen, sowohl für Kabel als auch für Mobil. Mobil hat Sie ihren Vertrag einfach verlängert und ich wollte auch zu Vodafone mit der Partnercard wechsel...
Bei meinem Vertrag ändert sich nach Ablauf von 2 Jahren der Grundbetrag von 19,99 EUR auf 29,99 EUR. Dazu kommt noch die FritzBox zu 4,99 EUR. Ich habe mich über die Hotline beraten lassen, ob es Alternativen gibt. Ich bekam als Angebot: 100 MBit/s z...
Hallo, ich bin eigentlich durchgehend seit 2003 von KD Kunde und möchte nicht sie Selbstzahlerpauschale zahlen, da dies u.a. auch das Landgericht München untersagt hat. Ein endgültiges Urteil steht dazu noch aus, soweit ich dies auf dem Schirm habe. ...
Hello,I am moving to another apartment in the same building. Please do I need to do anything special?Thank you.
mein Nachbar hat ohne meine Zustimmung während meiner Abwesentheit einfach an meinen APL an der Hausfassade Kabelanschluss anschließen lassen durch Vodafone Techniker. Laut Fernmeldeamt/Telekom (Bauherrenberatung) sei keine Mitversorgung vereinbart. ...
Guten Tag,ich war Unitymedia Business Kunde und dies wurde nun zu Vodafone Business. Ich habe laut Vertrag eine Uploadgeschwindigkeit von 50 MBps, aber erreich dies bei weitem nicht bei einer VPN Verbindung (bei speziellen Protokollen). Komischerweis...
Hi, ich möchte lediglich wissen wie sich meine Kosten ändern, wenn ich von aktuell Red Internet&Phone 100 und Horizon TV auf CableMax upgrade. (das aktuelle CableMax Angebot klingt erstmal gut)Ich habe nun eine Stunde lang versucht über diverse Numme...
Liebe Community, nachdem mir vor einigen Wochen hier schon prima geholfen wurde (Dank an @Torsten und @R4mona !) , habe ich heute die Selbstinstallation der "neuen" Connect Box aus der Kunden(zwangs)tauschaktion in Angriff genommen. Das hat auf den e...
Hallo, eine Frage,die ganze Zeit hatte ich die 250er Leitung mit Powerupload und einer IPv4 Adresse, da diese aufgrund des Homeoffices benötigt wird. Jetzt kam das Angebot, für dauerhaft 1 cent mehr Gigabit Internet zu bekommen, was ich natürlich an...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |