Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungen von Kabel Deutschland werden nicht mehr zugestellt

Hallo,bis einschließlich Mai 2020 habe von Vodafone jeweils Benachrichtigungsmails zu unseren immer noch bestehenden Verträgen von ehem. Kabel Deutschland "Paket Internet/Phone" und "Kabelanschluss" erhalten.Danach nicht mehr!Zu Zeiten von Kabel Deut...

Doro34 von Smart-Analyzer
  • 2021 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Alles läuft schief Mobil und Internet

Hallo , meine Frau ist mit Mobil und Kabel bei Vodafone nun haben wir nach Kündigung ein Angebot bekommen, sowohl für Kabel als auch für Mobil. Mobil hat Sie ihren Vertrag einfach verlängert und ich wollte auch zu Vodafone mit der Partnercard wechsel...

MrJones von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Red Internet & Phone 50 Cable auf 100 Mbit/s

Bei meinem Vertrag ändert sich nach Ablauf von 2 Jahren der Grundbetrag von 19,99 EUR auf 29,99 EUR. Dazu kommt noch die FritzBox zu 4,99 EUR. Ich habe mich über die Hotline beraten lassen, ob es Alternativen gibt. Ich bekam als Angebot: 100 MBit/s z...

reinhard-g von Digitalisierer
  • 1208 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gebühren für Eigenzahler

Hallo, ich bin eigentlich durchgehend seit 2003 von KD Kunde und möchte nicht sie Selbstzahlerpauschale zahlen, da dies u.a. auch das Landgericht München untersagt hat. Ein endgültiges Urteil steht dazu noch aus, soweit ich dies auf dem Schirm habe. ...

kkw von Netzwerkforscher
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung VPN

Guten Tag,ich war Unitymedia Business Kunde und dies wurde nun zu Vodafone Business. Ich habe laut Vertrag eine Uploadgeschwindigkeit von 50 MBps, aber erreich dies bei weitem nicht bei einer VPN Verbindung (bei speziellen Protokollen). Komischerweis...

meniku von Youngster
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPV4 Adresse nach Umstellung nicht mehr vorhanden?

Hallo, eine Frage,die ganze Zeit hatte ich die 250er Leitung mit Powerupload und einer IPv4 Adresse, da diese aufgrund des Homeoffices benötigt wird. Jetzt kam das Angebot, für  dauerhaft 1 cent mehr Gigabit Internet zu bekommen, was ich natürlich an...