Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2024 00:38
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern meine neue Fritzbox 6690 Cable erhalten und mir die Kanäle auf der Benutzeroberfläche mir anzeigen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter "nicht korrigierbare Fehler" in der Kategorie "DOCSIS 3.1" einmal 53 & weit über 2000000 Fehler gefunden wurden.
Wie bekomme ich diese Fehler denn behoben? Neu start hat leider nichts gebracht, das Kabel welches ich für den Anschluss nutze, ist eines, welches ich mir selbst bestellt habe auf Amazon. Kann dies die Ursache sein?
Bei DOCSIS 3.0 sieht es zumindest viel besser aus, bis auf den Kanal mit der ID 9.
Wie bekomme ich generell diese Fehler weg?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2024 15:54
@Ulus97 schrieb:und wie genau erstelle ich denn ein Ticket?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 10.04.2024 02:36
du gar nix - ticket ersteiien
am 10.04.2024 15:42
und wie genau erstelle ich denn ein Ticket?
am 10.04.2024 15:54
@Ulus97 schrieb:und wie genau erstelle ich denn ein Ticket?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954