Hallo,aktuell läuft bei mir ein 2-Jahres-Vertrag Vodafone Cable Max 1000 für 39,98€ pro Monat.Dieser läuft im Oktober aus. Ich hatte mir notiert, dass der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert wird, wenn ich nicht 3 Monate vor Ende der Mindestv...
Hallo, ich habe im Jahr 2021 einen Kabel-Internet Vertrag für junge Leute bei euch abgeschlossen (vertragsbeginn August 2021). Mit diesem Vertrag wurde mir auch ein BestChoice Gutschein versprochen. Und diesen habe ich bishher noch nicht bekommen. Un...
Hallo Vodafone, ich möchte meine Bankverbindung ändern. Dies geht leider im Selfservice nicht. Es wird die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Deine neue Bankverbindung konnte nicht geändert werden. Bitte versuche es noch einmal." Auch der Ch...
Hallo Zusammen, bei der genauen Durchsicht meiner Kontoauszüge ist mir aufgefallen, das Vodafone zweimal Geld von meinem Konto abbucht. Einmal 19,90 für den mir bekannten Vertrag für Kabel und Internet. Dann noch einmal 29,90 für etwas, das unter ein...
Hallo Community,Hallo Moderatoren, wie ich in einigen Beiträgen gesehen habe, konnte ein Moderator einem bestehenden Kunden bei einem Tarifwechsel helfen, seine bestehende Fritzbox auf den neuen Tarif umzustellen. Leider hatte ich telefonisch bei Vod...
HalloHabe Red Internet & Phone 250 Cablebekomme aber nur zwischen 140 bis 185benutze lankabel ca. 1 m
Hallo Freunde, ich grüße euch.Ich habe aktuell einen Business-Anschluss als Vodafone Kabelvertrag.Im Einsatz ist eine Leihbox von Vodafone, eine Fritzbox 6591. Dahinter eine OPNsense, auf welcher ich in irgendeiner Form eine statische IPv4 und IPv6 +...
Guten Morgen,Meinen anstehenden Umzug habe ich bereits im Januar diesen Jahres per Online Formular angelegt - bis dahin lief alles gut. Nun wollte ich vergangene Woche das Umzugsdatum von 15.03 auf den 10.03 legen lassen. Ein Mitarbeiter des Kundense...
Hallo, ich würde gerne etwas über die SEPA-Lastschrift bestätigen.Ich habe mein Wise-Konto (das mir eine belgische IBAN liefert) verwendet, um eine SEPA-Lastschrift für meine Internet-Rechnung zu ermöglichen.Im Moment sieht es in meinem Profil so aus...
Ich hoffe das hier noch ein Mensch mit liest und das Problem letztendlich lösen kann da VF scheinbar nur noch unfähig ist.20.02.2023 23:17 Mir wurde per Mail gratuliert das der gewählte Tarif Red Internet & Phone 250 Cable für mich der günstigste sei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |