Guten Tag, ich hoffe ich habe diesen Beitrag falsch verstanden:Ich habe Mobilfunk und Internet gebucht und habe deshalb den GigaKombi Rabatt von 10€ für meinen Kabelvertrag versprochen bekommen. Verstehe ich es richtig, dass die 10€ Rabatt in einer M...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 02.08.2023 einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, als das Internetsignal erst am 04.08.2023 aktiviert wurde.Leider war die Installation nicht erfolgreich, da ich vom ersten Tag an kein Internetsignal hatt...
Hallo,habe meinen KabelVertrag gekündigt und es wurde mir auch von Vodafone zum September 2023 bestätigt. Nun bekam ich erneut Rechnung für Oktober und es wurde der Betrag per SEPA eingezogen, obwohl ich SEPA entzogen habe. Dann begann die Odysee, tr...
Hallo, ist es mittlerweile bei Vodafone eigentlich Standard geworden, dass einfach und ohne Grund falsch abgebucht wird? Ich versuche nunmehr schon seit über 4 Wochen mit der Hotline zu klären, warum die uns unser Geld nicht zurückerstatten. Man beko...
Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe bei meinem Fall. Ich habe am 24.08.2023 meinen auslaufenden Vertrag dank eines guten Angebotes von Vodafone von 100 mbit auf 250 mbit gewechselt.Im Zuge dessen habe ich einen kostenlosen Fritzboxrouter für 2 Jahr...
Wieso ist mein Wlan verschwunden
Hallo zusammen, ich fasse mal in Stichworten zusammen, welche Erfahrungen ich mit Vodafone gemacht habe: 1) bekam vor ein paar Jahren das Angebot für 5€ mehr statt 400 Mbit/s 1000 Mbit/s zu erhalten. Angenommen. 2) Downloadgeschwindigkeit daraufhin n...
Hallo, Ich habe letzten Monat einen Router bei Check24 bestellt, aber bis jetzt kann ich den Vertrag nicht zu meinem Konto hinzufügen, da immer "überprüfen bitte deine eingabe Vodafone" angezeigt wird. Und ich habe die Rechnung nicht erhalten.
Moin! Ich habe gekündigt und soll jetzt ein Einverständnis zur Kontaktaufnahme abgeben.Da mir aber im Zuge des Austausches eines defekten Routers ein neuer und teurerer Vertrag untergejubelt wurde, soll eine telefonische Kontaktaufnahme nicht erfolge...
Hallo,es handelt sich um einen Kabelvertrag (TV/Internet). Ich würde gerne meinen Vertrag hinzufügen bzw. einen neuen Aktivierungscode anfordern.Es kommt die Meldung: Die Kundennummer existiert nicht.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |