Vor über vier Wochen habe ich einen Kabel Internet Vertrag mit Festnetz bei Ihnen abgeschlossen. Seit der Auftragsbestätigung ist nichts mehr passiert. Wir benötigten einen Techniker für die Installation in der Wohnung (Erstbezug Neubau). Trotz 10 An...
Wie kann ich mit meinem Sky Q Receiver die Privatsender in HD empfangen? Bisher sind alle nur in SD vorhanden. Über den Kabelreceiver klappt der Empfang in HD. Eine Smartcard ist schon vorhanden im Sky Receiver. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ma...
Halle, Ich wollte meinen Vertrag in mein Vodafone Konto hinzufügen. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte, dann bekomme ich immer die Meldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Könnte mir bitte ein Mod helfen und mir den Co...
Hallo zusammen, ich habe hier einen sehr alten Vodafone Kabelvertrag. Wie viele andere hier im Forum bereits auch, erhalte ich die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer." beim Versuch einen Aktivierungscode für MeinVodafone anzufordern...
Hallo!Es gab ein kostenloses Upgrade des Bandbreite in Download, statt 400 Mbit/s nun 500 Mbit/s.Der Router synchronisiert nun mit 575 Mbit/s down und 28,8 Mbit/s up.Vorher waren es ca. 460 Mbit/s + >50 Mbit/s, so dass alles so war, wie es sein sollt...
Ist das für die Wlan Nutzung, oder für Ihren Router, den ich nicht mehr habe?
I tried calling Vodafone support multiple times today to get help to cancel my contract given that I'm moving to an address that doesn't offer cable-internet.As a non-German speaker who has only lived in Germany for 8 months (trying very hard to lear...
Hi,Aktuell Horizon TV Cable 100 und Telefon.Würde gerne im Zuge des aktuellen Angebots auf CableMax upgraden, der Rest soll unverändert bleiben. Ist dies möglich?
Guten Tag, ich bin auf das neue Anbegot bezüglich Cable Max 1000 für 39,99€ aufmerksam geworden. Momentan besitze ich den Red Phone & Internet 250 Tarif und möchte nun gerne auf Cable Max 1000 wechseln. Wie ist das mit dem Wlan? Ich habe momentan die...
Hallo zusammen. Ich werde im Oktober in einen Neubau einziehen (MFH) in dem laut Vermietergesellschaft Vodafone Kabelanschlüsse mit Breitbandglasfaser etc. verlegt hat. Trotzdem sagt mir die Verfügbarkeitsprüfung von VDF, dass ich dort nur lächerlich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |