Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobile & Euro-Flat Zwangs Option?

Guten Tag, ich hoffe ich habe diesen Beitrag falsch verstanden:Ich habe Mobilfunk und Internet gebucht und habe deshalb den GigaKombi Rabatt von 10€ für meinen Kabelvertrag versprochen bekommen. Verstehe ich es richtig, dass die 10€ Rabatt in einer M...

pattyland von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung fehlerhaft

Hallo,habe meinen KabelVertrag gekündigt und es wurde mir auch von Vodafone zum September 2023 bestätigt. Nun bekam ich erneut Rechnung für Oktober und es wurde der Betrag per SEPA eingezogen, obwohl ich SEPA entzogen habe. Dann begann die Odysee, tr...

121flear von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laufend falsche Abbuchungen

Hallo, ist es mittlerweile bei Vodafone eigentlich Standard geworden, dass einfach und ohne Grund falsch abgebucht wird? Ich versuche nunmehr schon seit über 4 Wochen mit der Hotline zu klären, warum die uns unser Geld nicht zurückerstatten. Man beko...

Sarah_Sa von Daten-Fan
  • 927 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelten Verträge/Kündigungen bei Vodafone nichts?

Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe bei meinem Fall. Ich habe am 24.08.2023 meinen auslaufenden Vertrag dank eines guten Angebotes von Vodafone von 100 mbit auf 250 mbit gewechselt.Im Zuge dessen habe ich einen kostenlosen Fritzboxrouter für 2 Jahr...

SCHULLE83 von Netzwerkforscher
  • 740 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungsbericht: Ist das normal bei Vodafone?

Hallo zusammen, ich fasse mal in Stichworten zusammen, welche Erfahrungen ich mit Vodafone gemacht habe: 1) bekam vor ein paar Jahren das Angebot für 5€ mehr statt 400 Mbit/s 1000 Mbit/s zu erhalten. Angenommen. 2) Downloadgeschwindigkeit daraufhin n...

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden

Hallo, Ich habe letzten Monat einen Router bei Check24 bestellt, aber bis jetzt kann ich den Vertrag nicht zu meinem Konto hinzufügen, da immer "überprüfen bitte deine eingabe Vodafone" angezeigt wird. Und ich habe die Rechnung nicht erhalten.

yongshi von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Moin! Ich habe gekündigt und soll jetzt ein Einverständnis zur Kontaktaufnahme abgeben.Da mir aber im Zuge des Austausches eines defekten Routers ein neuer und teurerer Vertrag untergejubelt wurde, soll eine telefonische Kontaktaufnahme nicht erfolge...

Ochi von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vetrag hinzufügen

Hallo,es handelt sich um einen Kabelvertrag (TV/Internet). Ich würde gerne meinen Vertrag hinzufügen bzw. einen neuen Aktivierungscode anfordern.Es kommt die Meldung: Die Kundennummer existiert nicht.

Birgit110 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes