Hallo zusammen, ich habe meinen Router damals leider erst zurückgeschickt, als mir ein Betrag von ca. 100 Euro in Rechnung gestellt wurde. Leider wurde mir der Betrag nach Zurücksenden des Routers nicht gutgeschrieben. Da ich nicht mehr bei Vodafone ...
Woher weiß ich welche Bezeichnung mein Kabel Tarif hat ? Zahle im Monat 16,90 Euro und wohne in MV . Vielen Dank . Edit: @Uhudaniela In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hi, ein Bekannter von mir (70 Jahre) hat aufgrund eines Missverständnisses einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Das Missverständnis war, dass ihm von einem von Vodafone autorisiertem Vertriebspartner gesagt wurde ein neuer Vertrag von euch wäre nich...
Ich habe einen Kabel-Internet-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, während ich noch einen aktiven Vertrag bei einem anderen Anbieter habe. In den Formularen, die ich erhalten habe, steht, dass ich Vodafone mitgeteilt habe, dass mein letzter mögliche...
Hallo zusammen, wir hatten in unserem alten Haus, das mittlerweile abgerissen ist, einen Kabelanschluss und einen Vodafone-Vertrag mit 250 Mbit/s, zeitweise haben wir sogar mehr reinbekommen.Heute wird bei uns der Übergabepunkt für unseren Neubau (se...
Wie der Titel es sagt - ich kann mein neues Konto zur abbuchung nicht anlegen - obwohl sich nur die Kontonummer geändert hat - nicht der Name
Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich Anfang des letzten Monats einen Kabel-Vertrag über Check24 für meine neue Wohnung abgeschlossen. Eigentliches Startdatum sollte Ende Februar sein, aber der Router wurde schon An...
Hallo,Wie im Betreff schon erwähnt, ich habe seit 01.01.2023 unglaubliche Störungen mit meinem Kabel-Anschluss, die Internet Verbindung wird jeden Tag mindestens 3 bis 5 Mal abgebrochen und wenn das Internet da ist wäre das Internet langsam und nicht...
Moin,ich habe mich von einer freundlichen Mitarbeiterin belabern lassen mein Vertrag umzuândern und bereue es nun allzusehr. Ich hatte vorher eine wunderbar funktionierende DSL-Leitung mit 50000kbits, die für meine Zwecke einwandfrei funktioniert hat...
Liebe Community, ich versuche nun schon einige Tage, den neuen Vertrag meiner Mutter (GigaZuhause 1000 Kabel) in ihren bestehenden MeinVodafone-Account hinzuzufügen.Der Kabel TV-Vertrag ist dort enthalten, "Kabel Internet & Phone" ist zwar auch ersic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |