abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann nicht auf Rechnungen zugreifen
BerndLauert
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann seitdem ich meinen Vertrag abgeschlossen habe nicht auf meine Rechnungen zugreifen. Wenn ich mich anmelde mit der Mailadresse, auf die ich auch die Rechnungs-Benachrichtigungen erhalte, kann ich nicht meine Rechnungen sehe. Wenn ich versuche meinen Vertrag ins Konto aufzunehmen erhalte ich Fehlermeldungen.

Ich habe bereits 2 Mal versucht per Mail Support zu erhalten oder mir neue Anmeldedaten für meinen Vertrag zuzuschicken, es ist leider nichts passiert. Nur der Wunsch auf einen telefonischen Termin, den ich nicht wahrnehmen kann, weil ich tagsüber arbeiten muss.

Kann der Vertrag in mein Konto eingepflegt werden bitte? Ich erhalte ja an die gleiche Mail Adresse Benachrichtigungen das es neue Rechnungen gibt, die ich jetzt natürlich nicht bezahlen kann.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954