1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontoänderung hat nicht geklappt
marco191
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, vielleicht reagiert ja hier jemand.

ich hatte eine Änderu g der Bankverbindung. Das hat auch mit dem Mobilfunkvertrag geklappt, ebenso beim TV Vertrag. 
beim Internetvertrag wurde vom alten Konto abgebucht und somit eine Rücklastschrifr, weil das Konto ja nicht mehr existiert. Ich kann online die Bankverbindung nicht ändern!

Auf Mails

wird seitens Vodafone nicht reagiert!

 

bitte um Hilfe!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954