abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router kommt nicht
Candi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am Donnerstag den 4.4 einen Vettrag im Store unterschrieben. Uns wurde erzählt dass der Router bei uns in spätestens 4 Tagen da sei. Nun bekamen wir das ungefähre Datum der Freischaltung aber vom Router steht kein Wort. Die Zugangsdaten kommen in 3 Tagen also ein Tag vor der voraussichtlichen Freischaltung also habe ich keine Kundenummer um meine Bestellung nach zuverfolgen.

 

 

5 Antworten 5
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du denn einen Vertrag mit Router geschlossen? Standardmäßig sind keine Router mehr inklusive sondern kostet extra. Schau mal genau auf die Vertragszusammenfassung. 

Der Router wurde mitbestellt. Deswegen zahlen wir extra. Für die Vadofone Station.


@Candi  schrieb:

Der Router wurde mitbestellt. Deswegen zahlen wir extra. Für die Vadofone Station.


dann hätte ich an eurer Stelle lieber gleich eine Fritzbox genommen, die 2€ mehr machen den Kohl sicher auch nicht fett und ein nachträglicher Tausch kostet einmalig 29,90€

Hilft mir trotzdem nicht bei meinem Problem. 


@Candi  schrieb:

Hilft mir trotzdem nicht bei meinem Problem. 


das hier ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954