Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

BestChoice Gutschein nicht erhalten

Hallo, ich habe im Jahr 2021 einen Kabel-Internet Vertrag für junge Leute bei euch abgeschlossen (vertragsbeginn August 2021). Mit diesem Vertrag wurde mir auch ein BestChoice Gutschein versprochen. Und diesen habe ich bishher noch nicht bekommen. Un...

Maris von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Noch immer keine Umzugsbestätigung

Guten Morgen,Meinen anstehenden Umzug habe ich bereits im Januar diesen Jahres per Online Formular angelegt - bis dahin lief alles gut. Nun wollte ich vergangene Woche das Umzugsdatum von 15.03 auf den 10.03 legen lassen. Ein Mitarbeiter des Kundense...

SEPA Mandat mit Wise (Wisetransfer)

Hallo, ich würde gerne etwas über die SEPA-Lastschrift bestätigen.Ich habe mein Wise-Konto (das mir eine belgische IBAN liefert) verwendet, um eine SEPA-Lastschrift für meine Internet-Rechnung zu ermöglichen.Im Moment sieht es in meinem Profil so aus...

Jangel47 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sind bei VF nur noch Maschinen am Werk?

Ich hoffe das hier noch ein Mensch mit liest und das Problem letztendlich lösen kann da VF scheinbar nur noch unfähig ist.20.02.2023 23:17 Mir wurde per Mail gratuliert das der gewählte Tarif Red Internet & Phone 250 Cable für mich der günstigste sei...

JL8243 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes