abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung von Netflix - keine Rückmeldung von Vodafone
Leona2-4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir sind seit Mitte letzten Monats neuer Kunde bei Vodafone. Wir haben einen Vertrag mit Netflix inklusive abgeschlossen, allerdings haben wir seither keinen Zugriff auf Netflix. Nach mehrmaligen 1h(!!!)-Telefonaten mit der Hotline wurden mir neue Aktivierungslinks zugeschickt, es wurde (angeblich) ein Ticket aufgemacht und beim dritten Mal (angeblich) eine erneute Nachricht an den Fachbereich gesendet, da laut der Dame in der Hotline ein neuer Link für uns generiert werden müsste. 

 

Jedes Mal, wenn ich irgendeinen der von Vodafone oder der Community geteilten Links zur Aktivierung von Netflix folge, komme ich nur auf eine Fehlermeldung "A server error has occurred. Please reload the page and try again from the beginning.". Von Vodafone selbst habe ich keine einzige Rückmeldung mehr erhalten, geschweige denn hat sich nach meinen Anrufen in der Hotline irgendwer bei mir gemeldet mit einem neuen Link oder einer Lösung. 

 

Es ist absolut inakzeptabel, dass wir weiterhin dafür bezahlen sollen, einen Service zu erhalten, den wir schlichtweg nicht bekommen. Es kann einfach nicht sein, dass man ständig vertröstet wird ohne eine Lösung für sein Problem zu erhalten. 

 

 

 

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954