abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nicht korrigierbare Fehler
Ulus97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern meine neue Fritzbox 6690 Cable erhalten und mir die Kanäle auf der Benutzeroberfläche mir anzeigen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter "nicht korrigierbare Fehler" in der Kategorie "DOCSIS 3.1" einmal 53 & weit über 2000000 Fehler gefunden wurden.

Wie bekomme ich diese Fehler denn behoben? Neu start hat leider nichts gebracht, das Kabel welches ich für den Anschluss nutze, ist eines, welches ich mir selbst bestellt habe auf Amazon. Kann dies die Ursache sein?

 

Bei DOCSIS 3.0 sieht es zumindest viel besser aus, bis auf den Kanal mit der ID 9.

Wie bekomme ich generell diese Fehler weg?

 

Ulus97_0-1712702039292.png

 

Ulus97_1-1712702080223.png

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

du gar nix - ticket ersteiien

und wie genau erstelle ich denn ein Ticket?