Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonat vom 06.01.2023

Hallo Hatte am Freitagnachmitag angerufen und  Ihnen mitgeteilt das Herr * Vertrags Nr, * am 31.12.2022 verstorben ist !  Da ich die Wohnung des Verstorbenen räumen muss , habe ich gesehen das hier noch Geräte  Reciver / Modem und eine HD Karte von K...

Dany5 von Youngster
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf des Vertrages

Ich habe gestern (08.01.2023) einen Brief an kabel-widerruf@vodafone.com bezüglich des Widerrufs meines Kabelinternetvertrags geschickt. Können Sie bitte sagen, wann ich die Widerrufsbestätigung erhalte?

Orel55 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht züruckhaltene Fritzbox

Hi all, as always, sorry for writing my question in English. Since September last year, I am trying to solve this issue with Vodafone. I called multiple times and no one find the appropriate time to solve this for me. In my previous contract with Vod...

MaxLAB von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Max keine Auftragsbestätigung

Hallo,Ich habe über den Vodafone Partner Logitel vor einigen Wochen einen Cable Max 1000 Vertrag abgeschlossen.Anschalttermin soll der 18.01.2023 sein (so habe ich das zumindest angegeben). Bisher habe ich noch keinerlei Mitteilung von Vodafone erhal...

hapemu von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving Service

I am trying to move my service from Nuremberg to Cologne but when I try to do it online, it does not recognize my new postal code. Is there an english speaking customer service or an email address I can send my request to someone?   Anyone had this i...

Shoboma von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Wechsel zu Online-Rechnung

Hallo, ich hatte bei Unitymedia immer nur Online-Rechnungen. Mit dem Wechsel zu Vodafone wurde plötzlich auf Papier umgestellt. Beim Versuch zurück zur Online-Rechnung zu wechseln finde ich zwar die richtige Einstellung in der App, jedoch kommt jedes...

Chris199 von Forum-Checker
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung zurückziehen

Hallo zusammen! Ich möchte gern die Einzugsermächtigung zurückziehen, um wieder mehr meine Abbuchungen kontrollieren zu können. Leider hat meine Email an kundenservice@unitymedia.de und auch die Anrufe bei Vodafone haben bisher keinen Erfolg gezeigt,...

AnjaHe von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Revolut IBAN wird von Vodafone nicht akzeptiert

Hallo,  es ist schon der x-te Beitrag zum Thema, umsomehr ist es eine Frechheit, daß Vodafone weiterhin im Onlineformular keine IBAN von Revolut akzeptiert, eine im SEPA Raum ansässige Bank. Vodafone ist gesetzlich verpflichtet, jede europäische IBAN...

Kamika242 von Digitalisierer
  • 3258 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes