Frage
Antwort
Lösung
11.04.2024 22:50 - bearbeitet 11.04.2024 22:52
Hallo,
der Support, scheint nur noch per SMS erreichbar zu sein. Deswegen frage ich hier nach.
- Wählt man in der FB, Vodafone Kabel oder Vodafone NRW aus?
- Beherrscht die VF Telefonie, eine verschlüsselte Übertragung?
- Kann man das Passwort für die Telefonie ändern?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2024 04:35
Hi,
dann beantworte ich mal deine Fragen 🙂
zu 1.) Du musst den entsprechenden Eintrag des Bundeslandes auswählen, wo der Vertrag genutzt wird.
zu 2.) Nein, verschlüsselte Telefonie (SRTP) wird seitens Vodafone nicht unterstützt.
zu 3.) Das hängt vom Bundesland ab, in welchem der Vertrag genutzt wird. In NRW, BW und HE wird das SIP Kennwort von seitens Vodafone vorgegeben, in den restlichen Bundesländern kann über das Kundenportal bei Bedarf ein Neues generiert werden.
Grüße
am 12.04.2024 04:35
Hi,
dann beantworte ich mal deine Fragen 🙂
zu 1.) Du musst den entsprechenden Eintrag des Bundeslandes auswählen, wo der Vertrag genutzt wird.
zu 2.) Nein, verschlüsselte Telefonie (SRTP) wird seitens Vodafone nicht unterstützt.
zu 3.) Das hängt vom Bundesland ab, in welchem der Vertrag genutzt wird. In NRW, BW und HE wird das SIP Kennwort von seitens Vodafone vorgegeben, in den restlichen Bundesländern kann über das Kundenportal bei Bedarf ein Neues generiert werden.
Grüße
am 12.04.2024 11:02
@peter12_ schrieb:
Dankeschön 😀
@peter12_ schrieb:zu 2.) Nein, verschlüsselte Telefonie (SRTP) wird seitens Vodafone nicht unterstützt.
Es ist sehr schade, dass beides nicht geht.
Auch ist es schade, dass auch nach Zusammenschluss, weiterhin getrennt wird.
Ich danke dir. 😉
Gruß
am 12.04.2024 19:36
Da gelöst kommt hier ein Schloss dran.