abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bedienungen 12Monate Kostenlos Kabelinterner
Bestefrage0821
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen an euch alle 😄

Und zwar habe ich derzeit noch ein Vertrag bei einem anderen Anbieter, der noch 15Monate läuft.

Aber wegen Probleme würde ich gerne wechseln und zur Vodafone Kabel kommen.

Jetzt hab ich gesehen, dass 12Monate Internet bei VF bei Anbieterwechsel kostenlos ist. Wie verhält sich das genau?

 

Ich habe bereits seitens meines Internetanbieters eine Kündigungsbestätigung erhalten. Muss ich diese nach Vertragsabschluss zukommen lassen?

Muss ich meine Rufnummer Portieren lassen? Am liebsten hätte ich eine neue Rufnummer…

Erfülle ich denn die Voraussetzungen?

 

-Internet gekündigt (Bestätigung erhalten)

-KEINE Rufnummermitnahme 

-Vertrag läuft 15Monate (Also 12Monate Kostenlos und 3Monate doppelt bezahlen)

 

Danke euch für eure Himfe. Würde mich freuen über eine Antwort

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954