Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Privatsender in HD mit Sky Q Receiver (Zweitkarte?)

Wie kann ich mit meinem Sky Q Receiver die Privatsender in HD empfangen? Bisher sind alle nur in SD vorhanden. Über den Kabelreceiver klappt der Empfang in HD. Eine Smartcard ist schon vorhanden im Sky Receiver. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ma...

Cadde von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern: Kundennummer ungültig

Halle, Ich wollte meinen Vertrag in mein Vodafone Konto hinzufügen. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte, dann bekomme ich immer die Meldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Könnte mir bitte ein Mod helfen und mir den Co...

hh15 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode MeinVodafone - Kundennummer ungültig

Hallo zusammen,   ich habe hier einen sehr alten Vodafone Kabelvertrag. Wie viele andere hier im Forum bereits auch, erhalte ich die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer." beim Versuch einen Aktivierungscode für MeinVodafone anzufordern...

c0stunga von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Worst Customer Service I have Experienced

I tried calling Vodafone support multiple times today to get help to cancel my contract given that I'm moving to an address that doesn't offer cable-internet.As a non-German speaker who has only lived in Germany for 8 months (trying very hard to lear...

Cablemax

Hi,Aktuell Horizon TV Cable 100 und Telefon.Würde gerne im Zuge des aktuellen Angebots auf CableMax upgraden, der Rest soll unverändert bleiben. Ist dies möglich?   

Markus58 von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel WLAN Option

Guten Tag, ich bin auf das neue Anbegot bezüglich Cable Max 1000 für 39,99€ aufmerksam geworden. Momentan besitze ich den Red Phone & Internet 250 Tarif und möchte nun gerne auf Cable Max 1000 wechseln. Wie ist das mit dem Wlan? Ich habe momentan die...

AlfredV59 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeitsprüfung falsch/nicht gepflegt

Hallo zusammen. Ich werde im Oktober in einen Neubau einziehen (MFH) in dem laut Vermietergesellschaft Vodafone Kabelanschlüsse mit Breitbandglasfaser etc. verlegt hat. Trotzdem sagt mir die Verfügbarkeitsprüfung von VDF, dass ich dort nur lächerlich...

Vanguard von Digitalisierer
  • 1356 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes