Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Retoure steckt fest

Der Router wurde von mir am 20.11. versandt und bewegt sich seit dem 21.11. nicht mehr vom Fleck. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass das Gerät verloren gegangen ist. Wie ist das weitere Vorgehen in solch einem Falle?  

Tuy von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung cable max 1000

Hallo habe am 15.10.2022 bei euch gekündigt da es innerhalb 1 Einhalb Monate nicht geklappt hat mir ein Kabel in die Wohnung zu legen bzw der Techniker der da war meinte er kommt nochmal mit dem Richtigen werkzeug und nicht mehr kam bzw mir erst spät...

Alexof von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo  ich habe meinen Vertrag über das Vodafone Formular ordentlich gekündigt.  Ich habe bis heute keine Bestätigung dafür bekommen. Wie lang braucht es, bis eine entsprechende Email kommt?  

lsc90 von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung / Keine Infos

Servus. Ich habe am 18.11 Online einen Neuanschluss bestellt. Seither habe ich 3 Mails bekommen:"Bestätigung der E-Mail""Ihr neues Dokument""Ihr Paket ist unterwegs" Problem:Ich hab absolut keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten.Ich habe keine Auftra...

Dan21 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1Mbit statt 100Mbit laut Vertrag nach Verlängerung

Habe meinen alten Vertrag verlängert, neuen Router (die neue Vodafone Box) angeschlossen, seitdem nur 1Mbit im Up- und Download statt 100Mbit laut Vertrag! Neustart/Vom Strom nehmen hat nichts geholfen, das Ganze geht jetzt schon 3 Tage! Was kann ich...

fine98 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Amazon Gutschein

Guten Tag,ich finde in all meinen Mails die ich von euch erhalten habe keinen Link zu dem versprochenem Amazon Gutschein, der mir versprochen wurde.Ich würde mich über eine Anleitung wie ich diesen finde freuen.MfG Joel

Joel161 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel DSL Vertrag Kündigen

Hallo zusammen, da ich Ende diesen Monats hier ausziehe und mein Kabel DSL Vertrag bald sowieso ausläuft habe ich ihn gekündigt,über dem Kontaktformular (vorletztes Wochenende) sowie nochmal zusätzlich per Einschreiben per Post im laufe der letzten W...

Gelöst! Kabel TV geht nicht mehr.

Seit mehreren Tagen funktioniert der TV-Empfang über den Kabelempfang nicht mehr, eigentlich seit dem 15. November, für den Vodafone ja eine Senderaktualisierung angekündigt hat. Es erscheint immer "Dienst nicht verfügbar" ! Was ist da los, Vodafone ...

Haiobai von Digitalisierer
  • 1867 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes