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am 22.02.2024 09:24
Guten morgen,
am 16.02.24 habe ich das Angebot für schnelleres Internet gebucht.
Nach dem Klick auf Kostenpflichtig bestellen erhielt ich die Antwort> vielen Dank so geht es jetzt weiter.
1) Du erhältst Deine Vertragszusammenfassung per E-Mail.
2) Du bestätigst die Vertragszusammenfassung ganz einfach und schnell per Mail.
3) Dein neuer Tarif GigaZuhause 1000 Kabel ist schon bestellt.
Nun warte ich seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss.
Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Wie lange muß man sich gedulden?
Das Angebot läuft bald ab, genau gesagt in 5 Tagen am 28.02.2024
Ich kann das Angebot nur einmal ausführen, beim zweiten Versuch lande ich wieder auf der Übersicht
auf der ich sehe wie es weiter geht 1) Du erhälst Deine Vertragszusammenfassung per E-Mail
Den Spam Ordner hab ich Auge, da ist nix gekommen
Kann hier jemand zu diesem Thema weiterhelfen? Vielen Dank.
mfG Johannes
am 22.02.2024 12:33
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.02.2024 09:51
Hallo,
ich habe mich dann per E-Mail Kontakt an Vodafone gewendet und das Problem genau beschrieben.
Der Erhalt meiner E-Mail wurde mir auch umgehend bestätigt.
Nun warte ich auf die Bearbeitung und melde mich wieder mit dem Ergebnis. Danke
23.02.2024 17:33 - bearbeitet 23.02.2024 17:33
Hallo HG54,
ich habe das gleiche Problem und bin gespannt auf deine Rückmeldung. An welche E-Mail-Adresse hast du deine Anfrage geschickt? Über den Kontakt finde ich keine.
BG
am 23.02.2024 22:01
Wäre mir neu dass VF Support via eMail anbietet.
am 24.02.2024 08:52
Guten morgen,
ich bin über den obigen Link von andreasabaad. Liest man dann den Text von TOBi ( digitaler Assistent )
dann steht da : > Wenn das mal nicht geht, weiß er wer helfen kann. Über TOBi erreichst Du auch das jeweilige Kontaktformular.
Zugegeben sehr umständlich gemacht, offenbar aber mit Vodafone Absicht.
Kontaktformular ausfüllen, Kundennummer wird gebraucht, Anfrage an Vodafone beschreiben, abschicken und augenblicklich erhält man eine Kopie seiner Anfrage von Vodafone per E-Mail für seine persönlichen Unterlagen.
Nach knapp 24 Stunden kann ich noch keine Antwort erwarten 😀
am 24.02.2024 12:57
Danke dir. Ich habe Vodafone ebenfalls über das Kontaktformular angeschrieben. Mal schauen ob und was als Antwort kommt.
am 25.02.2024 09:50
Die Verfügbarkeit der 1000 Mbit/s an Deiner Adresse lässt sich über die Vodafone Seite gut überprüfen.
An meiner Adresse steht diese Geschwindigkeit schon viel länger zur Verfügung.
am 26.02.2024 10:06
Guten morgen,
was würdet ihr nach genau 8 Tagen Wartezeit seit dem Bestellvorgang denken ? Plus ein Kontaktformular zusätzlich !
Ich denke, irgend etwas stimmt hier nicht. Der Postweg mit Briefen geht da schneller !!!
Es tut sich einfach nix und in 2 Tagen am 28.02.24 läuft das Angebot ab.
Rechtlich gesehen geht man einen verbindlichen Vertrag mit einer Laufzeit von 2 Jahren ein
indem man den Button " Kostenpflichtig bestellen " drücken muß !!!
Letztlich kann Vodafone aber noch entscheiden wann und ob ein Kunde seinen fehlenden Bestätigungs-Link erhält.
Was denkt Ihr, ist das noch OK ?
am 27.02.2024 07:41
Hallo BK77,
morgen endet das Angebot für GigaZuhause1000. Hast Du irgend etwas bekommen oder erreicht ?
Ich selber habe nur diese ungültige Übersicht.