Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bitte um Aktivierung Router

Guten Tag,ich erreiche leider niemanden via Telefon Hotline. Auch nicht über SocialMedia, Chatbot, oder sonstige Kanäle...Könnte sich jemand bei mir melden um einen neuen Kabel Router zu aktivieren? Ich habe die MAC und S/N...Der Router wurde neu gel...

Keine Antwort auf Widerruf

Sehr geehrtes Vodafone Team. Auch nach 3 mails einem Einschreiben und Telefonat ist es Ihnen anscheinend nicht möglichmir eine Bestätigung des widerrufenen Kabelvertrags zu schicken.Ferner bräuchte ich auch ein Rücksendeettikett für die Hardware. MfG...

"Keine gültige Kundennummer" bei Registrierung

Hi! Wie schon die ein oder andere Person hier im Forum wollte auch ich meinen Kabelvertrag bei "Mein Vodafone" registrieren, habe jedoch die Fehlermeldung "Keine Gültige Kundennummer" bekommen, obwohl diese auf meiner Rechnung so steht. Ich war zuvor...

Weeeeee01 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Angebot für Anbieterwechsel Rechnung bekommen

Ich hatte online Kabel-Internet gebucht mit dem Angebot, dass bis zu 6 Monate von Vodafone keine Gebühr berechnet wird, wenn noch ein Vetrag bei einem anderen Anbieter vorliegt.  Ich hatte den anderen Anbieter, die zu portierende Rufnummer und den le...

Gelöst! Email Validierung

Hallo, ich bin ein ehemals Unitymedia Kunde und bei mir wird nun das CI+ Modul gegen ein Vodafone Receiver ausgetauscht.Das ich eine Sendungsnummer auf meine E-Mail erhalten kann, muss ich meine Email validieren und habe vom netten kundensupport (Her...

Airixon von Smart-Analyzer
  • 2636 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Technikerkosten

Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel vorgenommen von 100 mit auf 500.Es hat nicht funktioniert, ich habe eine Störung gemeldet.Man hat mir mitgeteilt, man schicke einen Techniker.Dieser konnte das Problem nicht beheben, angeblich liege es an meinem Ka...

Zusammenlegen von Mobilfunk unf Kabelvertrag

Hallo, ich versuche nun schon seit fast zwei Wochen meine beiden Verträge zusammenzulegen, leider ohne Erfolg. Jedes Mal, wenn ich nach dem Einloggen unter dem Kabel-Account Mobilfunk auswähle erhalte ich die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ...

Swap auf Station wifi 6.0

Ich habe das selbe Anliegen, wie hier vorgestern und gestern besprochen wurde! Ich habe gestern mit einer Frau vom Kundenservice telefoniert und diese darf mir angeblich nicht die Rufnummer der Buchhaltung mitteilen und mich auch nicht weiterleiten. ...