How can I unblock my account after a late bill payment
Hallo, wir ziehen am 25.11 um aber können bereits am 18.11 in das neue Haus. Leider kann man bei einem Neuvertrag kein Datum angeben ab wann der Vertrag gelten soll. Wie lange dauert es normalerweise zwischen Bestellung und Aktivierung? Würde vermutl...
Hi, habe ein Problem mit Vodafone und wollte mal eure Meinung wissen.habe vor einem Monat meinen Internetanschluss von Vodafone gekündigt (Bestätigung liegt vor) weil die Leistung einfach nicht gepasst hat. Dann hat uns aber ein netter Mann in der Ho...
Moin, leider ist Upload leider so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Liegt nach diversen Tests bei ca. 0,45 Mbit. Test wurden durchgeführt mit Lankabel und mit W-Lankabel. Lag jeweils auf demselben Level. Jemand einen Tipp, woran so etwas liegen k...
Hallo, Ich möchte gerne mein Premium HD Kabel Anschluss, für Sky Q freischalten lassen und die Giga TV app wie gewohnt, weiter nutzen.Ist dies möglich, das ich alle sender wie gewohnt auf Sky Q Sehen kann, da Sky diese nur in SD anbietet?Mein Empfang...
Hallo, ich hab das Mietgerät für meinen Kabel-Internet Anschluss gewechselt und vergessen meine alte 6591 zurückzuschicken und musste 60EUR zahlen. Ich habe mittlerweile eine Bestätigung vonm VF bekommen dass die 6591 angekommen ist, aber eine Rückza...
Ich würde gerne von SEPA-Lastschrift auf Überweisung umstellen, finde aber kine entsprechende Option in den Einstellungen.Weiterhin konnte ich auch keine entsprechenden Informationen oder Formulare für die Umstellung finden.Hat hier jemand einen Tipp...
Hallo, ich verwende einen GigaZuhause 250 Kabel Vertrag in BW. Ich möchte gerne den Brückenmodus aktivieren, wie kann ich das machen?Mein Router ist ein Vodafone station6 (CP2246LB4N1) Firmware Version ist 19.3B70-1.2.49.SuperWLAN ist deaktiviert.Es ...
Es wurde geschrieben, dass MyVodafone ab Montag wieder normal nutzbar sei, aber ich kann meine aktuelle Rechnung immer noch nicht abrufen. Dabei brauche ich sie wirklich dringend.Liegt das jetzt an mir? Sind die Arbeiten doch noch nicht abgeschlossen...
Hallo Vodafone Team,ich würde gerne meine Rechnung als Anhang per Email bekommen. Die Bedenken bezüglich Datenschutz sind mir bewusst und sind für mich akzeptabel.Wie bekommen wir das hin?Beste GrüßeAndi
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |