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Antwort
Lösung
am 21.02.2024 19:15
Ich habe einen Kabel-Internetvertrag (Rheinland-Pfalz) und möchte meine Kontoverbindung ändern auf mein neues Konto bei Revolut. Das ist online nicht möglich, die IBAN wird nicht akzeptiert. Das Problem ist hier im Forum bekannt. In der Warteschleife der Hotline habe ich nach 25 Minuten Wartezeit aufgelegt. Warum funktioniert die Umstellung bei congstar online problemlos ? Warum ist das bei Vodafone unnötig kompliziert? Wie erreiche ich jetzt schnellstmöglich die Umstellung auf Revolut?
21.02.2024 19:54 - bearbeitet 21.02.2024 20:02
Versuchs über Whats App
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DE - IBAN wird benötigt wenn du es online machen möchtest.
am 22.02.2024 20:18
Das hat leider nicht funktioniert. Der Chatbot ist der gleiche wie hier im Online Bereich und nicht hilfreich. Ich lande wieder beim selben Formular, wo die ausländische IBAN nicht akzeptiert wird.
am 22.02.2024 20:47
Du musst den Bot in WhatsApp mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ so lange nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt.