abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv4 freischalten-Dauer
IPv4_aktivieren
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich muss bald nur von zu hause arbeiten. Es muss alles über VPN funktionieren.

Leider diese Verbindung ist nicht möglich. Der IT Mensch meinte, das mein Internet scheint eingeschränkt zu sein.

Habe Vodafone kontaktiert. Sie sagen das ich kein IPv4 habe, es wurde aber freigeschaltet.

Meine Frage ist, wie lange muss ich warten bis ich diese IPv4 habe UND was muss ich noch einstellen?

Bundesland: Bayern.

 

Ich danke euch mehrmals 🙂

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Eventuell mal den Router neu starten.

 

Aber dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Aussage deiner IT steht auf wackligen Füßen.

Abhängig von deinem Bundesland wärst du nicht der Erste, der kein IPv4 (nennt sich eigentlich Dualstack) bekommt, obwohl das am Telefon versprochen wurde. Einen Anspruch hast du bei Privatverträgen nicht, obwohl das i.d.R. in BaWü, Hessen und NRW regelmäßig gemacht wird.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Dein Arbeitgeber muss sich doch um den Anschluß kümmern, er zahlt ihn ja auch, und warum richtig dein Itler nicht IPV6 Zugang ein, gibts ja schon fast 30 Jahre!

 

Der glubb is a Depp