Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2024 14:56
Hallo,
ich habe diesen Brief bekommen, bezüglich der Abschaffung der sogennanten "Nebenkostenprivileg".
Ich weiß nicht, ob ich den Brief ignorieren soll oder handeln.
Drin steht unter anderem: "Laut unserem Daten hast Du bisher noch keinen Vertrag für Deinen Kabel-TV-Anschluss mit uns abgeschlossen. Sofern kein gültiger Vertrag vorliegt, behalten wir uns vor Dein Kabel-TV-Signal spätestens ab dem 08.05.2024 zu deaktivieren...".
Ich habe einen Internet & Festnetz Tarif ohne TV. Und ich will mein Internet normal weiterhin nutzen können und ohne TV.
Ist es möglich ? Oder verschwindet auch das Kabel-Internet mit ?
Die Frage klingt wahrscheinlich blöd aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus, und seitdem ich mein Kabel-Vertrag habe bin ich zufrieden und hatte kein Problem. Ich will das weiter haben und weiterhin ohne TV. Bin ich dann von der Maßnahme nicht betroffen ?
Vielen Dank im Vorraus für eine stimmige Antwort.
am 11.03.2024 15:31
@Cybou Wenn du (nur) Internet & Festnetz hast benötigst du keinen Vertrag - Wenn du ab TV schauen willst in Zukunft musst du einen Vertrag über Vodafone abschließen wenn du übers Kabel Fernsehen schauen möchtest.
am 12.03.2024 11:45
Das heißt, ich kann ruhig den Brief ignorieren, und keine Angst haben, dass ich ab Mai ohne Internet dastehe ?
am 12.03.2024 12:03
@Cybou Jap.