abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiterleitung Festnetz "GigaZuhause 250 Kabel" -> "Vodafone Smart Lite GigaKombi"
Marcel580
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

trotz intensiver Suche habe ich leider keine wirklich passende Antwort zu meinem Anliegen gefunden, weshalb ich einen neuen Beitrag eröffne und mir eine verbindliche Antwort erhoffe:

Ich habe den Festnetz-/Internettarif "GigaZuhause 250 Kabel" mit der inkludierten "Flatrate in alle dt. Netze", sowie den Mobilfunktarif "Vodafone Smart Lite GigaKombi".

Wenn ich nun eingehende Anrufe auf meiner Festnetznummer auf meinen Vodafone-Mobilfunktarif weiterleite, ist dies mit Kosten für mich verbunden?

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Solange sich das Handy in Deutschland befindet, nicht.

Ansonsten kommen die Kosten ab Grenze dazu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Solange sich das Handy in Deutschland befindet, nicht.

Ansonsten kommen die Kosten ab Grenze dazu.