Servus,Ich habe seit 3 Jahren den Cable 1000 Vertrag dieser Verlängert sich nun immer automatisch um einen Monat.Ich würde gerne in einen kleineren Tarif wechseln da mir die Geschwindigkeit im Monat höchstens einmal was bringt und ich kaum Zuhause bi...
Vodafone ist einfach das allerletzte…*** am Kunden
Guten Tag, folgendes;ich habe letzte Woche den 50mbit Kabelvertrag über Check24 abgeschlossen, nun habe ich heute das Modem (FritzBox 6660) als auch die Zugangsdaten per DHL Paket bekommen. Daraufhin Account erstellt und Modem verbunden, nun hab ich ...
Hallo. Vodafone hat von alleine mein Vetrag einfach verlängert. 29.10.22 wäre eigentlich mein Vertrag zu Ende, habe eine Kündigung geschrieben und die Kündigung ist laut den zu dem 29.10.23 erst... was soll so ein Mist ?? Habe eine email bekommen:...
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Keiner kann helfen, Stunden habe ich am Telefon verbracht. Bevor ich aus Verzweiflung einen Anwalt aufsuche, schildere ich hier noch einmal meinen Fall. Ich habe Mitte Juni meinen Vertrag bei der Rückgewinnabteilung...
Moin Mein Sohn ist in seine erste eigene Wohnung gezogen. Da ist alles komplett Saniert worden. Verfügbarkeits Check gemacht und Kabel Internet 500 bestellt . Die Kabel Box wurde auch schnell geliefert. Gerät angeschlossen, verbindet sich nicht. Hot...
Hallöchen , ich habe seit Jahren folgenden Vertrag :Red Internet & Phone 500 Cable, dauerhaft 42,99 € monatlichWie man lesen kann,steht dort dauerhaft . Jetzt bekam ich eine Email von Vodafone , das ich ab dem 2.07.202347,99;- zu zahlen habe oder au...
Hallo Zusammen, mein Vertrag wurde vor 2 Monaten von einer dritten Person durch einen handschriftlichen Brief gekündigt. Seit dem versuche ich eine Kopie des Schreibens zu erhalten. Ich habe bereits Emails an kundenservice@unitymedia und datenschutz@...
Hello , I'm moving to Bonn in November'23 , and in my new location, there is already a wifi connection available.therefore I'd like to terminate my contract at the end of the month. Please guide me on how to do this. Thank youLikitha
Die Antwort zur heutigen Mahnung lautet :Ich kann leider erst Ende des Monats zahlen, wenn die neue Rente da ist. Während des Monats kann nicht geliefert weden- mfg Rolf Frückert