abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6490 cable Telefonnummer aktivieren
Dietlmaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich schaffe es einfach nicht, eine Telefonnummer zu registrieren mit der Box.

Bundesland:  Sachsen

Gerät: eine eigene ungebrandete Fritz!Box 6490 Cable am Vodafone Kabelanschluß

Ich habe die SIP Daten aus MeinVodaphone eingegeben, aber der Status bleibt grau. (hab auch auf Leerzeichen und 0 geachtet)

Es scheint, als ob das auf der Vodaphone Seite generierte Passwort nie angenomen wird, da es immer vierstellig wird wenn ich in die Konfiguration gehe. Ansonsten habe ich alles an Kommentare auf YT und hier durchforstet und finde kein Lösung, help pls !

 

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

RobertP_0-1700746984427.png

 

Screenshot_20240413_185820_Chrome.jpg

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Welche Artikelnummer hat die Box?

das ist die 2000 2657

Ist das etwas eine von denen die eigentlich nicht hätte verkauft werden sollen ? Und kann ich die dann evtl mit einer alternativen Firmware flashen damit das fkz?

hab ich eingetragen, keine änderug...

das ist die internationale Version

welches Fritz!OS ist installiert?

Es ist die Version 07.12

dann erstmal recherieren wie du Updates freischalten kannst 

Dietlmaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

d.h. wenn da :"FRITZ!OS: 07.12 - Version aktuell" steht, stimmt das überhauot nicht ?

so ist es