Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen?Mein Vertrag Red Internet&Phone 50 ist am 25.1.23 ausgelaufen. Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Sender, da mit gerade noch im November per Mail mitgeteilt wurde, dass dies der günstigste Tarif für mich...
Leider hat es nun auch uns erwischt. Wir haben zum 31.03.2023 gekündigt, am 22.2. kam die Bestätigung zum 15.03. was jedoch für uns zu früh wäre. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde die Kündigung laut dem Mitarbeiter auf den 31.03.2023 umgeändert, je...
Ich habe seit Jahren einen einen Kabelanschluss mit IPV4 und war damit zufrieden. Als Familien-Admin will ich auch die Fritzboxen meiner Kinder administrieren. Da diese nur noch DS-Lite Anschlüsse haben und ich darauf nicht zugreifen kann kam ich am ...
Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Threads diesbezüglich gefunden allerdings ohne konkrete Lösung bzw bekam man eine Lösung nur per PN.Mir wird seit einiger Zeit monatlich ein Betrag von 21,34 Euro von der Vodafone GmBH abgebucht, den ich nicht ...
Hallo zusammen,ich habe Festnetz, Internet und TV sowie Mobilfunk von Vodafone.In meinen Portalen sehe ich auch die entsprechenden Verträge. Für einen Techniker von Vodafone und in den technischen Systemen zur Endstörung ist für meine Adresse aber nu...
Moin,Befinde mich im exKDG Bereich (Süd Ost Niedersachsen).Bisher habe ich eine eigene FB 6591 in Betrieb mit 3 Rufnummern über SIP und einem 1GBit Anschluss. Die gemietete war mir zu langsam mit den Updates pre FritzOs 7 - schwamm drüber. Dazu liegt...
Guten Tag, ich besitze derzeit einen Giga Zuhause 1000Mbits Vertrag (Vetragsbeginn 30.12.2022) welcher nach 6 Monaten teurer würde. Dahingehend würde ich gern nach dem halben Jahr ein Downgrade auf den Giga Zuhause 100Mbits vormerken lassen. Liebe G...
Hello, I have installed Vodafone Station which was sent to my house today. Internet light was blinking red after installation. What do I need to do to activate?
Hallo Support-Team, ich suche meine SIP Zugangsdaten um die Telefonie einzurichten.Ich habe 3 Rufnummern die vergeben sind und muss sie in der FRITZ! BOX 6591 cable neu anlegen.Jedoch finde ich nirgends die Zugangsdaten zum eingeben. Zudem ist "Uniti...
Guten Morgen zusammen. Seit einigen Tagen habe ich die Möglichkeit HomeOffice zu betreiben. Leider kann ich an meinem Kabel Max 1000 Anschluß mit DS-Lite keine Verbindung zum RDP Server herstellen.Ich nutze die FritzBox 6660 als Mietversion. Gibt es ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
7 | |
6 | |
4 |