1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnummer einrichten | Verschlüsselte Telefonie
blaxxz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

der Support, scheint nur noch per SMS erreichbar zu sein. Deswegen frage ich hier nach.

- Wählt man in der FB, Vodafone Kabel oder Vodafone NRW aus?

y3Lz8qQW.png

- Beherrscht die VF Telefonie, eine verschlüsselte Übertragung?

- Kann man das Passwort für die Telefonie ändern?

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

dann beantworte ich mal deine Fragen 🙂

zu 1.) Du musst den entsprechenden Eintrag des Bundeslandes auswählen, wo der Vertrag genutzt wird.

zu 2.) Nein, verschlüsselte Telefonie (SRTP) wird seitens Vodafone nicht unterstützt.

zu 3.) Das hängt vom Bundesland ab, in welchem der Vertrag genutzt wird. In NRW, BW und HE wird das SIP Kennwort von seitens Vodafone vorgegeben, in den restlichen Bundesländern kann über das Kundenportal bei Bedarf ein Neues generiert werden.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

dann beantworte ich mal deine Fragen 🙂

zu 1.) Du musst den entsprechenden Eintrag des Bundeslandes auswählen, wo der Vertrag genutzt wird.

zu 2.) Nein, verschlüsselte Telefonie (SRTP) wird seitens Vodafone nicht unterstützt.

zu 3.) Das hängt vom Bundesland ab, in welchem der Vertrag genutzt wird. In NRW, BW und HE wird das SIP Kennwort von seitens Vodafone vorgegeben, in den restlichen Bundesländern kann über das Kundenportal bei Bedarf ein Neues generiert werden.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

@peter12_  schrieb:

Dankeschön 😀

@peter12_  schrieb:

Es ist sehr schade, dass beides nicht geht.

Auch ist es schade, dass auch nach Zusammenschluss, weiterhin getrennt wird.

Ich danke dir. 😉

Gruß

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da gelöst kommt hier ein Schloss dran.