Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode anfordern nicht möglich

Moin, leider funktioniert das anfordern des Aktivierungscode über das Internet nicht. Es spuckt den Fehler aus, das die etwas schiefgelaufen ist, sodass der Code nicht zugesendet wird, Ich habe ein Kabel Vertrag, Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Culhaci22 von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox ändern /anfrage

Hallo  ich habe leider bei meienr bestellung die falsche fritzbox bestellt ich wollte eigendlich die 6690 haben und habe mir leider die 6660 bestellt gehabt , gibt es eine möglichkeit die zu bestellen ohne das der vertrag geändert werden muss etc , u...

m_wiese von Netzwerkforscher
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung und Kundennummer

Hallo, ich bin umgezogen seit dem komme ich nicht mehr klar. Ich wollte eigentlich nur einen Smartphone Vertrag dazu. Ich habe einen neuen Router den ich nicht brauche und bezahle weit mehr. Leider ist der Widerruf abgelaufen was kann ich tun. Ich ha...

Tschobi von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Login Daten nach Vertragsabschluss Verivox

Hi! Ich habe einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen "Vodafone Kabel Deutschland: CableMax 1000"über Verivox. Danach bekam ich eine Bestätigung durch Verivox. Dann kam von Vodafone eine Email das ich meine Email bestätigen solle, was ich tat - Ans...

MHar1 von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet.

Moin moin mich habe mit den Cable 1000 Vertrag gegönnt. Der Techniker ist gekommen und hat sich um alles gekümmert. Er sagte, dass es sein könnte, das man die Hotline anrufen müsste um den Anschluss freizuschalten. Als ich mich über das W-LAN angemel...

Claymer von Forum-Checker
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaum Internet seit Routerwechsel

Hallo, vor einer Woche wurde der Router durch einen Techniker von Vodafone gewechselt, da er veraltet war. Seither funktioniert das Internet nicht. Das Netzwerk wird nicht erkannt und ist oft nicht aufzufinden. Wenn ich das Kabel ziehe und er neu hoc...

Beas von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Portierung v. anderem Anbieter

Hallo, ich habe kürzlich einen neuen Vertrag abgeschlossen und damit einen Anbieterwechsel von Sipgate zu Vodafone Kabel beauftragt, der auch erfolgreich bestätigt wurde und in Kürze ausgeführt wird. Neben den beiden bei Vertragsabschluss erhaltenen ...

McCable von Netzwerkforscher
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht möglich (Lädt nicht)

Hallo,ich möchte meinen Kabel Tarif auf den 1.000 Gbit Tarif upgraden. Leider kann ich das nicht machen, da mir auf der Seite nichts angezeigt wird. Ich gehe von einem Browser Problem aus, da ein JavaScript Fehler in der Konsole geworfen wird. Egal m...

vodafone_js_problem.png vodafone_problem.png
_Nico von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes