Hallo,ich habe vor 1 Woche zu meinen Kabel Basic Vertrag DAZN dazugebucht.Nun bekam ich am Freitag eine Zweitkarte mit Kable TV Basic und DAZN zusätzlich zur bestehenden Smartcard.Die 1. Smartcard (G09)habe ich von Sky erhalten, da ich dort ein Abo h...
Hallo.Ich besitze derzeit einen Red Cable 1000Mbit/s Vertrag und würde gerne downgraden auf100 Mbit/s für 34,99€ pro Monatsobald dies möglich wäre, da ich so viel nicht benötige.Meine kundennummer lautet: XXX Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründ...
Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Red Internet & Phone 1000 Cable (49,99€ monatlich) Vertrag mit der FritBox (4,99€ monatlich) gemacht, jetzt habe ich aber heute gelesen, dass dieser zum 10.08 zu Konditionen von 39,99€ verfügbar sein wird. Nat...
Wollte einen Aktivierungscode für dem Umstieg auf einen eigenen Router anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei.
Hallo, aus mein Konto wird eine Beitrag von 38,43 abgezogen, während meine Monatliche Gebühr auf 26,99 verträglich abgeschossen ist. Eine Rechnung für Juli habe ich bisher nicht bekommen. Die Verwendungszweck lautet: VODAFONE HESSEN GMBH CO KG KDNR....
Hallo Gemeinde.Ich habe eine Frage.Ich besitze Internet -TV Vertrag von Vodafone über Kabel.Zu meinem bestehenden TV Vertrag hatte ich mir ,nach ca 1 Jahr, die TV-Option Vodafone Premium dazugebucht.Nun würde ich diese Option wieder abmelden.Ist dies...
Auf dem einen Fernseher wird beim Sendesuchlauf ARD und ZDF HD gefunden, beim anderen nicht. DMAX bspw ist bei beiden Fernsehern nicht mehr aufzufinden. Egal welche Einstellungen man beim Suchlauf einstellt. Haben einen Sony Smart TV und Samsung Smar...
Hi, My name is The Duc Nguyen and my customer number is ***. I would like to ask about my "Rufnummernmitnahme". I have never use the landline phone so unfortunately, I don't know what is it or how to check it. As you are my internet supplier via cabl...
Hallo, Ich will einen eigenen Router anschließen und brauche den Aktivierungscode.Online anfordern geht leider nicht. Es kommt die Meldung: Kundennummer ungültig. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe... Seit Februar sind wir in der Diskussion mit Vodafone und werden immer auf die Telefonhotline geschoben, wo uns nur falsche Versprechen gemacht werden. Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme, wie sei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
20 | |
7 | |
5 | |
3 |