1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot schnelleres Internet, ausgewählte Kunden, von CableMax500 auf GigaZuhause1000
HG54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten morgen,

am 16.02.24  habe ich das Angebot für schnelleres Internet gebucht. 

Nach dem Klick auf Kostenpflichtig bestellen erhielt ich die Antwort> vielen Dank so geht es jetzt weiter.

1) Du erhältst Deine Vertragszusammenfassung per E-Mail.

2) Du bestätigst die Vertrags­zusammen­fassung ganz einfach und schnell per Mail.

3) Dein neuer Tarif GigaZuhause 1000 Kabel ist schon bestellt.

Nun warte ich seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss.

Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Wie lange muß man sich gedulden?

Das Angebot läuft bald ab, genau gesagt in 5 Tagen am 28.02.2024 

Ich kann das Angebot nur einmal ausführen, beim zweiten Versuch lande ich wieder auf der Übersicht

auf der ich sehe wie es weiter geht 1) Du erhälst Deine Vertragszusammenfassung per E-Mail

Den Spam Ordner hab ich Auge, da ist nix gekommen

Kann hier jemand zu diesem Thema weiterhelfen? Vielen Dank.

mfG Johannes

19 Antworten 19
BK77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo HG54,

ich habe bisher ebenfalls noch keine Rückmeldung erhalten. Bei mir ist das Angebot aber tatsächlich noch bis 08.03. gültig. Die entsprechende Seite die ich angezeigt bekomme sieht aber genau so aus wie deine. Scheinbar läuft hier bei Vodafone einiges schief.

HG54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin,

Hier das Angebot vom freundlichen Vodafone-Team. Seit meiner Bestellung habe ich nichts mehr gehört ....................... 

Auch eine Nachfrage über das Kontaktformular blieb bisher unbeantwortet !

Angebot vom 07.02.2024Angebot vom 07.02.2024

BK77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Überraschender Weise habe ich tatsächlich gerade die Mail mit der Vertragszusammenfassung und dem Link erhalten. Jetzt hoffe ich, dass die Freischaltung schnell geht. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Mail auch noch bekommst.

HG54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten morgen,

🙂Ich freu mich für Dich👍 

Bei mir ist leider immer noch nichts gekommen.

HG54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Überraschung : Ich habe die Vertragszusammenfassung mit Bestätigungslink doch noch erhalten. 😀

Ehrlich gesagt, ich hab nicht mehr daran geglaubt.

Hoffe die Freischaltung geht mal schneller, ich melde mich dann wieder ! 

HG54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin,

gestern 04.03.24 hab ich die Auftragsbestätigung in Form einer Zusammenfassung erhalten.

GigaZuhause 1000 Kabel für 44,99 Euro im Monat

Vertragslaufzeit 24 Monate. Tarifwechsel Entgeld entfällt.

Dann hoffe ich dass die Freischaltung in den nächsten Tagen endlich kommt, ich melde mich dann !

HG54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo BK77,

Dein Daumendrücken hat für die Vertragszusammenfassung bei mir geholfen 👍

Bist Du freigeschaltet ? Wie gut flutschen die 1000 MBit/s bei Dir ? 

BK77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Top, dass es bei dir jetzt auch geklappt hat. Ich war schnell freigeschaltet und habe knapp über 1.000 Mb im Download und etwas über 50 Mb im Upload. Hoffe bei dir ähnlich.

HG54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super, bei mir ist jetzt auch Freigeschaltet 😀

942 Mbit/s Download und 53 Mb im Upload Ping 23 mit Seedtest Plus von Vodafone gemessen

HG54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern hatte ich einen Speed von 1049 Mbit /56 Mbit und Ping 20