abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zuviel Überwiesen
Karol08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe durch ein Unaufmerksamkeit statt 50 Euro ,805 Euro überwiesen. Ich habe im Kundenservice angerufen die gemeint haben das es zurück überwiesen wird.Wie lange dauert es bis das Geld da ist wirklich 3-5Tage?

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn dann wird das dem entsprechenden Kundenkonto zugeordnet, und mit den laufenden Kosten verrechnet. Alles andere musst du mit dem Service klären.

Die haben gemeint es wird zurück überwiesen. Die 805 Euro. 

Am Telefon wird viel erzählt und versprochen. Nutze zum Kontakt lieber WhatsApp:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Mir wurde über WhatsApp wirklich alles super erklärt und geholfen.Am Telefon wird man weder verstanden noch versteht man den Kundenbetreuer was er meint.Danke vielmals