Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel - Saldo 0, trotzdem keine entsperrung

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern Vormittag meine Rechnung bei VF beglichen und mein Konto weist auch keine offenen Saldos mehr auf. Laut einem Mitarbeiter heute Vormittag, habe ich erfahren, das ich jetzt ein Guthaben drauf habe und er es sofort w...

Ceechen von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Verträge verschwunden in der Übersicht

Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das mir mein Kabelvertrag nicht mehr in MeinVodafone angezeigt wird, weder im Brwoser noch in der App. Habe den Vertrag nun auch schon mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt.   Wenn ich auf Vertr...

Morphi1985 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 - extra Kosten für Fax?

Hallo Community, Ich bin Kunde bei Vodafone CableMax 1000 mit GigaKombi in BaWü und benutze eine eigene FRITZ!Box 6660 als Kabelmodem und WLAN-Router. Rufnummer (SIP-Daten) habe ich auch erfolgreich eingerichtet. Ich habe nur eine Rufnummer und möcht...

hannesgao von Netzwerkforscher
  • 3029 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss nach Zahlungseingang weiterhin gesperrt

Hallo liebes Vodafone-Team,mein Kabelanschluss war temporär gesperrt. Mittlerweile alles ausgeglichen - kein offenes Saldo im Konto. Allerdings funktioniert das Internet weiterhin nicht. Wie lange dauert es, bis die Sperre aufgehoben ist? Im Internet...

Kaizyn von Smart-Analyzer
  • 3226 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Rückholangebote

Also nach dem ich gekündigt habe, bekomme ich ständig E-Mail mit der Aufforderung anzurufen, es gäbe tolle Angebote für mich.Jedes Mal, wenn ich angerufen habe, ging es in die Richtung mehr bezahlen als vorher.Es wird kein bisschen auf mich eingegang...

Gelöst! HomeBox FRITZ!Box 6660 Zweite Telefonleitung unf Zweite Rufnummer

Ich möchte eine Telefonnummer von einem anderen Anbieter zu Vodafone (Kabel) übertragen.Früher gab es die Option einer zweiten Telefonleitung in Verbindung mit der FritzBox als Router. Diese Opion finde ich in meinem Vertragsbereich nicht mehr.Bekomm...

Dr_Tom von Daten-Fan
  • 1127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Super Wlan kündigen

Hallo, habe einen Super Wlan Verstärker, wegen defekt, zurück geschickt und möchte auch keinen Ersatz.Wer löscht mit die Option?Die Hotline macht das nicht, der Shop darf das auch nicht, wer dann?Bitte um Info

Kabelbrand1 von Netzwerkforscher
  • 1947 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Vertrag aus MeinVodafone verschwunden

Hallo, ich habe Kabel & Mobilfunk von Vodafone. Nun ist mein Kabel Vertrag auf einmal aus MeinVodafone verschwunden. Ich habe bereits ein PIN angefordert, kann den Vertrag aber nicht hinzufügen, weil der Vertrag bereits zu meinem Konto hinzugefügt wu...

Andy43 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende

Hallo Community,ich habe am 12.12.22 das Angebot für Cable Max 1000 zum gleichen Preis wie mein 250er Vertrag bestätigt, und fand es für ne gute Sache, zudem ich nur 2 Monate verliere, da am 5.10 Kündigungstermin war.Leider habe ich, wie auch viele a...

toto12 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes