Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Internationale IBAN (Revolut) nicht möglich?

Nachdem dieser Punkt hier schon öfter Thema war, muss ich diesen nochmals starten.Ein Anruf bei einer Servicemitarbeiterin, wie auf der Homepage empfohlen (Möchtest Du von einer ausländischen Bankverbindung abbuchen lassen? Dann ruf uns an unter 0800...

FS4 von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Contract name spelling error

Hi! I had my contract done on the phone and there was a spelling error in my surname. I have a contract for a few months now but just have time to look into this. Can someone please help me correct my surname?

Gelöst! Stand Vertrag nach Rücksendung Erstgerät

Hallo,Ich habe vor einer Weile einen Vertrag Internet & Phone Kabel abgeschlossen (Neukunde bei Vodafone) und den Router an eine Packstation schicken lassen. Auf Grund technischer Probleme wurde die Sendung leider zurück geschickt. Wie kann ich nun d...

Roh_bart von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Tarifwechsel

Ich habe am 27.05.2022 um 21:46 Uhr eine Mail an eure Widerrufs-Mail gesendet, dabei ging es um den Tarifwechsel zu Cablemax 1000, den ich wenige Tage vorher vornahm. Nun kommt von den versprochenen 1000 Mbits leider weiterhin nur bis maximal 250 Mbi...

Munch_IX von Digitalisierer
  • 742 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Hardware anschließen

Ich habe ein neuen Kabelvertrag abgeschlossen mit einer schnelleren leitung, habe jetzt die neue Hardware bekommen. Kann ich die hardware schon anschließen oder muss ich warten bis zum voraussichtlichen start des Vertrages der am 20 ist. Hatte vorher...

ChewieZe von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsgebühr trotz Stornierung

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: vor wenigen Wochen habe ich Kabel-Internet von Vodafone bestellt und direkt am selben Tag noch widerrufen. Vodafone hat mir die Stornierung des Auftrags bestätigt bzw. den Widerruf genehmigt, mir aber trotzdem 5...

Gelöst! Problem mit einer erhobenen Servicepauschale

Hallo,ich habe als langjähriger Vodafone Kunde am 12.05.2022 meinen Anschluß von Red Internet & Phone 50 Cable auf Red Internet & Phone 150 Cable gewechselt.Nach der Freischaltung und Anschluß des neu gelieferten Routers war die Bandbreite nicht gege...

katre von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes