Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2024 14:55
Ich habe am Donnerstag den 4.4 einen Vettrag im Store unterschrieben. Uns wurde erzählt dass der Router bei uns in spätestens 4 Tagen da sei. Nun bekamen wir das ungefähre Datum der Freischaltung aber vom Router steht kein Wort. Die Zugangsdaten kommen in 3 Tagen also ein Tag vor der voraussichtlichen Freischaltung also habe ich keine Kundenummer um meine Bestellung nach zuverfolgen.
am 11.04.2024 15:12
Hast du denn einen Vertrag mit Router geschlossen? Standardmäßig sind keine Router mehr inklusive sondern kostet extra. Schau mal genau auf die Vertragszusammenfassung.
11.04.2024 16:10 - bearbeitet 11.04.2024 16:11
Der Router wurde mitbestellt. Deswegen zahlen wir extra. Für die Vadofone Station.
am 11.04.2024 16:21
@Candi schrieb:Der Router wurde mitbestellt. Deswegen zahlen wir extra. Für die Vadofone Station.
dann hätte ich an eurer Stelle lieber gleich eine Fritzbox genommen, die 2€ mehr machen den Kohl sicher auch nicht fett und ein nachträglicher Tausch kostet einmalig 29,90€
am 11.04.2024 16:24
Hilft mir trotzdem nicht bei meinem Problem.
am 11.04.2024 16:28
@Candi schrieb:Hilft mir trotzdem nicht bei meinem Problem.
das hier ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954