Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Gutschrift für April trotz Anruf

Hi Leute, meine Verbindung ist seit Monaten von einer nervigen Großraumstörung betroffen, weshalb mir telefonisch mitgeteilt wurde, jeden Monat anzurufen und um Gutschrift zu bitten. Das habe ich auch für den April gemacht und dies sollte sich auf de...

elysion von Netzwerkforscher
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Lust Pur

Hallo liebes Vodafone-Team, ich bitte um Freischaltung des Senders Lust Pur als Bestandteil des von mir gebuchten Programm-Pakets Vodafone Premium Plus Cable. Die anderen Sender des Programm-Pakets sind bereits vollständig freigeschaltet. Viele Dank ...

Mahoney von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung mein Vodafone Kundennummer ungültig

Guten Abend, ich wollte für meine Tante die Registrierung bei Vodafone durchführen und einen Aktivierungscode per Post anfordern. Leider kommt "Kundennummer ist ungültig". Es handelt sich hierbei um einen alten Kabel Deutschland Vertrag. Kann hier je...

Online-Registrierungscode / Kunden-Kennwort

Hallo, es gibt ja schon einige Beiträge zu dem Thema, aber ich glaube, ich besitze kein Kundenkennwort. Ich habe meinen Vertrag vor einigen Jahren bei Unitymedia abgeschlossen und kann mich nicht erinnern, dort ein Kundenkennwort angelegt zu haben. I...

Fulovely von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade CableMax 1000

Guten Tag,Ich habe CableMax 500. Bei Abschluss des Vertrages lagen bei mir keine 1000 an, es wurde aber mitgeteilt das man kostenlos auf 1000 upgraden kann sobald es an der eigenen Adresse anliegt. Zum gleichen bisherigen Preis. Nun habe ich ein Verf...

Phifalk von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Werbeanrufe

Hallo, bevor es zum ersten Anruf kommt: Hiermit untersage ich Werbeanrufe jeglicher Art.   Bitte umgehende Bestätigung.   Edit @MHoffmann46 Beitrag ins passende Board verschoben.

Gelöst! upgrade von Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable nicht möglich.

Hallo,ich möchte gerne von meinem bestehenden Red Internet & Phone 500 Cable (Fritz!Box 6490) auf Red Internet & Phone 1000 Cable (Fritz!Box 6660) upgraden. Wenn ich im Kundencenter auf Tarif wechseln klicke, werden mir nur Business Tarife angeboten....

SJorde von Netzwerkforscher
  • 709 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes