Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2024 19:38
Hallo,
vor kurzem erhielt ich ein Angebot für schnelleres Internet. Das Angebot habe ich angenommen und warte seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss. Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Ist da vielleicht etwas schiefgelaufen oder muss ich mich noch ein bisschen gedulden?
Klicke ich erneut auf den Link in der E-Mail, so wird mir eine Übersichtsseite angezeigt mit der Beschreibung, wie es weiter geht. Ich kann also nicht noch einmal versuchen das Angebot anzunehmen (falls beim ersten Annehmen etwas schiefgegangen sein sollte).
Kann hier jemand zu diesem Thema weiterhelfen? Vielen Dank.
Gruß
Axel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2024 19:40
das kann dir hier keiner sagen, entweder es steht was im Kundencenter, oder sonst musste nachfragen, denn hier hat keiner Zugriff auf irgendwas!
am 21.02.2024 19:40
das kann dir hier keiner sagen, entweder es steht was im Kundencenter, oder sonst musste nachfragen, denn hier hat keiner Zugriff auf irgendwas!
am 22.02.2024 09:35
Hallo alenha,
ich hab genau das gleiche Problem.
Hast Du es geschafft, wie ging es weiter bei Dir.
Ist die E-Mail gekommen ?
Vielen Dank für eine Antwort
mfG Johannes
am 22.02.2024 16:42
Hallo alenha,
bei mir ist das gleiche Spiel. Warte auch seit Freitag auf eine Vertragszusammenfassung.
Es schaut so aus, dass Sie wollen das wir dort anrufen. Da ist die Chance groß, dass einem irgendwas verkauft wird.
mfG Manfred