Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Signallieferungsvertrag

Hallo zusammen.Ich habe mit meinem Vermieter beim Einzug einen Signallieferungsvertrag für die Versorgung von Fernseh- und Rundfunkanlagen abgeschlossen (keine Abrechnung über Betriebskosten). Diesen will ich nun kündigen. Meine Angst ist, dass der I...

Thommy1848 von Netzwerkforscher
  • 1732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste im Upload Fritzbox 6660 Cable.

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar habe ich massive Paketverluste beim zocken im upload teilweise bis zu 50% tritt alle paar Sekunden auf, dass macht das Spielen unmöglich.Techniker war auch da hat gesagt er kann nichts feststellen ...

Florian37 von Daten-Fan
  • 932 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Austausch

Ich schick meine Vodafone Station vom Vormieter zurück und bekomm dafür ne neue - schick ich dann nur die Station zurück oder auch alle Kabel? (hab nämlich kein LAN-Kabel vom Vormieter bekommen) 

amelie27 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung nicht wie besprochen

Hallo,  am 04.01.2024 hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice von Vodafone. Hier wurde mir, falls ich den Vertrag verlängern würde, ein Festpreis von 39,99 € zugesagt sowie der Entfall der monatlichen Gebühr für die FRITZ!Box. Da die Mi...

RandyKraft von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem nicht bekommen

Hallo, mein Gerät HomeBox Fritz! Box 6660 wurde nicht empfangen. Bitte helfen Sie mir zu überprüfen, ob das Gerät gesendet wurde. Meine Kundennummer ist *,       Kundennummer entfernt

Jess4 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes