Hallo zusammen, ich habe am Wochenende einen Werksreset meiner FritzBox gemacht. Seitdem funktioniert nur noch das Internet, aber die Registrierung des Telefons klappt nicht. Ich verwende die SIP-Daten aus dem Kundenportal, aber trotzdem kein Erfolg...
Hallo,wir haben neue Räume angemietet (gewerblich). Fürs Internet gibt es eine Multimedia-Dose mit TV/R/DATA/DATA-Anschlüssen (vgl. Bild). Laut Vermieterin sollte bis zu 1 Gigabit möglich sein, und das Kabel wurde von Unitymedia verlegt (vor der Über...
Hallo Hatte am Freitagnachmitag angerufen und Ihnen mitgeteilt das Herr * Vertrags Nr, * am 31.12.2022 verstorben ist ! Da ich die Wohnung des Verstorbenen räumen muss , habe ich gesehen das hier noch Geräte Reciver / Modem und eine HD Karte von K...
Ich habe gestern (08.01.2023) einen Brief an kabel-widerruf@vodafone.com bezüglich des Widerrufs meines Kabelinternetvertrags geschickt. Können Sie bitte sagen, wann ich die Widerrufsbestätigung erhalte?
Hi all, as always, sorry for writing my question in English. Since September last year, I am trying to solve this issue with Vodafone. I called multiple times and no one find the appropriate time to solve this for me. In my previous contract with Vod...
Hallo,Ich habe über den Vodafone Partner Logitel vor einigen Wochen einen Cable Max 1000 Vertrag abgeschlossen.Anschalttermin soll der 18.01.2023 sein (so habe ich das zumindest angegeben). Bisher habe ich noch keinerlei Mitteilung von Vodafone erhal...
I am trying to move my service from Nuremberg to Cologne but when I try to do it online, it does not recognize my new postal code. Is there an english speaking customer service or an email address I can send my request to someone? Anyone had this i...
Hallo, ich hatte bei Unitymedia immer nur Online-Rechnungen. Mit dem Wechsel zu Vodafone wurde plötzlich auf Papier umgestellt. Beim Versuch zurück zur Online-Rechnung zu wechseln finde ich zwar die richtige Einstellung in der App, jedoch kommt jedes...
Hallo zusammen! Ich möchte gern die Einzugsermächtigung zurückziehen, um wieder mehr meine Abbuchungen kontrollieren zu können. Leider hat meine Email an kundenservice@unitymedia.de und auch die Anrufe bei Vodafone haben bisher keinen Erfolg gezeigt,...
Hallo, es ist schon der x-te Beitrag zum Thema, umsomehr ist es eine Frechheit, daß Vodafone weiterhin im Onlineformular keine IBAN von Revolut akzeptiert, eine im SEPA Raum ansässige Bank. Vodafone ist gesetzlich verpflichtet, jede europäische IBAN...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
10 | |
7 | |
5 |