Hallo, ich würde gerne meinen Kabelvertrag kündigen. Geht es auch telefonisch? Edit: @Alexander49 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, ich habe DAZN über Vodafone gebucht. Über meinen Sky Q Receiver von Sky kann ich DAZN 1 und 2 schauen. Jetzt habe ich seit Monaten die GigaTV Box 4K aus dem Keller geholt und im Schlafzimmer angeschlossen, dort bekomme ich den Code 5015 angeze...
Hallo mein Vertrag nennt sich 2 Play Treue plus 100 ,und ich möchte jetzt die HD Option dazubuchen
Hallo zusammen, ist es möglich DAZN zu buchen um in den Genuss der linearen Sender zu kommen wenn ich keinen zusätzlichen TV Vertrag habe? Ich habe einen Kabelanschluss über den Vermieter. Zusätzlich habe ich über Vodafone einen Handyvertrag und ein...
Hallo,ich würde gerne in den Cablemax1000 Tarif wechseln.Zur Zeit nutze ich Red Internet & Phone 100 Cable U.Kann ich in den CableMax 1000 Tarif für dauerhaft 39,99€ wechseln?
Hallo zusammen, ich möchte auch gerne die DAZN Channels buchen. Leider geht das über den Online-Link nicht. Es wäre nett wenn ein Moderator das vornehmen könnte. Ich bin bereits Vodafone Kunde mit aktiver Smartcard und Abo für Basic TV. Vodafone (eh...
Hallo Nun möchte ich hier im Forum mein Glück versuchen. Seit Tagen werde ich zwischen Kundenservice und Störungsstelle an die jeweils andere Stelle verwiesen. Aber mein eigentliches Problem wurde aus meiner Sicht nicht korrekt aufgenommen, sondern i...
Guten Tag zusammen, ich habe seit geraumer Zeit einen Kabel Vertrag und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Ich genieße also die Vorteile der Giga Kombi. Ich habe nun in der Kabel-Rechnung gesehen, dass ich 9,99€ für eine "Mobile & Euro-Flat Plus" ...
Ich habe einen Kabel-Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable (TV, Telefon, Internet)) zu Mitte Oktober gekündigt. Wenn ich die Kündigung jetzt widerrufe, verlängert sich der Vertrag dann bis Mitte Oktober 2022, oder kann ich dann zu einem beliebigen ...
Hallo,Ich bin bereits Kabel Kunde,Mein Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable. Ist es möglich in den CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99€ zu wechseln? Mit freundlichen GrüßenBuri82
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |