Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Request to activate cable internet

Hello, I recently became a customer at Vodafone for internet access. I followed the guide for self installation, but the Vodafone 6 station's internet LED still flashes red after a day of waiting.I also followed the advice to unplug the router for 3 ...

illia von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam gemäß Tarif (Speedtest)

Hallo,seit einiger zeit beobachte ich bei meinem Speedtest, dass ich über 350 MBit (Cable MAc 1000) nicht mehr hinauskomme. Das war schonmal deutlich höger bis zu 950 MBit. Ebenso der Upload ist nicht bie 50 MBit sondern eher bei 20-30 MBit.Habe mehr...

Seqway von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag aus dem portal verschwundenen

Hallo ich hab grade festgestellt das der Vertrag aus dem Portal gelöscht ist ich kann den auch nicht hinzufügen weil ich den Code nicht zur Hand habe Urlaub und  in Rheinland Pfalz lebe was is denn da passiert jetzt ? Wieso ist der einfach gelöscht k...

Kabel - Saldo 0, trotzdem keine entsperrung

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern Vormittag meine Rechnung bei VF beglichen und mein Konto weist auch keine offenen Saldos mehr auf. Laut einem Mitarbeiter heute Vormittag, habe ich erfahren, das ich jetzt ein Guthaben drauf habe und er es sofort w...

Ceechen von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Verträge verschwunden in der Übersicht

Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das mir mein Kabelvertrag nicht mehr in MeinVodafone angezeigt wird, weder im Brwoser noch in der App. Habe den Vertrag nun auch schon mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt.   Wenn ich auf Vertr...

Morphi1985 von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 - extra Kosten für Fax?

Hallo Community, Ich bin Kunde bei Vodafone CableMax 1000 mit GigaKombi in BaWü und benutze eine eigene FRITZ!Box 6660 als Kabelmodem und WLAN-Router. Rufnummer (SIP-Daten) habe ich auch erfolgreich eingerichtet. Ich habe nur eine Rufnummer und möcht...

hannesgao von Netzwerkforscher
  • 3011 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss nach Zahlungseingang weiterhin gesperrt

Hallo liebes Vodafone-Team,mein Kabelanschluss war temporär gesperrt. Mittlerweile alles ausgeglichen - kein offenes Saldo im Konto. Allerdings funktioniert das Internet weiterhin nicht. Wie lange dauert es, bis die Sperre aufgehoben ist? Im Internet...

Kaizyn von Smart-Analyzer
  • 3207 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Rückholangebote

Also nach dem ich gekündigt habe, bekomme ich ständig E-Mail mit der Aufforderung anzurufen, es gäbe tolle Angebote für mich.Jedes Mal, wenn ich angerufen habe, ging es in die Richtung mehr bezahlen als vorher.Es wird kein bisschen auf mich eingegang...