Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router wechseln NUR power led leuchtet

Leider hab ich seit 2 Tagen kein Internet. Es leuchtet mir die power LED. Antennenkabel sind in Ordnung und angeschlossen. Router ausgemacht. Neugestartet. Reset. Nichts hilft. Techniker Termin erst Mittwoch. Kann ich nicht direkt morgen einen Router...

RamonDuda von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Systematischer ****** über fehlerhafte Servicepauschale?

Guten Tag zusammen, auch ich soll nach massiven Beeinträchtigungen im Rahmen von Großstörungen (schriftliche Bestätigungen dafür liegen mir vor) 99,50 Euro für einen Techniker bezahlen, den Vodafone auf eigenen Wunsch eingesetzt hat. Selbstverständli...

Unnötige Router und Tarifoptionenwahnsinn

Hallo Community, ich versuche es mal hierüber, da ich über die Telefonhotline nicht mehr weiter komme bzw. jeder etwas anderes sagt.Ich bin Anwendungsentwickler, maße mir also an Ahnung von Technik zu haben und bin seit vielen Jahren bei Vodafone. Le...

_Username_ von Netzwerkforscher
  • 3797 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Rücksemndung Kabelrouter und Digitaler HD Recorder

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Mail erhalten, meine Geräte zurück zu senden,. ich habe den Kabelrouter, sowie den Digital-HD-Recorder Sagemcom bereits zurückgesendet, die Smartcard befindet sich noch im Gerät.Laut Sendungsverfolgung gin...

251 von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes