My router is broken down as it doesn't ON when it's powered ON. And it's been 3 days now, no one appeared to fix☹️
Hallo zusammen, gerade habe ich die neueste Rechnung von Vodafone bekommen, in dem steht, dass ich 99,50 Euro für Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse bezahlen muss.Vor einigen Wochen, nach riesigen Problemen mit der In...
Zeitgleich mit meinem Umzug in die neue Wohnung wurde der Kabelanschluß für das komplette Haus gekündigt. Nun möchte ich, wie Vodafone das ja auf seiner Webseite auch schreibt, das Produkt TV-Connect Starter buchen. Allerdings werde ich über die Webs...
Hallo miteinander,ich weiß, dass es einen gleichnamigen Thread mit gleichem Inhalt schon gibt, aber leider weiß ich mir nicht anders zu helfen, als das Thema mit einer kleinen Facette erneut anzusprechen.Ich würde gerne den Vodafone Basic TV Cable fü...
Hallo zusammen, Sobald ich versuche meine Vertragsdaten bei MeinVodafone einzusehen, wird mir angezeigt mein Vertrag sei beendet und ich solle geliehene Geräte zurückschicken. Ich habe den Vertrag erstmalig zum 05.10.22 abgeschlossen, ihn aber erst a...
Hallo zusammen,ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, innerhalb der Mindestlaufzeit meines Vertrags(GigaZuhause 1000 Kabel) zu einem Businesstarif(Red BusinessInternet & Phone 1000 Cable) zu wechseln.mfg.
Guten Tag, ich habe auch vor über 6 Wochen meinen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen & bis heute keinen Best Choice 100€ Gutschein erhlaten. Der Kundenservice an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich bitte um Hilfe.Mit freundlichen G...
Einzelverbindungsnachweise einstellen in mein Vodafone nicht möglich.
Hallo,We made an order for a Kabel subscription through the Vodafone website on 29/12. It has been over ten days and we still don't have internet. We should not even need installation, just a router. we have still not received any Auftragsbestätigung...
Liebes Vodafone-Team, In den letzten zwei Monaten habe ich buchstäblich jeden Tag Verzögerungsspitzen, hohen Ping, ein viel langsameres Internet als erwartet und Verbindungsabbrüche erlebt. Bis November 2022 habe ich unzählige Male beim Kundenservic...
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