abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Router versehentlich an Avarto in Marienfeld gesendet
olau777
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe nach einen Tarifwechsel meinen Kabelrouter auswechseln müssen. Diesen habe ich versehentlich an Avarto versendet. Was macht Avarto mit dem Kabelrouter. Kriege ich den wieder zurück oder senden sie den an Vodafone? Ich möchte die 35,00 EUR für den Router nicht bezahlen müssen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da musste da anrufen, Sendungsnummer wirste ja noch haben, und dort das klaren müssen!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da musste da anrufen, Sendungsnummer wirste ja noch haben, und dort das klaren müssen!

Der glubb is a Depp