Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sind bei VF nur noch Maschinen am Werk?

Ich hoffe das hier noch ein Mensch mit liest und das Problem letztendlich lösen kann da VF scheinbar nur noch unfähig ist.20.02.2023 23:17 Mir wurde per Mail gratuliert das der gewählte Tarif Red Internet & Phone 250 Cable für mich der günstigste sei...

JL8243 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD+ auf Sky Q Reciever

Hallo,Ich habe einen Internet und Festnetz Vertrag bei Vodafone. Fernsehen läuft aber über Sky und somit den Sky Q Reciever. Ist bekannt ob man die HD+ Sender Freischalten kann auf der Sky Smartcard? Sky selber kann das angeblich nicht machen.  

JanMD von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Vertrag mit 12 Monate Netflix gratis

Guten Tag Ich habe einen Vodafone Vertrag abgeschlossen dabei waren eigendlich 12 Monate Netflix Abo gratis dabei, in meinen vertragsunterlagen steht aber nix davon.  Weiss da jemand mehr über das Thema?LG

xAce von Rookie
  • 3286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel klappt nicht

Ich hatte einen Clever Kabel Anschluss. Internet, Telefon und TV incl. Fußball. Das hat mich monatlich über 70 Euro gekostet. Da ich TV über Satellit sehen kann und Fußball uninteressant ist, da ich samstags arbeite und Sonntags keine Spiele mit dem ...

vertragszusammenfassung1.png vertragszusammenfassung2.png
Daniel68 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privaten Minecraft Server hosten

Wie im Betreff erwähnt möchte ich einen Privaten Minecraft Server für mich und meine Freunde hosten. Ich habe alles auf einer Linux Maschine aufgesetzt und kann mich problemlos lokal verbinden. Dann habe ich den Port 25565 auf meinem Server Rechner ü...

Mowglee von Netzwerkforscher
  • 3781 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsangebot von 60 mbit auf 100 mbit ?

Wir möchten unseren Vertrag eventuell umstellen auf 100 mbit. Wir haben jetzt 3play 60. Schade das des nicht möglich ist unseren Vertrag online umzustellen... 

milan73 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloser Router-Tausch der neuesten Generation

Am 10. Februar kam die Mail, dass man einen kostenlosen Router-Tausch als Treue-Angebot durchführen kann.Ich habe dieses angenommen und meine Daten online bestätigt. Leider kam nie eine Bestätigung per Email oder ähnliches. Meine Frage ist jetzt, wan...

Romero-KCBS von Smart-Analyzer
  • 7557 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vertragsunterlagen erhalten

Hallo ihr Lieben !  Ich habe im April 2021 einen DSL - Vertrag abgeschlossen.Das Gerät habe ich zügig erhalten, dass Anschließen war auch kein Problem undich habe super WLAN.  Leider habe ich bis heute KEINE Vertragsunterlagen erhalten und habe somit...

Pauline311 von Smart-Analyzer
  • 3100 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Hallo,bei mir funktioniert der Umzugsservice über das Kundenportal leider nicht. Die Eingabe der Umzugsdaten ist zwar möglich und es steht danach im Portal auch, dass die Ummeldung registriert ist. Nach einigen Tagen ist diese Meldung aber gelöscht. ...

AnniS von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Sehr geehrtes Vodafone Team, Betrifft:KD xxxxxxx Vetrag: xxxxxxxxx ich habe im Mai 2022 den Vertrag gekündigt, den mir ihr Mitarbeiter (XY) bestätigt hat. Die Rückgabe des Reciever wurde mir ebenso sofort bestätigt. Trotzdem werden mir mtl. 3 verschi...