Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2024 21:26
Hallo,
aktuell habe ich GigaZuhause 1000 Kabel und über meinen Mietvertrag habe ich einen Vodafone TV Kabelanschluss.
Ab dem 01.07 fällt ja das Nebenkostenprivileg weg und somit muss sich jeder selber einen Kabelanschluss holen.
Nun schaue ich aber gar kein Fernsehen, mein Fernseher hat nicht mal das Kabel dafür angeschlossen.
Kann man GigaZuhause 1000 Kabel für das Internet auch ohne einen TV Kabelanschluss nutzen, oder ist dieser zwingend Notwendig um Vodafone Internet zu nutzen ?
Weil ich halt absolut kein Fernsehe will ich eigentlich ungern einen TV Kabelvertrag abschließen wenn ich es nicht müsste, da ich es einfach nicht nutze.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2024 04:56
Wenn du nur Internet hast, dann brauchst du kein TV Connect, es sei denn, dein Anschluss läuft über einen Drittanbieter, dann legt der Drittanbieter natürlich die Preise fest. Also beziehst du direkt von Vodafone deinen Anschluss, musst du nix abschließen.
am 19.04.2024 04:56
Wenn du nur Internet hast, dann brauchst du kein TV Connect, es sei denn, dein Anschluss läuft über einen Drittanbieter, dann legt der Drittanbieter natürlich die Preise fest. Also beziehst du direkt von Vodafone deinen Anschluss, musst du nix abschließen.